p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Mai 2013 Gabs ja eh schon ewig nicht mehr. weil ichs unterbind, ihr heisln nur weil du nix saufst beim cupspiel sowieso ned anreise per fahrrad 1.) Happel fix ned voll 2.) wer will einen EVENTUELLEN Meistertitel feiern wenn du eventuell 1 Stunde davor den Cuptitel verschissen hast? rechne mit 25.000 was im happel bedeutet: zum sterben zvü, zum leben zweng mir wär eine offizielle meisterfeier nachher aber trotzdem lieber, sonst wirkt das irgendwie, als ob man die saison vorzeitig abschließt außerdem: da darf nichts anbrennen, da wird nichts anbrennen doublesieger austria wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2013 Ganz klar: werden wir Meister sind unsere Spieler beim Cupfinale noch immer fett => Niederlage werden wir nicht Meister sind unsere Spieler am Boden zerstört => Niederlage was soll uns da noch retten können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Mai 2013 wir wollen BEIDE - Pokal und Scheibe!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2013 Ich rechne nicht mit einem ausverkauften Happel - aber die Austria sollte sich was überlegen wie man die Zuschauer ködert um eine Party steigen zu lassen. Und dazu lädt ja Pasching fast ein. ----------- Wer im Fall der Fälle vors Rathaus kommt soll eben auch ins Happel kommen! ;-) @Hujilu: Werdets schon das Spiel nach Hause schaukeln.... Pasching ist nicht schlecht keine Frage aber unter den Voraussetzungen wird es keine Sensation geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2013 Ich rechne nicht mit einem ausverkauften Happel - aber die Austria sollte sich was überlegen wie man die Zuschauer ködert um eine Party steigen zu lassen. Und dazu lädt ja Pasching fast ein. ----------- Wer im Fall der Fälle vors Rathaus kommt soll eben auch ins Happel kommen! ;-) @Hujilu: Werdets schon das Spiel nach Hause schaukeln.... Pasching ist nicht schlecht keine Frage aber unter den Voraussetzungen wird es keine Sensation geben. Ehrlich gesagt, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass unsere die Paschinger ernster nehmen als RB oder der SKR und den Sieg holen werden, aber gewonnen ist die Partie noch lange nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2013 Happel wird' voll werden wir die paschinger 1:0 zerstören und aus dem feiern nicht raus kommen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2013 Ehrlich gesagt, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass unsere die Paschinger ernster nehmen als RB oder der SKR und den Sieg holen werden, aber gewonnen ist die Partie noch lange nicht Ich denke vor 20.000 Zusehern (oder in eurem Fall vor 50.000 Zuschauer wenn eure Verantwortlichen meinen Masterplan aufgreifen^^) in einem Finale gewinnen sowohl Salzburg auch auch Rapid das Spiel. Rapid und Salzburg waren mehr oder weniger Geisterspiele mit Testspielcharakter wo die Spieler (überwiegend - im Fall von Rapid nicht nur) an Motivationslosigkeit und Lethargie gescheitert sind. Sowas hast du aber nicht in Finalspielen.... eine charakterliche starke Mannschaft wie Austria in dieser Saison (gab auch schon andere Zeiten) sowieso nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2013 hast eh sicher eines zaus liegen - oder etwa ned? Ne, Madame hat kein Dress definiere voll bitte ? eine genaue zuschauerzahl, um es hier festzuhalten. danke 50.000 oder was eben die Maximalkapazität vom Happel ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2013 Ne, Madame hat kein Dress Vlt schenk ich ihr eines, Steffen H. - wär schon was odeR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2013 ausverkauftes Happel :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Mai 2013 Also wenn das Happel voll wird, kaufe ich mir ein Rapdi Trikot und heuchle dabei überschwängliche Begeisterung. Darf das ASB dann mittels Abstimmung die Rückennummer und den Namen aussuchen oder wird dies dem Elitezirkel vorbehalten bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2013 Vlt schenk ich ihr eines, Steffen H. - wär schon was odeR? Ich weiß wo du wohnst, wo du im Stadion bist und was du nach den Spielen machst, also wehe dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 50.000 oder was eben die Maximalkapazität vom Happel ist feigling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2013 Darf das ASB dann mittels Abstimmung die Rückennummer und den Namen aussuchen oder wird dies dem Elitezirkel vorbehalten bleiben? Ich war mir selten so sicher, eine Wettschuld nicht einlösen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 ausverkauftes Happel :lol: :lol: hätte schon was, und hätte sich Mannschaft & Verein verdient.... nur ist die Frage, wie man soviel Leute mobilisieren könnt :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts