Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften


Amas

Recommended Posts

V.I.P.

Freue mich schon auf Samstag und Sonntag

Der U-19 Kader (10 plus 2) liest sich schon mal gut aber sehr Jung ( auf der Homepage zu sehen)

Dieser Lang ist aber nicht der von Rapid II, oder?

Der ist doch Technisch eher schlecht

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/01/als-titelverteidiger-in-den-glaspalast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb am 5.1.2023 um 15:03 :

Freue mich schon auf Samstag und Sonntag

Der U-19 Kader (10 plus 2) liest sich schon mal gut aber sehr Jung ( auf der Homepage zu sehen)

Dieser Lang ist aber nicht der von Rapid II, oder?

Der ist doch Technisch eher schlecht

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/01/als-titelverteidiger-in-den-glaspalast

Ich würde jetzt nicht von seinen ersten Einsätzen bei RapidII darauf schließen, dass er eher weniger drauf hat … wobei ich zugeben muss, dass ich ihn allein vom Physischen Aspekt nicht am Zettel hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
marco1989 schrieb vor 6 Stunden:

auf Bajlicz und Tepecik bin ich schon sehr gespannt die zwei Jungs haben in da Liga 2 schon einige Gegner schwindelig gespielt 

Die beiden, Zivkovic und Tambwe Kasengele sind mmn die größten Talente die da mitfahren, aber auch die anderen haben tlw verdammt viel Talent und werden wohl großteils früher oder später auch bei den Profis auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Die beiden, Zivkovic und Tambwe Kasengele sind mmn die größten Talente die da mitfahren, aber auch die anderen haben tlw verdammt viel Talent und werden wohl großteils früher oder später auch bei den Profis auflaufen.

Hoffentlich bei unseren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bajlicz, Tepecik und Zivkovic heute mit herausragenden Leistungen. Vor allem Bajlicz zeigt richtig starke Anlagen. Der muss bald an die Profis herangeführt werden und bitte, bitte, bitte gleich den Vertrag versuchen zu verlängern (auch wenn es sich bei unseren Verantwortlichen sicher wieder als schwierig darstellen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Grimey schrieb vor 9 Minuten:

Bajlicz, Tepecik und Zivkovic heute mit herausragenden Leistungen. Vor allem Bajlicz zeigt richtig starke Anlagen. Der muss bald an die Profis herangeführt werden und bitte, bitte, bitte gleich den Vertrag versuchen zu verlängern (auch wenn es sich bei unseren Verantwortlichen sicher wieder als schwierig darstellen wird).

wie ist der letzte satz gemeint? woher weißt du dass es mit den jetzt dafür verantwortlichen schwierig wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Burschi schrieb vor 1 Minute:

wie ist der letzte satz gemeint? woher weißt du dass es mit den jetzt dafür verantwortlichen schwierig wird?

Ich weiß es nicht, es ist ein Gedankengang. Dürfte ja auch bei Querfeld und Hedl nicht wirklich erfolgreich laufen bisher was die Verlängerungen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Grimey schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß es nicht, es ist ein Gedankengang. Dürfte ja auch bei Querfeld und Hedl nicht wirklich erfolgreich laufen bisher was die Verlängerungen betrifft.

katzer hatte am donnerstag den ersten arbeitstag, das war vorgestern. 

zum gedankengang: du hast es definitiv geschrieben. sicher, wird etc, 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.