oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2022 Super Meister!! Aber der Vize bei der U18 ist auch sehr wichtig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juni 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Stunden: 2:0 nach einem Traumtor. Torschützen habe ich übersehen, aber er hat ausgenutzt, dass der gegnerische Goalie nach einem Abschlag am 16er war und den aus 40m per Heber ins Tor (ich meine sogar ins Kreuzeck) befördert)! Oder sein Name war dir zu lang. Zitat Mit einem Traumtor aus 50 Metern stellte Dorian-Peter Kasparek im letzten Spiel die Weichen zum Sieg. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/u16-youngsters-oefb-jugendligameister-2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2022 Adversus schrieb vor einer Stunde: Oder sein Name war dir zu lang. Hatte tatsächlich den in Verdacht.. Aber bei so nem Tor schaut man mal dem Ball hinterher und staunt über den Treffer und bis man schaut, wer das überhaupt war, waren eh schon alle Spieler in einer Jubeltraube. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Bin gestern leider aufgrund diverser Zugverspätungen erst in der 30. Minute beim Spiel gewesen, war aber sehr angetan von der Leistung unserer Jungs. War das erste U16 Match dass ich gesehen habe und definitiv werde ich mir in Zukunft mehr Matches unserer AKA Teams ansehen. Aufgefallen sind mir vor allem 3 Spieler (Namen weiß ich nicht, daher nur die gestrigen Nummern ): Nr. 5 (IV): im Zweikampf seinen Gegenspielern körperlich einfach extrem überlegen, dazu sehr gutes Stellungsspiel und mit dem Kopf sehr präsent. Der Grund warum ich ihn aus der soliden Abwehr hervorheben möchte, ist aber, dass er teilweise traumhafte Wechselpässe auf die Flügel gespielt hat, die gefühlt zu 85% optimal waren. Nr. 13 (LV): extrem aktiv im Gegenpressing, hat keinen einzigen Ball aufgegeben und hat sich auch oft gut nach vorne eingebunden. Besonders stark war ein Dribbling Ende der ersten Halbzeit. Nr. 9 (ST/LF): der Spieler, der mir am meisten zugesagt hat. Wahnsinnig schnell, agressiv im Zweikampf (hat so das 3:0 erzwungen, als er einen Pass des Tormanns abgefangen hatte). Mit einem strammen Schuss kurz vor der Strafraumgrenze das 4:0 gemacht (nach super Übersteiger). Am besten hat mir aber folgendes gefllen: Der Bursche ist nach hinten fast schneller gerannt als nach vorne und hat die Defensive bei Kontern immer sehr gut unterstützt. Auf jeden Fall hatte er mit Abstand die meisten Sprints im Spiel und war denke ich auch sehr von der gutendoch beachtlichen Kulisse aufgezuckert. Edit: Welche Nummer hat dieser Wurmbrand, der hier doch öfter genannt wurde? bearbeitet 11. Juni 2022 von Insider* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2022 Zivkovic muss raufgezogen werden und einen Proficertrag unterzeichnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Insider* schrieb vor 6 Minuten: Bin gestern leider aufgrund diverser Zugverspätungen erst in der 30. Minute beim Spiel gewesen, war aber sehr angetan von der Leistung unserer Jungs. War das erste U16 Match dass ich gesehen habe und definitiv werde ich mir in Zukunft mehr Matches unserer AKA Teams ansehen. Aufgefallen sind mir vor allem 3 Spieler (Namen weiß ich nicht, daher nur die gestrigen Nummern ): Nr. 5 (IV): im Zweikampf seinen Gegenspielern körperlich einfach extrem überlegen, dazu sehr gutes Stellungsspiel und mit dem Kopf sehr präsent. Der Grund warum ich ihn aus der soliden Abwehr hervorheben möchte, ist aber, dass er teilweise traumhafte Wechselpässe auf die Flügel gespielt hat, die gefühlt zu 85% optimal waren. Nr. 13 (LV): extrem aktiv im Gegenpressing, hat keinen einzigen Ball aufgegeben und hat sich auch oft gut nach vorne eingebunden. Besonders stark war ein Dribbling Ende der ersten Halbzeit. Nr. 9 (ST/LF): der Spieler, der mir am meisten zugesagt hat. Wahnsinnig schnell, agressiv im Zweikampf (hat so das 3:0 erzwungen, als er einen Pass des Tormanns abgefangen hatte). Mit einem strammen Schuss kurz vor der Strafraumgrenze das 4:0 gemacht (nach super Übersteiger). Am besten hat mir aber folgendes gefllen: Der Bursche ist nach hinten fast schneller gerannt als nach vorne und hat die Defensive bei Kontern immer sehr gut unterstützt. Auf jeden Fall hatte er mit Abstand die meisten Sprints im Spiel und war denke ich auch sehr von der gutendoch beachtlichen Kulisse aufgezuckert. Edit: Welche Nummer hat dieser Wurmbrand, der hier doch öfter genannt wurde? Nummer 5 Jakob Brunnhofer Nummer 9 Jovan Zivkovic Nummer 13 Wenzel Lindmoser Nummer 15 Nikolaus Wurmbrand bearbeitet 11. Juni 2022 von m_dlg1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2022 m_dlg1 schrieb vor 3 Minuten: Nummer 5 Jakob Brunnhofer Nummer 9 Jovan Zivkovic Nummer 13 Wenzel Lindmoser Nummer 15 Nikolaus Wurmbrand Danke dir Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Zivkovic muss raufgezogen werden und einen Proficertrag unterzeichnen! Vl ein bisschen voreilig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 15 Minuten: Zivkovic muss raufgezogen werden und einen Proficertrag unterzeichnen! Ich glaub da sind sich alle einig, die gestern auch nur bisschen von der Partie gesehen haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Insider* schrieb vor einer Stunde: Danke dir Vl ein bisschen voreilig Salzburg soweit ich weiß bohrt schon gewaltig… ich weiß mit 16 können wir noch nicht, aber je eher ein committement besteht dear besser bearbeitet 11. Juni 2022 von Lucifer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Salzburg soweit ich weiß bohrt schon gewaltig… ich weiß mit 16 können wir noch nicht, aber je eher ein committement besteht dear besser Ich würde ihm auf jeden Fall ein Halbjahr in der U18 geben. Wenn er dort ähnlich performt muss man ihn ohnehin in die zweite Mannschaft ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 9 Stunden: Salzburg soweit ich weiß bohrt schon gewaltig… ich weiß mit 16 können wir noch nicht, aber je eher ein committement besteht dear besser War eh klar dass das oasch Konstrukt dran ist. Die ham heute das größte Talent der Austria aus der U16 verpflichtet. Da kannst als normaler Verein ganz einfach nix machen. Dort bekommen manche 16 jährige mehr als Rapid für KM Spieler bezahlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Stunden: War eh klar dass das oasch Konstrukt dran ist. Die ham heute das größte Talent der Austria aus der U16 verpflichtet. Da kannst als normaler Verein ganz einfach nix machen. Dort bekommen manche 16 jährige mehr als Rapid für KM Spieler bezahlt wie recht du damit nicht hast… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2022 Aristot konnte Rapid auch binden. Das war mMn schon ein starkes Zeichen gegen die rb-Wilderer. Man muss dem Spieler eine konkrete Vision bieten, mit Geld wird er eh bei rb zugeschüttet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Stunden: War eh klar dass das oasch Konstrukt dran ist. Die ham heute das größte Talent der Austria aus der U16 verpflichtet. Da kannst als normaler Verein ganz einfach nix machen. Dort bekommen manche 16 jährige mehr als Rapid für KM Spieler bezahlt Wer ist das? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2022 Lucifer schrieb vor einer Stunde: wie recht du damit nicht hast… Erklärs halt einfach, vielleicht liest jemand mit vom Verein und wir machen das dann besser...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts