Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften


Amas

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Gunner schrieb am 28.1.2021 um 16:33 :

man möge selbst nachlesen welches blöde gerücht der user @greez in einem anderem forum über diesen jungen verbreitet und den nachweis der wahrheit schuldig bleibt. hab das von einem freund gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten:

man möge selbst nachlesen welches blöde gerücht der user @greez in einem anderem forum über diesen jungen verbreitet und den nachweis der wahrheit schuldig bleibt. hab das von einem freund gehört.

Ich hab das zufälligerweise auch gesehen, nachdem ich mal wieder nach Amstetten geschaut habe, um zu sehen wie das tolle Niveau so ist. Ganz verstehe ich aber jetzt nicht, wieso du dieses Gerücht jetzt auch noch weiterverbreitest. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab das zufälligerweise auch gesehen, nachdem ich mal wieder nach Amstetten geschaut habe, um zu sehen wie das tolle Niveau so ist. Ganz verstehe ich aber jetzt nicht, wieso du dieses Gerücht jetzt auch noch weiterverbreitest. :ratlos:

Will ich wissen, was dort geschrieben wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 44 Minuten:

Ich hab das zufälligerweise auch gesehen, nachdem ich mal wieder nach Amstetten geschaut habe, um zu sehen wie das tolle Niveau so ist. Ganz verstehe ich aber jetzt nicht, wieso du dieses Gerücht jetzt auch noch weiterverbreitest. :ratlos:

weil ich will das man gerüchte beweist und nicht einfach nur verbreitet. weiss doch eh jeder das nur blödsinn rauskommt. ist eine weiterverbreitung / diskussion nicht erwünscht dann lösch es - hab kein problem damit. ich mag es nur nicht das jeder überall blödsinn einstellt ohne den beweis der wahrheit zu erbringen.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

weil ich will das man gerüchte beweist und nicht einfach nur verbreitet. weiss doch eh jeder das nur blödsinn rauskommt. ist eine weiterverbreitung / diskussion nicht erwünscht dann lösch es - hab kein problem damit. ich mag es nur nicht das jeder überall blödsinn einstellt ohne den beweis der wahrheit zu erbringen.

Es hat halt in diesem Forum niemand etwas reingeschrieben außer dir. :ratlos:

sulza schrieb vor 39 Minuten:

Will ich wissen, was dort geschrieben wurde?

In meinen Augen etwas, was den Verfasser als komplett ahnungslos hinstellt im Bezug auf die Dynamik der Fanszene von Rapid. Von meiner Seite will ich das nicht weiter breittreten, weil damit, selbst wenn es wahr ist, einfach nichts relevantes rauskommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
Knows how to post...

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/youngsters-im-wochenendueberblick-1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-28-29-30-31-32-33-34-35-36-37-38-39-40-41-42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57

Wieder ein erfolgreiches Wochenende für unsere jungen Rapidler.

U18 Rapid - WAC 5:3

U16 Rapid - WAC 2:0

U15 Rapid - WAC 4:2

U14 LASK - RAPID 0:4

Bei der U14 ist Trainerrückkehrer  Akagündüz am Werk.

Nächste Woche spielen wir in der Südstadt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Zündler
Gunner schrieb vor 5 Stunden:

Weitere Vertragsverlängerungen bei den Amas und im Nachwuchs:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/04/rapid-ii-bindet-weitere-talente

Finde ich sehr, sehr wichtig, dass wir hier nicht nachlässig werden (obwoh das unter Zoki eh nicht zu erwarten war). Aber das ist die Zukunft des Vereins. Das geht beim Transfertheater der KM dann oft ein wenig unter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.