Elwood überinsider Geschrieben 6. Juni 2013 Wieso wundert es mich nicht, dass du keine Geheimnisse magst? ich weiß mehr als dir recht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2013 ich weiß mehr als dir recht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2013 Man sollte jedem dankbar sein der sich in seiner Freizeit ehrenamtlich für den Verein einsetzt. Kommt was gscheites dabei raus, dann wird man es eh zeitgerecht erfahren. Durch verschiedene Fanaktionen ist schon einiges weitergegangen, Kompliment an alle die bis jetzt mitgeholfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2013 ich weiß mehr als dir recht ist! mr elwood: hör auf die masse anzustacheln..... du weißt doch, wo das hinführt.....speziell im ASB und lass solche kleinen Satzerln ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juni 2013 Na bitte, könnts euch gegenseitig die Eier kraulen, wenigstens was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Juni 2013 Danke Elwood für die aufschlussreiche PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Juni 2013 Inwiefern hängt das Durchsetzen von persönlichen Wünschen mit öffentlich/nicht-öffentlich zusammen? du hast geschrieben dass du hoffst das es um den verein geht und sich keiner wichtig machen will... ich sehe da schon einen zusammenhang, denn würde das wichtigmachen im vordergrund stehen, hättest du von IR 2020 schon mehr gehört, oder? ich weiß mehr als dir recht ist! SAG SCHON! WAS WAS WAS??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juni 2013 du hast geschrieben dass du hoffst das es um den verein geht und sich keiner wichtig machen will... ich sehe da schon einen zusammenhang, denn würde das wichtigmachen im vordergrund stehen, hättest du von IR 2020 schon mehr gehört, oder? Nein, man kann das ja auch in Ruhe in die "Bahnen lenken" und es dann an die Öffentlichkeit tragen, da kamma sich genau so wichtig machen. Bzw. unter Umständen sogar noch wichtiger, denn wenn man es von Anfang an öffentlich macht und gemerkt wird dass es nicht mit rechten Dingen zugeht ein Gegenwind entsteht. So entsteht ein möglicher Gegenwind eben erst, wenn die Gschicht bereits kräftig am Laufen is und nur mehr schwer durch Kritik klein gehalten bzw. sogar umgestoßen werden kann. Bei manchen Personen hab ich persönlich hin und wieder das Gefühl, man will sich in den Mittelpunkt rücken bzw. lechzt nach Aufmerksamkeit. Aber ich lass das Thema jetzt Mal sein und hoffe auch die anderen Leuten, denen Rapid am Herzen liegt, erfahren bald worum es da geht und wer federführend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Juni 2013 Nein, man kann das ja auch in Ruhe in die "Bahnen lenken" und es dann an die Öffentlichkeit tragen, da kamma sich genau so wichtig machen. Bzw. unter Umständen sogar noch wichtiger, denn wenn man es von Anfang an öffentlich macht und gemerkt wird dass es nicht mit rechten Dingen zugeht ein Gegenwind entsteht. So entsteht ein möglicher Gegenwind eben erst, wenn die Gschicht bereits kräftig am Laufen is und nur mehr schwer durch Kritik klein gehalten bzw. sogar umgestoßen werden kann. Bei manchen Personen hab ich persönlich hin und wieder das Gefühl, man will sich in den Mittelpunkt rücken bzw. lechzt nach Aufmerksamkeit. Aber ich lass das Thema jetzt Mal sein und hoffe auch die anderen Leuten, denen Rapid am Herzen liegt, erfahren bald worum es da geht und wer federführend ist. ich glaub am herzen liegt der verein jedem der hier liest, schreibt und natürlich auch allen initiatoren. aber ich glaube ich weiß was du meinst, und bin nicht unendlich weit weg von dir. nur bei dannyo mach ich mir diesbezüglich gar keine gedanken. die erde ist wohl keine scheibe ... was weiß der gallileo schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 6. Juni 2013 Die Gründung einer Initiative und das Mitwirken in einer solchen kann sehr wohl als Wichtigtuerei bzw. Elitär angesehen werden wenn nur Ausgewählte/Auserwählte daran teilnehmen können und dürfen. Das den genannten Personen unsere Rapid am Herzen liegt weiß man, dass gilt allerdings auch für viele andere RapidlerInnen die sich genauso gerne einbringen würden und könnten. Ich finde es nicht sehr fördernd Mitglieder/Fans zu umgehen bzw. auszuschließen sei es von Vereinsseite oder von Initiativen. Mitwirkende die die Chance haben mit Verantwortlichen direkt und persönlich zu sprechen und eventuell sogar gemeinsam an Verbesserungen und Lösungen zu arbeiten verändern möglicherweise (oder auch hoffentlich) unseren Verein maßgeblich. Das diese Chance nur bestimmten Personen zusteht gefällt mir persönlich nicht auch wenn ich selbst nicht beteiligt sein möchte und werde (jetzt als auch in Zukunft). Für mich stellt sich das so dar Seite 1: Der Verein mit seinem Präsidium --> Einsicht in Geschehenes bzw. zukünftiges = 0 bzw. wird es erst öffentlich wenn gewollt/beschlossen. Seite 2: Die Initiativen: Einsicht in gewolltes bzw. Maßnahmen = 0, Rest siehe Verein. Unterschied ? .......0 Wer mitmachen darf obliegt....ich sage mal: Irgendwem (oder vielleicht doch der Presseausweis,persönliche Freundschaften....who knows) Resultate / Infos werden erst veröffentlicht wenn....eh schon wissen. Friss oder stirb gemeiner Rapidfan...... Mir als Oider Rapid Trottel und Rapidmitglied gefällt das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 Kommt das jetzt in Mode mit den Initiativen? Wie soll der Verein noch vernünftig arbeiten können, wenn er sich alle paar Tage an irgendeinen Tisch setzen muss? Und wie Großfeld schon sagt. Wozu eine Initiative, wenn kein Schwein deren Ziele, Wünsche oder Programm kennt? Ich habe heute zum ersten Mal von dieser IR2020 Geschichte gelesen. Das dürfte ein so elitärer Kreis sein, dass man sich da vermutlich mit 100 000 Euro einkaufen muss in die Runde. Bis heute gibt es keine Gesichtsbeweise, aber es wird schon an der nächsten Geschichte mit diesem IR2020 gearbeitet. Keine Ahnung, was man davon halten soll. Künftig laufen wohl regelmässig 100 Hanseln die Ränge ab auf der Jagd nach Unterschriften. Da fühlt man sich ja gleich wie ein VIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2013 Kommt das jetzt in Mode mit den Initiativen? Wie soll der Verein noch vernünftig arbeiten können, wenn er sich alle paar Tage an irgendeinen Tisch setzen muss? Und wie Großfeld schon sagt. Wozu eine Initiative, wenn kein Schwein deren Ziele, Wünsche oder Programm kennt? Ich habe heute zum ersten Mal von dieser IR2020 Geschichte gelesen. Das dürfte ein so elitärer Kreis sein, dass man sich da vermutlich mit 100 000 Euro einkaufen muss in die Runde. Bis heute gibt es keine Gesichtsbeweise, aber es wird schon an der nächsten Geschichte mit diesem IR2020 gearbeitet. Keine Ahnung, was man davon halten soll. Künftig laufen wohl regelmässig 100 Hanseln die Ränge ab auf der Jagd nach Unterschriften. Da fühlt man sich ja gleich wie ein VIP. die haben sich nicht mal noch konstituiert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juni 2013 Herr im Himmel...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. Juni 2013 Für mich hört sich diese Initiativengeschichte irgendwie so an: Wenn ich nicht mehr weiter weiß dann gründe ich einen Arbeitskreis. Es ist relativ praktisch wenn keiner weiß worum es da geht weil dann kann ja auch keiner diese Initiative kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2013 Wieso machen hier alles so einen Stress gegen die Initiative!? kann das absolut nicht nachvollzieh...man weiß nichts über sie und wenn es so weit sein soll, dann werden sie schon damit rausrücken! dann kann man noch immer schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts