Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2013 Muss sehr windig in Graz sein, so leicht wie auf beiden Seiten Spieler umfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Mai 2013 Boskovic sieht das für mich eher wie eine Pensionsstation. Das ist viel zu wenig und erinnert nicht an die glorreichen Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. Mai 2013 die schwalbe von hölzl topt die von bosko sogar noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Mai 2013 mir kommt vor das spiel kippt langsam zugunsten von sturm bitte das 2:1 machen! (regulär, nicht abseits ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Mai 2013 Bosko - was isn los..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. Mai 2013 Die Schwalben fliegen heute sehr tief in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Mai 2013 hoffentlich erholt sich das mädl von der brutaloattacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Bosko sollt echt raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2013 wiener mafia anstimmen wenn der schörghofer pfeift ist auch ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2013 Unglaublich, Bosko kann sich heute nicht mal einen Ball stoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Mai 2013 Passt, war beim Pfiff schon sicher er gibt den Elfer !!!! immer für ne überraschung fut der schörgi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Mai 2013 Haha. Hölzl bekommt einen Schlag auf die Brust und fällt nach vorne Die Gesetze der Physik sind eher so etwas wie ... Richtlinien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 wie burgstaller auch noch den pass fordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 PICHLER :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 scheiss stnrw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts