FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2013 mich nervt es übrigens tierisch, dass ich nicht in ibk bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sargon Anfänger Geschrieben 11. Mai 2013 kennt vielleicht jemand ein pub/lokal im 4.,5.,6., oder 7. bezirk (außer admiral etc.), welches das heutige spiel gegen innsbruck (trotz konferenz, fa-cupfinale und rapid-spiel) sicher als einzelspiel zeigt? danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2013 kennt vielleicht jemand ein pub/lokal im 4.,5.,6., oder 7. bezirk (außer admiral etc.), welches das heutige spiel gegen innsbruck (trotz konferenz, fa-cupfinale und rapid-spiel) sicher als einzelspiel zeigt? danke! wirds vermutlich keines geben - und das sag ich dir als nicht-wiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2013 wirds vermutlich keines geben - und das sag ich dir als nicht-wiener da liegst du mit sicherheit falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) kennt vielleicht jemand ein pub/lokal im 4.,5.,6., oder 7. bezirk (außer admiral etc.), welches das heutige spiel gegen innsbruck (trotz konferenz, fa-cupfinale und rapid-spiel) sicher als einzelspiel zeigt? danke! La boule, 8er. bearbeitet 11. Mai 2013 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Mai 2013 Im Chelsea sinds bei sowas recht kulant. Haben ja auch genug Fernseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 Im Chelsea sinds bei sowas recht kulant. Haben ja auch genug Fernseher. Ist das nicht ein rapidpub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 11. Mai 2013 Ist das nicht ein rapidpub? Das waer mir neu, gänzlichst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Mai 2013 La boule, 8er. Danke für den Tipp, an das denk ich nie. Ist das nicht ein rapidpub? Gar nicht. Hab dort schon oft Auswärtsspiele angeschaut, und nur alle heiligen drei Zeiten war nur die Konferenz an. Eigentlich fast nur, wenn vorne England gezeigt wird, in der Mitte Deutschland und hinten ein Konzert vorbereitet wird... und heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 wird eine knappe partie. wir haben das cupspiel in den beinen, die äußeren bedingungen kommen auch eher den underdogs entgegen, und so schlecht hat ibk in letzter zeit nicht gespielt. mal schauen was sich so ausgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2013 wird eine knappe partie. wir haben das cupspiel in den beinen, die äußeren bedingungen kommen auch eher den underdogs entgegen, und so schlecht hat ibk in letzter zeit nicht gespielt. mal schauen was sich so ausgeht... mehr als a Xerl wirds wohl ned... hoffentlich schaffen wirs irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Mai 2013 Aufstellungen sind online. Wie immer in letzter Zeit: Barazite auf der Bank, Dilaver spielt RAV, Vrsic sowieso nicht im Kader. Prognostizierte Wechselspieler: Vic, Vic und Nast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 11. Mai 2013 stream wäre fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2013 innsbruck nun wieder letzter....die werden gas geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. Mai 2013 Bitte drei Punkte, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts