FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Wichtiger Sieg mit dem richtigen Schritt in die richtige Richtung. Erste HZ spielte die Nervosität bei einigen merklich mit. Die Rieder mit einer sehr guten Leistung vor der Pause.

In der zweiten HZ bzw. nach dem 2:0 dürfte sich die Nervosität gelöst haben und wir haben wieder etwas besser gespielt bzw. hatten dann die Rieder besser unter Kontrolle. Sieg etwas glücklich aber nicht unverdient!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Leistung gegen einen starken Gegner. Da er oft (zurecht) kritisiert wird, hervorzuheben HL, sensationell wie er den einen Ball noch rausgefischt hat, überhaupt starkes Spiel von ihm (hatte phasenweise sogar so etwas wie "Lufthoheit"). Bei den Wechseln wieder "Täglich grüßt das Murmeltier", aber egal 7 Punkte nur mehr , dann :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verdient gewonnen, der Sieg hätte im Hinblick auf die Tordifferenz auch höher ausfallen dürfen, aber dafür haben wir ja noch die Spiele gegen Wr. Neustadt und Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da er oft (zurecht) kritisiert wird, hervorzuheben HL, sensationell wie er den einen Ball noch rausgefischt hat, überhaupt starkes Spiel von ihm (hatte phasenweise sogar so etwas wie "Lufthoheit").

Ironie? Der Heinzi war Heute mal wieder (bis auf den Weltklasse Safe auf der Linie) ein "Sicherheitsrisiko" im eigenen 16erst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ironie? Der Heinzi war Heute mal wieder (bis auf den Weltklasse Safe auf der Linie) ein "Sicherheitsrisiko" im eigenen 16erst!

?

Die hohen Bälle, die nicht von Mitspielern vor ihm weggeköpfelt wurden, hat er ganz sicher gehabt bzw gut weggefaustet. War mit den starken Paraden eine Toppartie von ihm.

Ried vor der Pause mit einer sehr guten Leistung und ebenbürtig, auch von den Chancen her. In der 2. Halbzeit wars dann ein ungefährdeter Sieg der Austria, kann man sehr zufrieden sein heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.