Relegation 2013


Recommended Posts

:)

:humba:

"Wir sind Vööööestler, Asoziale Vööööestler,Wir schlafen unter Brücken Oder im verschissenen GUUUGL-OVAAAL"

sehr geil ich hoffe das setzt sich durch.

Alterntivvorschlag: :support: "Sie haben kein Zuhause, ihr Spiel graust einer Sau, sie sind die Spieler des SKV"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

habens doch nur gemacht,dass sie als erste beim training sind.somit rechne ich ihnen die aktion mit einem augenzwinkern an.zeigt ja blos ihre vereinverbundenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

..mh ich hab mir fac vs parndorf angeschaut....jailson hat leider wegn sperre gefehlt....ansonsten eine eher schwache vorstellung von parndorf...allerdings halt auch schwierig einzuschaetzen..

sieht man da von der kantine schon so gut aufs feld. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

..mh ich hab mir fac vs parndorf angeschaut....jailson hat leider wegn sperre gefehlt....ansonsten eine eher schwache vorstellung von parndorf...allerdings halt auch schwierig einzuschaetzen..

....drum haums a valorn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

..mh ich hab mir fac vs parndorf angeschaut....jailson hat leider wegn sperre gefehlt....ansonsten eine eher schwache vorstellung von parndorf...allerdings halt auch schwierig einzuschaetzen..

wobei es doch für einen bubenik oder winkler schon möglich sein muss einen spieler wie jailson in schach zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

sieht man da von der kantine schon so gut aufs feld. :)

hehe ja urspruenglich war der besuch im vip geplant (35 euro all you can drink and eat, inkl. Blick vom Tresen quasi perfekt aufs spielfeld)..aba das wurde dann verworfen....und ja...der fac platz ist mir sehr sympathisch..da quasi ein Gastgarten in leicht angehobener Stellung einen perfekten Blick auf das Spielfeld ermöglicht und daneben sich einige sehr gemüteliche Stehbiertische befinden. Somit ist es als "Scout" ja quasi ein Muss sich von dort aus das Spiel anzusehen ;-)

wobei es doch für einen bubenik oder winkler schon möglich sein muss einen spieler wie jailson in schach zu halten!

mh ja das auf jeden Fall, und ihr zweiter Stuermer Horvath, hat eher wie ein unbeweglicher großer Brockn gewirkt..läst die Bälle nur abtropfen...bzw ging von ihm in diesem Spiel keine Gefahr aus.

Im Grunde dürfte es so sein, wie schon an mancher Stelle vermutet, wenn wir eine "normale" Leistung abrufen können, Chancen verwerten etc etc...bla bla...sollte es ein spaziergang werden ..gg...aba ja..es ist halt relegation und parndorf wird wohl alles daran setzen nicht ein drittes mal zu scheitern..da kommen wir in unserer Verfassung gerade recht ..gg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich finds ja lustig, dass manche immer die schwäche der parndorfer hervorheben. wo waren unser guten spiele in dieser saison? und 3 siege sind schon etwas sehr bescheiden.

wenn wir die relegation schaffen, dann nur mit 2 unentschieden -> auswärts: 2:2, heim: 1:1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich finds ja lustig, dass manche immer die schwäche der parndorfer hervorheben. wo waren unser guten spiele in dieser saison? und 3 siege sind schon etwas sehr bescheiden.

wenn wir die relegation schaffen, dann nur mit 2 unentschieden -> auswärts: 2:2, heim: 1:1 :)

nehm ich mit handkuss :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich finds ja lustig, dass manche immer die schwäche der parndorfer hervorheben. wo waren unser guten spiele in dieser saison? und 3 siege sind schon etwas sehr bescheiden.

wenn wir die relegation schaffen, dann nur mit 2 unentschieden -> auswärts: 2:2, heim: 1:1 :)

gg..ja letztere variante würd ich auch sofort unterschreiben..hehe

...soll ja nicht nur auf die "schwaeche" hindeuten, sondern zeigen, dass die einfach auch keine über trueber kicker haben vor denen man in ehrfurcht erstarren muss /sollte, auch wenn und das ist bekannt unsere leistungen heuer mehr als bescheiden waren. Vor allem über 90 minuten, phasenweise sieht man ja schon, dass da einiges mehr drinnen ist...und da der fac defensiv sehr gut gearbeitet hat...konnten so richtige stärken in diesem spiel jetzt nicht erkannt werden von parndorf (die si aber ohne zweifel haben), außer eventuell schnelle antritte über die flügel.

Wir können ja sowieso nur hoffen, dass die seuche im richtigen moment einfach verschwindet...hehe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Freund von mir sah etwas über Parndorf im tv und erzählte, dass die eine Bomben Abwehr haben, 3 junge Ungarn im MF und schnelle Stürmer ....... Unsere zuletzt gezeigten Leistungen werdn für die nicht reichen, sagt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.