Atlas Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) bräuchte einen direktlink. weder auf der startseite noch der ticker-seite gibts einen hinweis auf das spiel +1 nirgends ein hinweis auf das spiel. edit: danke bearbeitet 7. Juni 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 7. Juni 2013 http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/53377/fc-bw-linz-gegen-sc-esv-parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2013 So richtig freu ich mich auf die derbies in der RLM auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKvöestLINZ Amateur Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Abwarten, aus is wenn da schiri opfeifft bearbeitet 7. Juni 2013 von SKvöestLINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2013 Abwarten, aus is wenn da schiri opfeifft Hast eh recht - aber Du redest mit einem LASK'ler. Wir sind von Haus aus nur noch negativ eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 7. Juni 2013 A witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 7. Juni 2013 Maximal 15 Minuten noch. Das Tor muss schnell her. Jetzt Dreifachsturm Poljanec, Sulimani und Wojtanowicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 Ich habs gesagt dass man sich in der Rlm wieder sieht. Hätte ich doch nicht Recht gehabt :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKvöestLINZ Amateur Geschrieben 7. Juni 2013 i glaub söba nimma drann, verschießane prunzkackscheiße. Oida nurmerh Bauernvereine in da Bundesliga zum scheißn. mi interessieret des nimma FICKEN sry bissl tiaf von mir, aber is ja war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 7. Juni 2013 Wird sich jetzt langsam nicht mehr ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKvöestLINZ Amateur Geschrieben 7. Juni 2013 naja, Liebe Leute und Fans Des V, alles wieder bei Null. All die Jahre All die Mühen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 traurige sache für die sportstadt linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2013 Zumindest ist man die gugl und den stöhr los.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKvöestLINZ Amateur Geschrieben 7. Juni 2013 Was solls lieber dritte Liga als irgend ein andere Verein, scheiß drauf DER V IST GROß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts