Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 wer vlt. nicht das blödeste wenn man das den Spielern mitteilt, die sollen sich jetzt noch ihre Zwangspause holen. In der Reli brauchen wir sowas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 wer vlt. nicht das blödeste wenn man das den Spielern mitteilt, die sollen sich jetzt noch ihre Zwangspause holen. In der Reli brauchen wir sowas nicht. habe da volles Vertrauen in unsere superprofessionelleVereinsleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2013 Gefährdet sind 12 Hartl 08 Maier 04 Winkler 04 Wimleitner http://www.bundeslig...ex.php?id=17114 11 Guselbauer 07 Koll sind auch knapp dran. Zumindest bei Hartl (durch Schwalben) und bei Winkler hatte ich das Gefühl, dass sie versucht haben, eine Gelbe zu bekommen. Und Gusi schont sowieso weder sich noch den Gegner. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2013 Weiss jemand das Vassungsvermögen vom Parndorfer Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. Mai 2013 regionalliga.at sagt 3500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 13. Mai 2013 apropos parndorfer stadion am mo 3.6.-es wird zwar die unnedigste auswärtsfahrt seit langem.aber ich rechne doch mit grossem bw andrang.also jetzt schon um za,urlaub oder woswasiwos ansuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2013 apropos parndorfer stadion am mo 3.6.-es wird zwar die unnedigste auswärtsfahrt seit langem.aber ich rechne doch mit grossem bw andrang.also jetzt schon um za,urlaub oder woswasiwos ansuchen sind die Termine für die Rel-Spiele jetzt schon endgültig fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2013 Des würd ich auch gern wissen! Bis mi wiss ma denk ich mehr, wegen lizenzen! Vl miaß ma jo daun ka reli spün ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Das Hinspiel am 3.6.ist fix.Dann muss mann abwarten ob der Lask die Lizenz bekommt wegen dem Rückspiel.Die Karten fürs Auswärtsspiel wirds wahrscheinlich e bei unserer Geschäftsstelle geben? bearbeitet 13. Mai 2013 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2013 ...und ich hab jetzt schon mal was vom 2.6. (also Sonntag) gelesen?!? Aber es ist nun fix der 3.6.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 2.6.?Wahrscheinlich in der Österreich Zeitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Auf Jailson muss man in doppelter Hinsicht aufpassen: Nicht nur ein toller Kicker sondern auch ein Provokateur wie man bei Parndorf Vs RapidAmas sah. Hoffentlich brennt niemanden von uns eine Sicherung durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. Mai 2013 apropos parndorfer stadion am mo 3.6.-es wird zwar die unnedigste auswärtsfahrt seit langem.aber ich rechne doch mit grossem bw andrang.also jetzt schon um za,urlaub oder woswasiwos ansuchen basisinfo zum stadion auf europlan-online: http://www.europlan-online.de/index.php?s=stadion&id=2550 so schaut's dort aus. das große silo ist die wegmarke (bilder vom relegationsspiel der vienna. soll euch auch ein wenig mut machen. parndorf istgeübt im relegationsspiele-verlieren. im jahr zuvor sind sie gegen den wac am aufstieg in die erste liga gescheitert): https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/SCESVParndorfVsFirstViennaFC18941210#slideshow/5617492937131592562 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 13. Mai 2013 das letzte mal als ich in Parndorf war, gabs eine tolle Cola-Rumaktion und sensationelle Spritzer-Weiß, verpflegungstechnisch könnte es eine sehr interessante Auswärtsfahrt werden, spielerisch vermutlich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. Mai 2013 ostliga.tv hat eine zusammenfassung von parndorf vs. rapid amateure online gestellt: http://ostliga.at/?p=13199&no=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts