Lizenzierung 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Botaniker

Spekulation: der Rudi will halt im Herbst entlastet werden, daher gibts wohl erstmal seit Jahren kein Budgetloch von 2Mille.

Er wird nicht entlassen, seine Amtszeit läuft aus und er hat schon bei seiner letzten Wiederwahl 2010 angekündigt, 2013 nicht mehr anzutreten.

:laugh: :laugh: :laugh:

Rapid Fan: Kennst Du aber schon den Unterschied zwischen entlassen und entlasten? :laugh:

Rapid Fans kennen nur die Entlassung aus dem Häfn #oli_p bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

irgendwie scheint der rapdi präse was verschleiern zu wollen oder ? :ratlos::confused: es is ja so : IBK bekommt die lizenz mit auflagen im 2. anlauf....rapdi bekommt sie sofort ohne auflagen....hmm...eigenartig...peinlich wird es nur dann , wenn sich rausstellt das zum zeitpunkt der vergabe da irgendwas nicht mit rechten dingen zuging...und die grün weissen so quasi die lizenz "geschenkt " wurde...( wäre ja peinlich ...gerade rapdi mit 5.000.000 fans ) :ratlos:

PS : nein ich hab keinen rapid hass - und JA ich seh das OHNE vereinsbrille

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Vor wenigen Jahren wurde auch Rapid mal die Lizenz verweigert weil bei den Unterlagen etwas nicht gepasst hat. Also ganz so ist es nicht, dass man davor zurückschreckt den Rapidlern die Lizenz zu verweigern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

irgendwie scheint der rapdi präse was verschleiern zu wollen oder ? :ratlos::confused: es is ja so : IBK bekommt die lizenz mit auflagen im 2. anlauf....rapdi bekommt sie sofort ohne auflagen....hmm...eigenartig...peinlich wird es nur dann , wenn sich rausstellt das zum zeitpunkt der vergabe da irgendwas nicht mit rechten dingen zuging...und die grün weissen so quasi die lizenz "geschenkt " wurde...( wäre ja peinlich ...gerade rapdi mit 5.000.000 fans ) :ratlos:

PS : nein ich hab keinen rapid hass - und JA ich seh das OHNE vereinsbrille

jetzt untertreibst du aber, rapid hat mindestens doppelt so viele fans....allein in österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor wenigen Jahren wurde auch Rapid mal die Lizenz verweigert weil bei den Unterlagen etwas nicht gepasst hat. Also ganz so ist es nicht, dass man davor zurückschreckt den Rapidlern die Lizenz zu verweigern...

wann war denn des ? hab i wohl nid mitbekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Weltklassecoach

da würden mich echt mal die aktuellen zahlen intressieren von rapid ;-) also des mit dem FC TIROL will i nid beschönigen, aber irgendwie ist da nid viel unterschied zu erkennen :ratlos:

das hab ich mir auch schon gedacht. der fc tirol war ja damals schneller verschwunden als sie "servus" sagen hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das hab ich mir auch schon gedacht. der fc tirol war ja damals schneller verschwunden als sie "servus" sagen hätten können.

Stimmt nicht - beim FC Tirol hat man meiner Meinung nach viel zu lange zugeschaut. Schon beim 1. Meistertitel war der FC Tirol ziemlich verschuldet.

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vor allem wird jedes jahr über das budgetloch geredet. überraschend kommt die aktuelle situation jedenfalls nicht. umso fragwürdiger ist es, dass es für rapid die lizenz ohne auflagen gegeben hat.

bearbeitet von heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

was auch immer bei rapid budgettechnisch passiert (ist mir ja immer noch ein kleines rätsel), mit innsbruck ist das sicher nicht zu vergleichen.

Auflagen wären halt schon seeeehr angebracht, wenn man mit einer Unterdeckung des Budgets in die Saison geht.

Insbesondere wenn, wie öffentlich bekannt, die Summen im Millionenbereich angesiedelt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auflagen wären halt schon seeeehr angebracht

symbolisch ja.

praktisch halt wahrscheinlich eh egal, weil wie kann eine solche auflage sinnvoll aussehen? und wen juckt's?

wenn, dann müsste man halt gleich eine sanktionierung dabei haben (3 punkte abzug o.ä.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.