KADER 2013/2014


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Was willst denn leicht mit Zauner? Aber nicht in der Regionalliga spielen lassen, oder?

In der 1b können wir immer gute Leute brauchen :D

Von den mal abgesehen....hat er überhaupt schon mal für uns in der Regionalliga gespielt???

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieso testen wir eigentlich Spanier? Spanien liegt doch viel zu nahe bei Österreich, haben wir in Honduras, Indien, Pakistan oder Bhutan niemanden gefunden?

ich glaube weil kicker aus der spanischen 3ten liga günstiger sind als vergleichbare österreicher. bei denen wird nur in der primera division gut bezahlt. in der 3ten

so um die 700€. und zusätzlich eine der größten arbeitslosenquoten glaub für die ist die überbezahlung im österreichischen unterhaus ein paradies.

im vergleich ein templ bekommt beim lask 3.500€ der würde in spanien max in der 5ten liga kicken lindofer kassiert bei schallerbach 4000€ Ileli der auch von vielen gefordert wird spielt auch nur in sierning weil ihn der molterer privat bezahlt und das nicht zuwenig mit den beispielen könnte ich ne ganze seite füllen.

wenn schon was im argen liegt ist es die bezahlung der österreichischen möchtegern stars im unterhaus und nicht das man sich spieler aus anderen kulturen holen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ich glaube weil kicker aus der spanischen 3ten liga günstiger sind als vergleichbare österreicher. bei denen wird nur in der primera division gut bezahlt. in der 3ten

so um die 700€. und zusätzlich eine der größten arbeitslosenquoten glaub für die ist die überbezahlung im österreichischen unterhaus ein paradies.

im vergleich ein templ bekommt beim lask 3.500€ der würde in spanien max in der 5ten liga kicken lindofer kassiert bei schallerbach 4000€ Ileli der auch von vielen gefordert wird spielt auch nur in sierning weil ihn der molterer privat bezahlt und das nicht zuwenig mit den beispielen könnte ich ne ganze seite füllen.

wenn schon was im argen liegt ist es die bezahlung der österreichischen möchtegern stars im unterhaus und nicht das man sich spieler aus anderen kulturen holen möchte.

Bei uns besteht halt leider die Gefahr daß es ausufert. Aber wie du schon sagst, eh kein Problem......RedBull machts ja vor! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich glaube weil kicker aus der spanischen 3ten liga günstiger sind als vergleichbare österreicher. bei denen wird nur in der primera division gut bezahlt. in der 3ten

so um die 700€. und zusätzlich eine der größten arbeitslosenquoten glaub für die ist die überbezahlung im österreichischen unterhaus ein paradies.

im vergleich ein templ bekommt beim lask 3.500€ der würde in spanien max in der 5ten liga kicken lindofer kassiert bei schallerbach 4000€ Ileli der auch von vielen gefordert wird spielt auch nur in sierning weil ihn der molterer privat bezahlt und das nicht zuwenig mit den beispielen könnte ich ne ganze seite füllen.

wenn schon was im argen liegt ist es die bezahlung der österreichischen möchtegern stars im unterhaus und nicht das man sich spieler aus anderen kulturen holen möchte.

Danke für deinen Kommentar. Spricht mir aus dem Herzen. Einerseits wird auf Koll, Bytyci & Co. geschimpft als wie. Wenn dann 2 Spanier getestet werden passt es auch nicht. Wir könnten aber auch gerne den Austria Klagenfurt Way Of Life gehen. Manchen Herren kann es nicht recht gemacht werden. Dann haben wir bald wieder einen Kader mit 14 Ösis und 2 -ic in der 2. Klasse Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

entschuldige aber welcher hirnschüssler zahlt dem lindorfer 4 blaue im monat? :-)

sind ja sehr spektakuläre summen die du da nennst, täte mich interessieren ob das tatsächlich so ist.

mir fällts schwer das - in dieser höhe - zu glauben...

naja in dieser relation sind die spanier wahrschenlich wirklich ein schnäppchen - wenn man dazu noch den kritischen zustand der spanischen wirtschaft hernimmt.

ich glaube weil kicker aus der spanischen 3ten liga günstiger sind als vergleichbare österreicher. bei denen wird nur in der primera division gut bezahlt. in der 3ten

so um die 700. und zusätzlich eine der größten arbeitslosenquoten glaub für die ist die überbezahlung im österreichischen unterhaus ein paradies.

im vergleich ein templ bekommt beim lask 3.500 der würde in spanien max in der 5ten liga kicken lindofer kassiert bei schallerbach 4000 Ileli der auch von vielen gefordert wird spielt auch nur in sierning weil ihn der molterer privat bezahlt und das nicht zuwenig mit den beispielen könnte ich ne ganze seite füllen.

wenn schon was im argen liegt ist es die bezahlung der österreichischen möchtegern stars im unterhaus und nicht das man sich spieler aus anderen kulturen holen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lieber einen fitten spanischen Stürmer als dauerverletzte Skrigic & Aleksic......wo ein Aleksic alleine sicher auch mehr kostet......

aleksic kann man sich ja für die 1b behalten, zu recht viel mehr glaub ich wirds bei ihm körperlich nicht mehr reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich habe diese Woche zu zwei Spielervermittler Kontakt aufgenommen und beide haben mir folgendes bestätigt:

Wenn man zur Zeit einen Legionär verpflichten will, dann ist man vom Preis/Leistungsverhältnis am besten mit Spaniern dran. Auch von der Einstellung der Spieler.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In den nächsten 3 Wochen werden die Abgänge fixiert, hab heute ein Gespräch aufgeschnappt das am Freitag ein gelernter 10 er in Linz beobachtet wird alter 22 Jahre mehr weiß ich auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

In den nächsten 3 Wochen werden die Abgänge fixiert, hab heute ein Gespräch aufgeschnappt das am Freitag ein gelernter 10 er in Linz beobachtet wird alter 22 Jahre mehr weiß ich auch noch nicht.

Angeblich wollen ja aktuelle LASK'ler zu uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.