Recommended Posts

Werde mir das Testspiel am Mittwoch sicher anschauen. Bin mal auf die zwei Spanier gespannt....

Ich auch.

Möglicherweise kicken unsere Burschn ohne druck besser?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Ich auch.

Möglicherweise kicken unsere Burschn ohne druck besser?

Kann sein. Ein Ex Spieler von Kraft meinte ja, das er sehr gut den Druck von seinen Spielern nehmen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Man sollte auch diesen Grünwald sofort entfernen der ist nicht in der Lage richtige Spieler zu finden auch den Vorstand sollte man Austauschen denn wen man Leute verpflichtet die schon Verletzt wahren ( Klug und Aleksic sind bis zum 1 Spiel ein Jahr gestanden) Und auch bei Orosc und Bytyci ist die Verpflichtung daneben gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte auch diesen Grünwald sofortk entfernen der ist nicht in der Lage richtige Spieler zu finden auch den Vorstand sollte man Austauschen denn wen man Leute verpflichtet die schon Verletzt wahren ( Klug und Aleksic sind bis zum 1 Spiel ein Jahr gestanden) Und auch bei Orosc und Bytyci ist die Verpflichtung daneben gegangen

Weist was ich nicht verstehe?

Warum macht man mit den "sogenannten teuren Spielern" nicht Leistungsverträge?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Na ja, jetzt sollten wir mal realistisch bleiben.

Wir können nicht den ganzen Vorstand austauschen und die gesamte Mannschaft.

Wir sind immerhin auf Platz 10 in einer RLM.

Dieser Platz spiegelt zwar die Leistung der Mannschaft keinesfalls wieder, aber anscheinend reichen diese Leistungen für Platz 10!?

Kraft soll jetzt in Ruhe arbeiten, ich wünsche ihm dass er auch Geld in die Hand nehmen kann für ein paar neue Spieler.

Wenn er auch wieder nur ein S-Budget Team bekommt sollte es mich nicht wunden wenn er genauso versagt wie Kensy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weist was ich nicht verstehe?

Warum macht man mit den "sogenannten teuren Spielern" nicht Leistungsverträge?

Die Vortwärts zahlt einem verletzten Spieler sein "Gehalt" zwei Monate weiter, ab dann bekommt er normales Arbeitslosengeld!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es wird nicht möglich sein den ganzen Kader zu wechseln wie mancher möchte .

Das Problem wird sein richtig auszudünnen ,d.h. zu erkennen wer könnte noch steigerungsfähig sein.

Bei Neuverpflichtungen bitte keine altbekannten Wandervögel , das sollten nun auch die Fans , sofern es noch welche gibt , von Typen wie Orosz , Bytyci , etc. erkannt haben.

Wenn es nicht läuft oder eng wird , sind das die Letzten die sich den A.... aufreißen !

Dass eine sinnvolle Kaderaufwertung nicht nur mit Geld in Verbindung zu bringen ist , zeigt St.Florian auf.

Eine klare Vorstellung was wir brauchen , das Insiderwissen wo es solche Typen gibt und ein Trainer der eine Mannschaft formen kann .

Mit viel Geld landet man bei bekannten Spielerhändlern und genau wieder bei arbeitslosen Typen wie oben angesprochen.

Ob bei uns einer der sportlich Verantwortlichen so etwas wie eine Datenbank über entsprechende Spieler hat wage ich zu bezweifeln , siehe "Erfolgsgeschichte".

Auf jeden Fall wartet auf H.Kraft eine Menge Arbeit , von Transferarbeit bis zum Aufbau der Mannschaft .

Wünsche ihm und uns viel Glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

@brainchild. dein posting triffts recht gut, denke ich. was die ganze sache vielleicht noch etwas erschwert ist die unsägliche stammspieler regelung die ja bei einem eventuellen abstieg (wir werdens eh nicht, aber ganz ausschließen soll man es halt doch nicht) wieder in kraft tritt. oder gäbe es da eine übergangsregel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Übergangsregel gibt es meines wissens nicht.

Zwecks Kaderplanung:

Viel glaub ich ist hier auch reine Kopfsache, weil ein großteil kann ja fussballspielen.

Was wichtig wäre wäre auf jeden fall ein routinier im Mittelfeld und ein Stürmer der auch das Tor regelmäßig trifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe aus dem Gespräch herausgehört, das unser Präsident, die Abteilung "lustlos" wenn er sie im Winter vertragsbedingt nicht los wird: dann gibt es eine 1b oder eine Bank oder eine Tribüne :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Ich habe aus dem Gespräch herausgehört, das unser Präsident, die Abteilung "lustlos" wenn er sie im Winter vertragsbedingt nicht los wird: dann gibt es eine 1b oder eine Bank oder eine Tribüne :augenbrauen:

Wenn er das so durchzieht, dann wäre das eine super Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Trainer hat den klaren Auftrag das der Auftritt von Vorwärts Steyr jung dynamisch bissig und kämpfen bis zum umfallen auszusehen hat! Ende mit den Trainerlieblingen nur Leistung und Einsatz zählen!

Hoffentlich werden die Neuverpflichtungen auch echte Verstärkungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man sollte auch diesen Grünwald sofort entfernen der ist nicht in der Lage richtige Spieler zu finden auch den Vorstand sollte man Austauschen denn wen man Leute verpflichtet die schon Verletzt wahren ( Klug und Aleksic sind bis zum 1 Spiel ein Jahr gestanden) Und auch bei Orosc und Bytyci ist die Verpflichtung daneben gegangen

Vielleicht sollte man den GANZEN VEREIN AUSTAUSCHEN??? :facepalm:

Oh Mann, oh Mann...

Bin i froh das Winterpause is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Vielleicht sollte man den GANZEN VEREIN AUSTAUSCHEN??? :facepalm:

Oh Mann, oh Mann...

Bin i froh das Winterpause is.

Wieso? Das war eine nicht ganz unberechtige Kritik an demjenigen, der für die Zusammenstellung dieser lustlosen Truppe verantwortlich ist. Was soll so eine Antwort?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aleksic hat soweit ich mich erinnere erstmals im Herbst auswärts gegen Grieskirchen gespielt, das war Mitte der Herbstsaison, also war er damals als Kaderspieler ca. ein Vierteljahr verletzt. Die Verpflichtung von Klug war trotz seiner schweren Verletzung richtig. Man hat sein Talent gekannt. Am Anfang hat er auch für mich recht vielversprechend ausgeschaut. Dass er sich nicht entwickelt hat, kann man sicher nicht Grünwald anlasten.

Im Sommer haben wir bei den Transfers Vollgas ins Klo gegriffen. 7 Neue, kein einziger Leistungsträger war dabei. Ob und wie weit Grünwald bei den Transfers mitgemischt hat, weiß ich nicht. Wenn ja, dann hätte ich zumindest den Wunsch, dass er in Zukunft bitte bei der Kaderzusammenstellung nichts mehr zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag