KADER 2013/2014


Recommended Posts

Postaholic

Jetzt kursieren hier schon einige Namen bezüglich Neuzugängen...mich würde interessieren wen ihr, bei einem möglichen Aufstieg, als (notwendige) Abgänge seht....

Vielleicht sollten wir das hier erst dann posten, wenn die Meisterschaft auch theoretisch zu 100% fixiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich würde für die Regionalliga auf jeden Fall abgeben:

Beres, Aleksic, Stanisavljevic

Nicht abgeben, aber auch nicht für den Kampfmannschaftskader - daher 1 B - würde ich vorsehen:

Bakovic, Merkinger, Balic, Susic, Martic, Rosca, Glavas

Somit wäre mein Kader:

Tor: Großalber + neuer ET (?Dorfmayr?)

Verteidigung: Lageder, Duvnjak, Danninger, Jeftenic + 2 neue Verteidiger (?Winkler, Guselbauer Michael, Gahleitner, Kreuzriegler?)

Mittelfeld: Zauner, Baric, Prandstätter, Stadlbauer, Skrgic + 2 neue Mittelfeldspieler (?Guselbauer Daniel, Nikolov)

Sturm: Klug, Falkner + 2 neue Stürmer (?Templ, Roidinger, Durkovic?)

Dazu hätten wir in möglichen Notsituationen mit Balic, Susic oder Rosca noch Alternativen aus der 1B.

So sollte (im Falle eines Aufstieges - wovon ich ausgehe) ein Mittelfeldplatz in der RL auf jeden Fall drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eines ist klar, ein peter orosz ist genau so ein älterer spieler mit absoluten vorbildcharakter der in engenen situation die jungen führen kann! auch körperlich ist er trotz seines alters in blendender verfassung - da ist er um 1-2 klassen über einigen unserer jungen spieler zu stellen! darüber hinaus ist er durch seine fußballerische qualität eine respektperson innerhalb der mannschaft. jedoch sehe ich ihn eher als hängende spitze und nicht als goalgetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Skrigic ist Mittelstürmer.

Laut HP ist er Mittelfeldspieler:

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=765:transfers-skrgic-kommt-leihweise-von-rapid&catid=60:vorwaerts-km&Itemid=58

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=786:spielervorstellung-edwin-skrgic&catid=92:spielervorstellung&Itemid=179

Aber egal - mit diesem Alter sollte er ohnehin so flexibel sein, dass er überall spielen kann - evtl. ja ein Offensivallrounder. In der 1B hat er ja am Wochenende schon gespielt. Hoffentlich bekommen wir ihn in der KM auch noch zum sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eines ist klar, ein peter orosz ist genau so ein älterer spieler mit absoluten vorbildcharakter der in engenen situation die jungen führen kann! auch körperlich ist er trotz seines alters in blendender verfassung - da ist er um 1-2 klassen über einigen unserer jungen spieler zu stellen! darüber hinaus ist er durch seine fußballerische qualität eine respektperson innerhalb der mannschaft. jedoch sehe ich ihn eher als hängende spitze und nicht als goalgetter!

War nicht Peter Orosz auch einer unserer verletzungsanfälligen Akteure.

Würde es so sein , wäre er ja wie geschaffen für uns ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Roidinger von Micheldorf wird auch zu haben sein, glaub ich (das war der mit dem Traumtor, afaik)

meinst du den elfer? ;) das traumtor (weitschauss) inkl. flick-flack war nämlich vom obermair ... absolut geiles tor (auch, wenns gegen uns war) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Laut HP ist er Mittelfeldspieler:

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=765:transfers-skrgic-kommt-leihweise-von-rapid&catid=60:vorwaerts-km&Itemid=58

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=786:spielervorstellung-edwin-skrgic&catid=92:spielervorstellung&Itemid=179

Aber egal - mit diesem Alter sollte er ohnehin so flexibel sein, dass er überall spielen kann - evtl. ja ein Offensivallrounder. In der 1B hat er ja am Wochenende schon gespielt. Hoffentlich bekommen wir ihn in der KM auch noch zum sehen.

Ja ok....lt. seinem Manager offensives Mittelfeld und Stürmer.

http://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/edwin_skrgic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

meinst du den elfer? ;) das traumtor (weitschauss) inkl. flick-flack war nämlich vom obermair ... absolut geiles tor (auch, wenns gegen uns war) ..

Dann nehmen wir halt den Obermair. Oder besser: gleich die ganze Micheldorf-Mannschaft inklusive Waldhör. Dann klappts auch in der Regionallliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich würd mich freuen, wenn unsere sportliche leitung den einen oder anderen interessanten spieler verpflichtet, den man vielleicht noch nicht schon von diversen anderen vereinen hinlänglich kennt...find ich spannender.... für spieler wie orosz, guselbauer oder tempel braucht man nicht vom schreibtisch aufstehen, um sie sich anzuschauen....ein/zwei namhafte routiners wären schon hilfreich, hauptsächlich wird die sportliche leitung aber gefordert sein, spieler zu finden, die uns helfen obwohl sie noch keiner hier herinnen kennt...

...UND !!!....noch sind wir nicht aufgestiegen :) ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde für die Regionalliga auf jeden Fall abgeben:

Beres, Aleksic, Stanisavljevic

Nicht abgeben, aber auch nicht für den Kampfmannschaftskader - daher 1 B - würde ich vorsehen:

Bakovic, Merkinger, Balic, Susic, Martic, Rosca, Glavas

Somit wäre mein Kader:

Tor: Großalber + neuer ET (?Dorfmayr?)

Verteidigung: Lageder, Duvnjak, Danninger, Jeftenic + 2 neue Verteidiger (?Winkler, Guselbauer Michael, Gahleitner, Kreuzriegler?)

Mittelfeld: Zauner, Baric, Prandstätter, Stadlbauer, Skrgic + 2 neue Mittelfeldspieler (?Guselbauer Daniel, Nikolov)

Sturm: Klug, Falkner + 2 neue Stürmer (?Templ, Roidinger, Durkovic?)

Dazu hätten wir in möglichen Notsituationen mit Balic, Susic oder Rosca noch Alternativen aus der 1B.

So sollte (im Falle eines Aufstieges - wovon ich ausgehe) ein Mittelfeldplatz in der RL auf jeden Fall drinnen sein.

Also Jeftenic in den Kader der 1 Mannschaft zu belassen währe meiner Meinung nach wenn wir aufsteigen ein riesengroßer Fehler.

Ich möchte ihm seine Qualitäten als Kämpfer nicht abstreiten ,aber fußballerisch ist er schon in der OÖ Liga wie am Samstag gesehen überfordert.

Ein richtiger 1B Spieler dort ist er gut aufgehoben,bei uns in der Kampfmannschaft sicher nicht.

Das gleiche gilt auch für Falkner .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wunschspieler von kensy dürften beide guselbauers und templ sein.

schönberger hat mit stadl paura anscheinend bereits einen anderen verein gefunden. dass er nicht zurückkehren wird, stimmt mich ob genannter tatsachen alles andere als traurig.

Na super, Mauschi und Schöni wieder vereint. Die Zwei in Kombination mit einem Ex-Internationalen als Jungtrainer (bei Stadl - Paura Christian Mayrleb) – das hat es doch schon irgendwo gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.