KADER 2013/2014


Recommended Posts

Europaklassespieler

Aus meiner Sicht zu halten:

Großalber; duvnjak, danninger, jeftenic; zauner, prandstaetter, stadlbauer, stanislaus; falkner.

Fragezeichen: lageder, skrgic, aaleksic, klug

Ergibt folgenden Bedarf: 2 Verteidiger, 1-2 Mittelfeld, 2 Stürmer

unterschreib ich, bis auf falkner.

und das fragezeichen sollte bei aleksic gößer sein als bei klug. glaub nicht mehr dran dass der aleksic noch zu seiner höchstform findet, klug hat da mehr potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

ich hoffe auf ein Comeback von Schöni

Die Frage ist ob sich eine Comeback beim SKV mit seinem Job beim Dietach-Präse vereinbaren ließe oder dadurch diesen riskieren würde. Weil dieser Job war ja anscheinend der (Haupt)Grund für den Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

... und ein Schöni Comeback beim SKV??

Na eines muss man klar sagen, Schöni hat mehr Tore in dieser Liga gemacht als irgendein Spieler von uns. Als Joker und für eine starke Bank aber auch als hilfe für unsere 1b, könnte ich ihn mir vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na eines muss man klar sagen, Schöni hat mehr Tore in dieser Liga gemacht als irgendein Spieler von uns. Als Joker und für eine starke Bank aber auch als hilfe für unsere 1b, könnte ich ihn mir vorstellen!

hlfe für die 1B? schöni wäre in der aktuellen mannschaft stammspieler und leistungsträger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hlfe für die 1B? schöni wäre in der aktuellen mannschaft stammspieler und leistungsträger!

Du müsst alles lesen auch wenn es viel Text ist :) .

Schöni hat im Jahr RL gezeigt, das er über die gesamte Meisterschaftsdauer nicht mithalten konnte deshalb bin ich zu meiner Meinung gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gibts eigentlich schon Gerüchte mit welchen Spielern man sich unterhalten will ??

Kann ich meine Wünsche für Gespräche nennen ??

Nico Antonitsch

Florian Maier

Michael Guselbauer

Florian Templ

Edvin Hodzic

Manuel Schönberger

Rexhe Bytyci

bearbeitet von Mario Kempes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab von 3 unabhängigen Seiten gehört, dass Robert Dorfmayr als zweiter Tormann zurückkommen soll. Das wäre schon mal ein sehr guter Schritt. Nix gegen den Bako, aber ich denke mir ein Robert ist nochmal um einiges stärker. Das hat er im letzten Jahr schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Glaub hier sollten wir wegen Skrigic Posten :) :) :)

Mah du Streber! :D

Also laut unserem Dino hat der Skrigic hier a Lehre begonnen und sollte uns daher länger erhalten bleiben!

Find ich sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.