KADER 2013/2014


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wird wohl so sein. (Wobei Wallern auch einen Drechsel hatte, so einen mein ich) Umso grotesker das Geschwafel von Profifußball in Steyr. :facepalm:

In wallern ist hald die zauner group am start als großsponsor. Das macht den unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für diese Saison braucht er aber keine teuren Top Kicker mehr, nächstes Jahr will er ja nur mal halbwegs vorne mitspielen.

Also warum jetzt schon Kohle raushauen wenn es eh um noch nichts geht, außer den Klassenerhalt.

?? Hab ich da was verpasst??

Soviel ich weiß, will er in den nächsten Jahren unbedingt in den Profibereich (kommt auch in den Medien besser an, auf das unser Präsi ja mal steht ;)).

Und da kann man nicht bald genug damit anfangen, ein eingespieltes Team zusammen zu stellen!

Besteht beim aktuellen Kader die Gefahr der Gruppenbildung? Irgendwie schon wenn ich mir das so durchlese. Ich hoffe Helmut Kraft läßt da von Anfang an nichts aufkommen.

Wo liest du das heraus??

die verteidigung ist jener mannschaftsteil, wo wir die wenigsten sorgen haben. insbesondere in der IV haben wir mit danninger und duvnjak gute leute. dazu kommt koll, der aufgrund von staudeckers guter leistung gegen klagenfurt links außen sicher keine bank mehr ist. füzfa ist auch in der IV einsetzbar, bleibt die frage, wer von den genannten hinkünftig wo eingesetzt wird.

ein echter zehner und noch ein stürmer wären mmn eigentlich wichtiger. naja, jammern auf hohem niveau, oder?

Nicht zu vergessen, dass wir auch noch den Zauner Hubert haben, der ja hoffentlich im Laufe der Saison zurückkommt.

Der hat mir als Aussendecker genauso gefallen, wie auch im MF. Er ist einerseits ein Beisser, andererseits ein AV, der auch einen Spielaufbau zusammen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

e

Wenn wir das auf die Bezirksliga umlegen wäre Popp ein Jany. Wir bräuchten aber einen Zela, Mehlem oder Schwellensattel umgelegt auf die Regionalliga.

Djokic hat das Zeug ein neuer Zela bei uns zu werden, und der Popp kann ein Mehlem Nachfolger werden usw.usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zumindest auf dem Papier schaut unser Beitrag zum Transferkarussel gut aus, ABER: das hat es im Sommer auch getan. In Kutlesa und Orosz hatten wir ja große Erwartungen...Letzerer wird sich schön langsam auch was überlegen müssen: Die letzten vier Stationen wähnten jeweils nur ein halbes Jahr. Der HR-Manager würde sagen: Dieser Lebenslauf hat Erklärungsbedarf. :)

Nachdem es eh nur besser werden kann, blickt man mit Vorfreude auf das Frühjahr.

Was ist eigentlich mit Zauner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Djokic hat das Zeug ein neuer Zela bei uns zu werden, und der Popp kann ein Mehlem Nachfolger werden usw.usw

Bitte nichts für ungut, aber was ein Zela über Jahre hinweg bei uns geleistet hat wird mit Sicherheit keiner so schnell nachmachen können.

Amarildo Zela hat uns in den unteren Ligen im wahrsten Sinne des Wortes so richtig aus dem Dreck geschossen!

Natürlich würde ich mich freuen, wenn der Djokic wiedermal so richtig einschlägt und ein absoluter Publikumsliebling wird - aber ich befürchte bevor der so richtig einschlägt wird er bei uns schon wieder weg sein. Ich hoffe ich täusche mich zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Popp unterschreibt heute und am Montag kommt Burak zurück

Wo war der Burak eigentlich die ganze Zeit? Ist der eigentlich regionalligareif? Denke eher etwas für die 1b

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo war der Burak eigentlich die ganze Zeit? Ist der eigentlich regionalligareif? Denke eher etwas für die 1b

Bei "Safranboluspor" in der "Amatör Lig" - ich vermute 5. oder 6. Leistungsstufe. Nur zwei Einsätze heuer. Der Verein liegt mit Minus ein Punkt am Tabellenende. http://www.mackolik.com/Takim/11964/Safranboluspor

Erfolgsgeschichten sehen anders aus. Für die 1b sollte es aber tatsächlich reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Versteh irgendwie nicht ganz warum Popp kommt...

Mit Duvnjak, Danninger, Lageder, Staudecker, Koll, (Zauner), Füfza, Stadlbauer haben wir mE nach genügend Defensivspieler...

Weil die meisten von dir aufgezählten Spieler eher Mittelfeld (wenn auch oft devensiv) spielen. Duvnijak und Danninger sind da wohl die einzigen reinen Innenverteidiger. bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

außerdem, wer weiß, ob duvnjak überhaupt bleibt :ratlos:

der wollte doch schon im sommer unbedingt profi werden in der ersten liga bzw. irgendwo in deutschland, wo viel (auf jeden fall mehr als beim skv) geld zu verdienen ist, würde mich nicht wundern, wenn er sich auch jetzt in der winterübertrittszeit bei diversen in frage kommenden vereinen anbietet ...

für den fall der fälle hätten wir bereits jetzt vorgesorgt und müssten nicht knapp vor ende der übertrittszeit verzweifelt nach einem würdigen ersatz suchen (den man wahrscheinlich zu diesem zeitpunkt auch nicht mehr bekommen würde) ...

ich finde die verpflichtung von popp absolut klasse ... jemand, der schon in der ersten liga kapitän und stammspieler war, wird doch auch für unseren geliebten skv gut genug sein oder? ;):augenbrauen:

wenn wir jetzt auch noch ein zusätzlichen stürmer verpflichten könn(t)en, wäre ich hochzufrieden (wobei, wie bereits erwähnt, ich das eigentlich auch immer sommer schon war) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Du glaubst aber nicht ernshaft daß der Duvnjak irgenwo Profi werden kann? Als Fußballer, meine ich!

da geht's gar nicht darum, was ich glaube ... fakt ist, dass zb in der 4. und 5. liga in deutschland sehr, sehr viel geld verdient werden und man sich somit profi oder berufsfußballer nennen kann ... vom fußballerischen ist duvnjak in der regionalliga ganz gut aufgehoben ... sollte er mit einem verein aus der regionalliga in die erste liga aufsteigen, traue ich ihm sogar noch zu, dass er als ergänzungsspieler eine gute figur macht, aber als verstärkung wird ihn wohl niemand in eine höhere liga holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.