Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 5. Dezember 2013 Auf Freitag bin ich auch gespannt, erstes Spiel unter Kraft. Womöglich ein Schaulaufen für eventuelle Verstärkungen, aber wenn ich schon höre Testspieler dort, Testspieler da... Ich weise einmal mehr darauf hin, und sorry wenn ich mich da wiederhole: ein Testspiel sagt mMn nicht recht viel aus. Da gibts keinen Druck, keine Punkte, kein Gedanken an die Tabelle, keine (nicht viele) Zuschauer die nach dem ersten Fehlpass schimpfen, der Gegner spielt nicht voll, die Mitspieler sind im Kopf "lockerer", das allgemeine Niveau ist schwächer, Zweikampfverhalten nicht annähernd wie in einem Bewerbsspiel... Alles Gründe warum ich ein Verfechter der Spielerbeobachtungen im Meisterschaftsbetrieb bin. Fachwort SCOUTING. Dazu braucht man natürlich Fachleute, Zeit und gute Tips wo sich einer für die Vorwärts anbieten würde. + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2013 getestet wird Beres und ein Stürmer, den Beres kennen wir, aber der Trainer nicht, ein Stürmer Österreicher dunkelhäutig, wurde im Herbst bei einem NÖ-Verein gesichtet und soll nun den Trainer überzeugen. Quelle: Trainingsplatz KR Rennbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Dezember 2013 getestet wird Beres und ein Stürmer, den Beres kennen wir, aber der Trainer nicht, ein Stürmer Österreicher dunkelhäutig, wurde im Herbst bei einem NÖ-Verein gesichtet und soll nun den Trainer überzeugen. Quelle: Trainingsplatz KR Rennbahn Frank Eghaverba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2013 Frank Eghaverba Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2013 Frank Eghaverba "Der Stürmer gilt als talentiert, schaffte jedoch aufgrund vorwiegend disziplinärer Aussetzer, bisher nicht den endgültigen Durchbruch im Profifußball." (Wikipedia) Der passt ins Konzept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 5. Dezember 2013 "Der Stürmer gilt als talentiert, schaffte jedoch aufgrund vorwiegend disziplinärer Aussetzer, bisher nicht den endgültigen Durchbruch im Profifußball." (Wikipedia) Der passt ins Konzept Der Rest von dem Wiki-Eintrag is aber a net ohne ! Na servas...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Unsere Verantwortlichen haben scheinbar einen Hang zu Problemspielern. Nach Stanisavljevic, der ja bekanntlich aufgrund disziplinärer Vergehen suspendiert wurde, wird nun ein Brutalo- Schläger getestet, der lt. Wikipedia während dem laufenden Strafverfahren gegen ihn "geflüchtet" ist und sogar mit dem Messer Morddrohungen getätigt haben soll. Sollte dieser Egharevba oder wie dieser Brutalo heiß tatsächlich verpflichtet werden werde ich mir kein Spiel mehr ansehen. Alleine die Tatsache dass so ein Halbkrimineller getestet wird ist ein Skandal! Außerdem frag ich mich ob man denn eigentlich mit aller Gewalt einen Schwarzen verpflichten will?! Nach dem schon zweimaligen Theater in den letzten beiden Jahren wegen Nkendo und Asylproblemen will man jetzt den nächsten verpflichten. Schon langsam wirds lächerlich und peinlich. bearbeitet 5. Dezember 2013 von Winkler_Skv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 5. Dezember 2013 Sollte dieser Egharevba oder wie dieser Brutalo heiß tatsächlich verpflichtet werden werde ich mir kein Spiel mehr ansehen. Wenn du dann auch dem Forum fern bleibst, wär mir das die Sache direkt wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 5. Dezember 2013 Was ist eigentlich an dem Gerücht bezüglich Höltschl dran ? Weiss da jemand genaueres ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Dezember 2013 Ein Willensstarker Trainer kann auch "Problemboys" bändigen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2013 also lt. sportlicher leitung dürften wir im frühjahr endlich wieder angriffsfußball sehen. der kraft soll angeblich eine gänzlich andere, offensivere spielweise als kensy bevorzugen *gefällt mir* dazu kommt, dass unsere jungs anstatt im winter 3x jetzt 5x die woche trainieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2013 Was ist eigentlich an dem Gerücht bezüglich Höltschl dran ? Weiss da jemand genaueres ?Höltschl wäre ein guter Spieler und ich glaube er würde in die neue Mannschaft passen Offensivfußball und eine kampfbetonte Truppe da wäre es doch gelacht wenn wir nicht auch im Frühjahr den Zuschauer Rekord haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 5. Dezember 2013 Außerdem frag ich mich ob man denn eigentlich mit aller Gewalt einen Schwarzen verpflichten will?! Nach dem schon zweimaligen Theater in den letzten beiden Jahren wegen Nkendo und Asylproblemen will man jetzt den nächsten verpflichten. Schon langsam wirds lächerlich und peinlich. ein problem mit anderen hautfarben? verstehe ich nicht! sowas solls geben! weltweit! einmal heller, einmal dunkler! aber glaubs mir, am scheißhaus stinken alle gleich.....und asylproblem wird er keins kriegen da er ja österreicher ist. und um dir ein positives beispiel, für einen dunkelhäutigen spieler aus der vorwärtsvergangenheit zu geben.....ein name! richard nawuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 5. Dezember 2013 Von mir aus kann er grün sein mit rosa Punkten - wenn ich dafür wieder geile Vorwärts Spiele sehe ist mir jeder willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Dezember 2013 Ein Willensstarker Trainer kann auch "Problemboys" bändigen....... Kraft hat ja noch jede Mannschaft gebogen, jaja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts