holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2013 trainiert sich der jan eigentlich selbst oder ist der hedl doch kein volltrottl? Diese Frage wollte ich ehrlich gesagt auch schon stellen! Es bleibt sicher Theorie, da wohl kaum jemand von uns wirklich sagen kann, was der Mundl im Training leistet. Aber wenn man seine Position in den letzten Jahren schlecht gemacht hat, so muss man wohl zumindest so fair sein, ihn jetzt auch positiv zu erwähnen. Wie schon bei Payer und Königshofer denke ich auch jetzt, dass Hedl einfach einen "normalen" Job macht. Und die teils schrecklichen Leistungen der erstgenannten Herrschaften hatten wohl genauso wenig mit einem schlechten Hedl-Training zu tun, wie der Mundl jetzt alleinverantwortlich für den plötzlichen Aufschwung vom Jan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2013 Eines sollte man nicht außer Acht lassen,ein Tormann lebt auch viel vom Selbstvertrauen, ist Verunsicherung da passieren auch dumme Fehler, strotzt er vor Selbstvertrauen wächst er über sich hinaus und hält auch mal "Unhaltbares". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Diese Frage wollte ich ehrlich gesagt auch schon stellen! Es bleibt sicher Theorie, da wohl kaum jemand von uns wirklich sagen kann, was der Mundl im Training leistet. Aber wenn man seine Position in den letzten Jahren schlecht gemacht hat, so muss man wohl zumindest so fair sein, ihn jetzt auch positiv zu erwähnen. Wie schon bei Payer und Königshofer denke ich auch jetzt, dass Hedl einfach einen "normalen" Job macht. Und die teils schrecklichen Leistungen der erstgenannten Herrschaften hatten wohl genauso wenig mit einem schlechten Hedl-Training zu tun, wie der Mundl jetzt alleinverantwortlich für den plötzlichen Aufschwung vom Jan ist. sehe ich auch so. danke für's ausformulieren. wollte mit der frage ein wenig farbe in die rapid-typische schwarz/weiß sicht bringen, das hast du, trotz der vorbelastung als "schwarzer ritter" gut gemacht bearbeitet 31. August 2013 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 Eines sollte man nicht außer Acht lassen,ein Tormann lebt auch viel vom Selbstvertrauen, ist Verunsicherung da passieren auch dumme Fehler, strotzt er vor Selbstvertrauen wächst er über sich hinaus und hält auch mal "Unhaltbares". Stimmt. Mit LK ging es eigentlich nach dem Fake Pfiff schnell und steil bergab. Danach hat ihm der Biss gefehlt. Tragisch eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2013 Jan ein echter Rapidler,der würde bei uns um Kost und Logis und ein schönes Taschengeld spielen, und dabei sein letztes Hemd riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2013 nach der gestern wieder sehr sauberen leistung ein hoch auf den mann zwischen unseren pfosten...bin unglaublich froh, dass wir ihn haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Oktober 2013 nach der gestern wieder sehr sauberen leistung ein hoch auf den mann zwischen unseren pfosten...bin unglaublich froh, dass wir ihn haben!+1 endlich mal ein sicherer Rückhalt. Ins Charakterlich ist er sowieso Top. Bitte so schnell wie möglich verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 Kann mich nur anschließen, bitte verlängern. Allein seine Torjubel Einmal sprintet er einfach mal quer übers Spielfeld, ein anderes Mal zerstört er beinahe die Latte (Asteras), einfach ein toller Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 Also eines muss ich zugeben, damit hab ich im Leben nicht gerechnet und ich muss mich sogar selbst Ohrfeigen, hätte am Anfang der Saison sogar den U15 Goalie einem Novota vorgezogen (überspitzt formuliert). Weiter so Jan!! Kultpotenzial hat er allemal! Schade um den Cup, wäre vl eine Bühne für Radlinger gewesen. Irgendwie möcht ich ihn nämlich auch mal im Team sehen. Da gibts allerdings überhaupt keine Chance, Novota ist mit Trimmel der Einzige im Team der unantastbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich dachte ja eigentlich selbst nicht daran, aber mittlerweile bin ich echt begeistert von Ihm - er trägt einfach Rapid in seinem Herzen und man sieht ihm einfach an, wie sehr er sich freut bei uns zu sein. Hab mir auch grad wieder die Kommentare der ersten Seiten durchgelesen, auch a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2013 Caveman the Saveman ... ein sehr sympatischer Bursch der von Partie zu Partie stärker zu werden scheint *aufholzklopf* Wär hätte sich das noch vor 1 Jahr gedacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. Oktober 2013 Endlich wieder mal ein Tormann, bei dem man nicht bei jeder Flanke zittern muß. Wär jetzt noch ein Traum, wenn die 4 vor ihm nicht immer wieder für einen Patzer gut wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2013 Caveman the Saveman ... ein sehr sympatischer Bursch der von Partie zu Partie stärker zu werden scheint *aufholzklopf* Wär hätte sich das noch vor 1 Jahr gedacht ... +1 Bitte verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2013 ich bin auch sehr positiv von ihm überrascht. Nur das viele "Gefauste" geht mir ein wenig auf die Nerven - könnte meiner Meinung nach noch mehr Bälle einfach mal fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Oktober 2013 ich bin auch sehr positiv von ihm überrascht. Nur das viele "Gefauste" geht mir ein wenig auf die Nerven - könnte meiner Meinung nach noch mehr Bälle einfach mal fangen. lieber fisten, als fliegenfänger spielen. ist schon so in ordnung, wenn er es sogut wie bis jetzt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts