Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

blödsinn

Nein gibts nicht, hat er recht. Er wurde nur nicht eingeteilt aus "Goodwill".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast du uns nach deinem letzten Trainingsbesuch auch erzählt, wie es für Vrsic geendet hat wissen wir alle!

ich weiß ja nicht wo du deine phantasien beziehst, aber nach meinem letzten trainingsbesuch habe ich geschrieben, dass vrsic gar nicht mittrainiert und scheinbar nicht im kader ist. das war dann auch gegen die admira so.

such dir bitte neue/andere opfer (z.B. im fanszene thread). danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein gibts nicht, hat er recht. Er wurde nur nicht eingeteilt aus "Goodwill".

nach dem spiel damals in ried haben die zuständigen kremien bekanntgegeben das dintar für spiele der Austria ein halbes jahr nicht eingeteilt wird.

und beim nächsten spiel von dintar ich glaube gegen den wac wars hat dintar ganz brav gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

nach dem spiel damals in ried haben die zuständigen kremien bekanntgegeben das dintar für spiele der Austria ein halbes jahr nicht eingeteilt wird.

und beim nächsten spiel von dintar ich glaube gegen den wac wars hat dintar ganz brav gepfiffen.

Es geht hier darum, dass die Austria der Buli NICHT verbieten kann den Schri XYZ bei d eigenen Mannschaft einzusetzen...

Was die Buli macht ist eine andere Sache, hat aber nichts mit einem Verbot zu tun welches die Austria ausspricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, nicht eingeteilt ist aber keine Sperre, sondern nur eben "goodwill" sie hätten ihn auch pfeifen lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich weiß ja nicht wo du deine phantasien beziehst, aber nach meinem letzten trainingsbesuch habe ich geschrieben, dass vrsic gar nicht mittrainiert und scheinbar nicht im kader ist. das war dann auch gegen die admira so.

such dir bitte neue/andere opfer (z.B. im fanszene thread). danke.

Dann wars halt vor dem Derby, stell dich nicht so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

oder du verwechselst vrsic mit barazite

Möglich, danke für den Hinweis. Dann nehme ich natürlich alles zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

3 punkte!!!!

warum? weil ICH wieder dabei bin!!!

aja, mg-festl ist ja auch, da müssens ohnehin gewinnen....

und das von dir?

jetzt werd ich nervoes...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Btw. Simko bekam heute von PS auch mal eine "Rüge" :)

Alles nur Show! In der Kabine haben sie wieder gekuschelt! Ich hab's genau gesehen! ;-)

bearbeitet von Gemma Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...hat er dann eh nicht weinend den platz verlassen?

die mannschaft war aufgeteilt auf zwei teams die auf einem halbfeld gegeneinander spielten. aufgabe war es maximal zwei kontakte zu haben und dann weiterzuspielen.

während des spiels war manfred schmid "schiri" von außen. er hat abgepfiffen, nachdem simkovic mehr kontakte hatte.

simko hat dann etwas "zurückgemault" worauf stöger, der auch außen stand, meinte "na entschuldigung, dass das auch für dich gilt."

ein zuschauer sagte dann zu stöger "ihr sads jo gemein, wann´s ihr immer mitzöhts".

stöger darauf "naja, bis drei gehts grod no" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten