forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2013 Nachdem die Längstribünen praktisch ausverkauft sind heißt das wohl der Andrang auf der Ost ist gigantisch jap - und da sind dann noch die löwen, welche glaube ich auf west untergebracht sein werden...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 ok, werden doch nur knapp über 10000 - (erst 9200 verkauft) ein sieg dazu wäre halt schon irgendwie schön ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2013 tippe mal martin ovic nimmt 10 stk. geh heast jetzt hast iam verschreckt ;-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2013 3 Punkte, what else. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2013 ich kann wieder einige Nord Karten anbieten - kostenlos. Wer zuerst kommt malt zuerst - bitte per PN. 3 hab ich noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2013 3 hab ich noch die nehmen wir nach ried mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. Mai 2013 Endspiel 2 Sehe ich nicht als das schwierigste an, das wird vermutlich Innsbruck auswärts. Pflichtsieg, trotz Dintar und Sperre von Rogulj. Obwohl das Duo Ortlechner/Rotpuller letztes Mal nicht restlos überzeugt hat Was wir an Sperren ausfassen, finde ich schon krass. Steht doch im Schnitt fast jedes Spiel einer. Auftrag somit: Tennisergebnis reloaded, ohne Gelbe (auch ohne Rote ) Hinten steht die 0 fix nicht Austria - Ried 6:2 Wenn man oft genug auf Kantersiege setzt, liegt man irgendwann auch mal richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2013 Sutti könnte sich seine 5. gelbe Karte auch mal abholen, damit wir die letzten beiden Heimspiele in voller Mannstärke bestreiten können (oder ist noch jemand gefährdet?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Mai 2013 Sutti könnte sich seine 5. gelbe Karte auch mal abholen, damit wir die letzten beiden Heimspiele in voller Mannstärke bestreiten können (oder ist noch jemand gefährdet?). Auswärts in IBK würde ich Suttner nicht vermissen wollen. Daheim gegen Wr Neustadt wirds eher egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2013 Auswärts in IBK würde ich Suttner nicht vermissen wollen. Daheim gegen Wr Neustadt wirds eher egal sein. Am Innsbruck WE spielt Salzburg erst am Sonntag sprich, man kann dort noch nicht Meister werden. Gegen Neustadt daheim ists da schon realistischer und es würde sehr sehr schmerzen, sollte ausgerechnet Sutti bei dieser Partie auf der Bank sitzen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2013 Sutti könnte sich seine 5. gelbe Karte auch mal abholen, damit wir die letzten beiden Heimspiele in voller Mannstärke bestreiten können (oder ist noch jemand gefährdet?). ja, der Stanko :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2013 suttner, hosiner und stankovic sind vorbelastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2013 Ob sutti jz gegen insbruck oder neustadt fehlt is a scho wurscht, 3 pkt brauch ma gegen beide Tipp 3:1 Zuschauer 10572 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Wieviele gelbe braucht der Simko eigentlich wieder ,bis er gesperrt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2013 Wieviele gelbe braucht der Simko eigentlich wieder ,bis er gesperrt ist? Der bekommt keine, das ist teil der verschwörung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts