Gast Geschrieben 27. April 2013 speedy meint er. aber was macht dann saler? Aso. Hab schon gedacht in einen echten Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2013 Weiters spielt der Pichler die letzten spiele auch einfach irgendwas. Der gerson sowieso. Puh wenn es nach mir geht sollte man bis auf Sonni die ganze iv tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Kulovits verlängern wäre wohl der letzte Fehler unserer Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. April 2013 Bitte wer aus dem Management will eigentlich Kulovits verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. April 2013 auftritt ok, körpersprache ok, kampfgeist sehr ok, weiter so, schritt für schritt das wird halt auch nur kurzfristig so sein, wenns am platz nicht bald besser ausschaut. Bitte wer aus dem Management will eigentlich Kulovits verlängern? Vermutlich hat er den Verein in Wahrheit in Geiselhaft und muss deshalb verlängert werden. Kulovits weiß, was unser Mangement letzten Sommer getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. April 2013 Von fussball konnte keine rede sein. Kämpferisch top aber das wars dann schon. Rapid wirkte wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Barisics "ruuuuuhiig" bezeichnend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2013 BARISIC RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2013 Interessante Aufstellung. Starkes Pressing und dichtes MF heisst das wohl. Erwarte 4 Tore und mehr. Najo, hatte nicht ganz unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. April 2013 entspannts euch jetzt mal & analysiert dieses spiel ... diese söldner aus 'wos was i', nehme ich nicht ernst. (schauspieler,muschis, pussys & ich habe ein wehweh ...) unsere truppe ist kämpferisch am richtigen weg, das zählt für uns dzt. Lool jetzt habt's auch die gleiche spielanlage wie die grünen genossen aus mattersburg. Holzhacker 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2013 Jo Speedy hab ich gemeint, danke ! Das wäre doch eine Idee oder? Da kann kulo nichts falsch machen und seine Witze erzählen bzw die Mannschaft belustigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2013 Bitte wer aus dem Management will eigentlich Kulovits verlängern? Zoki!!!!11 Wieder einmal bringt man sich mit kapitalen Eigenfehlern um die eigenen Früchte. Kulovits hat einmal mehr bewiesen, dass er bei uns nix verloren hat. Aber Hauptsache Barisic sieht einen Führungsspieler in ihm. Gerson und Ján Novota auch jenseitig. Es muss im Sommer vieles passieren, sonst wird die nächste Saison nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. April 2013 Wer ist Speedy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April 2013 Geh komm, als Mod solltest schon fähig sein den richtigen Vereinsnamen schreiben zu können. hiermit verholfen. hab als zwangler natürlich verständnis für jedwede art von mimose und neurose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. April 2013 Lool jetzt habt's auch die gleiche spielanlage wie die grünen genossen aus mattersburg. Holzhacker 2.0 naja, wir sind aber noch nicht ganz da wo wir hin wollen. ich denke, im nächsten spiel wird da schon mehr blut spritzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. April 2013 mit dem schlusspfiff zuckt einer auf der nord aus und macht tausend affenlaute...darauf hin schreit ihn einer 3 reihen darueber an....der auszuckende will raufspringen, um dem oben eine zu pracken....rudelbildung! in dem moment kommt der dannyo die stufen runter...da denk ich mir: da kann ich vor dessen augen nicht kneifen und schreite auch ein gegen den affenlaute-prolo....puh...fast haett ich eins auf die nase bekommen! vielleicht kann man das per mail dem verein melden, dass der abonnent (?) gemahnt oder aus dem verkehr gezogen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts