Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ob Rapid in den EL Topf 3 kommen würde, wird ganz knapp. 2 Plätze fehlen in der Setzliste, allerdings folgende Spiele haben einen einfluss:

Shakter Karagandy 2-0 Celtic -> Bei einem Ausscheiden con Celtic kommen sie vor Rapid, d.h 3 Plätze in der Setzliste

Positiv aus Sicht der Setzung in Topf 3:

Kuban Krasnoder 1:0 Feyenoord -> Sollte Feyenoord ausscheiden rückt Rapid ein Platz vor
Rijeka 2:1 Stuttgart -> Sollte Stuttgart ausscheiden rückt Rapid ein Platz vor

Udinese 1:3 Liberec -> Sollte Udinese ausscheiden rückt Rapid ein Platz vor

Tromso 2:1 Besiktas -> Sollte Besiktas ausscheiden rückt Rapid ein Platz vor

Esbjerg 4:3 Saint Etienne -> Sollte Saint Etienne ausscheiden rückt Rapid ein Platz vor

eventuell noch: Zulte Waregem 1:1 Nicosia, St.Gallen 1:1 Spartak Moscow, aber eher unwahrscheinlich

+ dann kommt noch die Sache mit Fenerbahce...

Hab ich noch ein Spiel vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Partizan - Thun 1:0, wenn Thun aufsteigt rücken wir auch einen Platz vor, halte ich nicht für gänzlich unwahrscheinlich, zudem denke ich hat auch Zulte noch ganz gute Chancen. Leichte Hoffnungen hatte ich in Atrimos, aber Alkmaar ist halt nicht Vitesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich denke es wird sich ausgehen:

Celtic kommt zwar runter, aber Udinese denk ich wirds nicht mehr drehen, Fener & Besiktas werden ausgeschlossen und dann reicht das ja schon für Topf 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

95% echt?

In 100 Fällen drehen die gegen RBS fünfmal das Ergebis?

RBS kann schon mal planen, Rapid und Austria müssen sich nochmal konzentrieren.

Bei den 5% Aufstiegschance gegen Salzburg sind wohl schon eventuelle Flugzeugabstürze, Strafverifizierungen etc miteingerechnet:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich glaube das 4 österreichische vereine im EC zurzeit optimal sind,wobei ich den Riedern zum beispiel mit etwas glück ,auch mal die Gruppenphase zutraue

mit einem los wie estoril wär's zumindest nicht gänzlich ausgeschlossen. bei einem normalen los hast du als ungesetzte mannschaft nicht viele chancen, auch wenn's heuer die kuriose situation gab, dass die setzungsgrenze von ELQ3 beinahe der von ELQ4 entsprach.

womit wir ja bereits in ELQ3 ungesetzt sein würden.

genial wär so eine gruppenphase natürlich schon, allein schon die tatsache, dass man dann auswärtsspieltermine rechtzeitig vorher weiß, könnte einiges in bewegung setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

mit einem los wie estoril wär's zumindest nicht gänzlich ausgeschlossen. bei einem normalen los hast du als ungesetzte mannschaft nicht viele chancen, auch wenn's heuer die kuriose situation gab, dass die setzungsgrenze von ELQ3 beinahe der von ELQ4 entsprach.

womit wir ja bereits in ELQ3 ungesetzt sein würden.

genial wär so eine gruppenphase natürlich schon, allein schon die tatsache, dass man dann auswärtsspieltermine rechtzeitig vorher weiß, könnte einiges in bewegung setzen.

Deshalb Ried Cupsieg bitte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mein Tipp für heuer: österreich : 6,5 Punkte :-)

Das sollte drinnen sein.

Gibt es im PlayOff schon die ganzen oder noch die halben Punkte? Ich vergess das immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hauptbewerb dachte ich mir schon. Bin mir nur nie sicher, ob der PlayOff jetzt als Hauptbewerb zählt. Immerhin überträgt Sky alle CL Spiele ab dem Hauptbewerb. Für die ist dass das PO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das wären ~ 4 Punkte nach der Quali = 10 Siege = 3 Siege pro Team.

Die Austria machst sicher keine 3 Siege und Rapid hat sich auch nie mit Ruhm bekleckert !Salzburg traue ich 4 Siege zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Daniel Walter mit einem kleinen Update zur Fünfjahreswertung. Das große Update von OoK_PS kommt dann nach den Rückspielen. Hier findet ihr vor allem mal die Spiele, die für die ÖFB-Teams relevant waren und sind. Außerdem lebt die Chance für Rapid, bei einem Weiterkommen in den dritten Lostopf zu rutschen.

http://www.abseits.at/fusball-international/momentaufnahme-nach-den-hinspielen-osterreich-macht-einen-platz-in-der-funfjahreswertung-gut/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hauptbewerb dachte ich mir schon. Bin mir nur nie sicher, ob der PlayOff jetzt als Hauptbewerb zählt. Immerhin überträgt Sky alle CL Spiele ab dem Hauptbewerb. Für die ist dass das PO

auf transfermarkt wird das playoff nicht mehr als quali geführt.

für mich ist's dennoch kein teil des hauptbewerbs, weil ansonsten ja teams eine runde des hauptbewerbs überspringen würden.

zudem finde ich die bezeichnungen CLQ1-ELQ4 extrem praktisch und auch stringent.

playoff ist einfach nur ein marketingsch...

Deshalb Ried Cupsieg bitte :=

war auch heuer das ziel, am willen lag's eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag