Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

fehlt nur noch, dass Salzburg im ELPO einen scheiss gegner bekommt. sehe dort zwar niemanden der klasse von Fenerbahce, aber einige ungute gibts schon. daher: einfach nächste woche aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Und einen Elfer mit Rot nicht zugesprochen bekommen.

das schiriteam wird schon einen türkei urlaub und ein paar tausender bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

leider gehört's in österreich inzwischen zum guten ton, dass wir pro runde eine mannschaft verlieren. somit kommen heuer 2 in die gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin ja noch nicht lange hier angemeldet (lies aber schon länger mit). Möchte einfach nur kurz anmerken, dass dieser Zusammenhalt international einfach nur :love: ist. Sicher, es gibt in jedem Lager ein paar Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich ja die Regel.

In diesem Sinne schon mal viel Erfolg für Rapid morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Es ist einfach bitte. Den halben Punkt kann ich einigermaßen verschmerzen, aber ein 1:0 wäre um sooooo viel besser gewesen als das 1:1. Defensiv waren die Türken ja nicht wirklich schlecht. Denen auswärts eines zu machen wird extrem schwer. Und man hat gesehen, wenn sie müssen, können sie auch drücken. Was Salzburg aus der BuLi ja überhaupt nicht gewohnt ist.

bitter*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich nicht so. sicher ist das tor ungut, aber salzburgs stärke liegt eindeutig in der offensive. gut dass die türken nur ein tor geschossen haben, das traue ich salzburg auch in istnbul zu, hoffentlich wird das dort ein torreigen. reinstellen werden sich die türken zuhause nicht und kampl, mané und co sind immer für ein tor gut. ich rechne mit einem torreichen spiel, dass hoffentlich unentschieden ausgehen wird :)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist einfach bitte. Den halben Punkt kann ich einigermaßen verschmerzen, aber ein 1:0 wäre um sooooo viel besser gewesen als das 1:1. Defensiv waren die Türken ja nicht wirklich schlecht. Denen auswärts eines zu machen wird extrem schwer. Und man hat gesehen, wenn sie müssen, können sie auch drücken. Was Salzburg aus der BuLi ja überhaupt nicht gewohnt ist.

bitter*

Wenn die auch nur halb so viele Möglichkeiten haben wie heute dann schiessen in Istanbul minimum 2 Tore, da leg ich mich fest. Knackpunkt wird eher die Salzburger defensive werden in meinen Augen, wenn die hinten sicher stehen is wirklich alles drinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Nachdem wir ja gestern an Andorra und den San Marinesen vorbeigeschossen sind wie einst Senna an Berger, muss und kann das nächste Ziel nur sein, die heuer nicht ganz so starken Saunagänger aus dem Norden (die mit dem bleichen Gesichtern, die gut Schispringen können und auch im Eishockey lässig sind) zu biegen.

Come on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unglaublich schade das man das 1:0 so verschenkt hat...

Ein 2:0 wäre um einiges verdienter gewesen gegen die Fener-Treter als das doofe 1:1 .. trotzdem noch alle Chancen offen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag