OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2013 fehlt nur noch, dass Salzburg im ELPO einen scheiss gegner bekommt. sehe dort zwar niemanden der klasse von Fenerbahce, aber einige ungute gibts schon. daher: einfach nächste woche aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Juli 2013 94. Minute Handselfertor kassieren. So typisch Österreich... Und einen Elfer mit Rot nicht zugesprochen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Juli 2013 Wenn Salzburg so spielt wie heute sollte im EL PO schon einiges möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 94. Minute Handselfertor kassieren. So typisch Österreich... und natürlich von einem österreicher produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Juli 2013 Und einen Elfer mit Rot nicht zugesprochen bekommen. das schiriteam wird schon einen türkei urlaub und ein paar tausender bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2013 Sind wir die einzigen die nicht schmieren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 31. Juli 2013 Wenn Salzburg so spielt wie heute sollte im EL PO Rückspiel nächste Woche schon einiges möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2013 Wird hier die eigentliche Top Meldung übergangen? Wir haben San Marino und Andorra hinter uns gelassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 leider gehört's in österreich inzwischen zum guten ton, dass wir pro runde eine mannschaft verlieren. somit kommen heuer 2 in die gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2013 Bin ja noch nicht lange hier angemeldet (lies aber schon länger mit). Möchte einfach nur kurz anmerken, dass dieser Zusammenhalt international einfach nur ist. Sicher, es gibt in jedem Lager ein paar Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich ja die Regel. In diesem Sinne schon mal viel Erfolg für Rapid morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 31. Juli 2013 Es ist einfach bitte. Den halben Punkt kann ich einigermaßen verschmerzen, aber ein 1:0 wäre um sooooo viel besser gewesen als das 1:1. Defensiv waren die Türken ja nicht wirklich schlecht. Denen auswärts eines zu machen wird extrem schwer. Und man hat gesehen, wenn sie müssen, können sie auch drücken. Was Salzburg aus der BuLi ja überhaupt nicht gewohnt ist. bitter* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) sehe ich nicht so. sicher ist das tor ungut, aber salzburgs stärke liegt eindeutig in der offensive. gut dass die türken nur ein tor geschossen haben, das traue ich salzburg auch in istnbul zu, hoffentlich wird das dort ein torreigen. reinstellen werden sich die türken zuhause nicht und kampl, mané und co sind immer für ein tor gut. ich rechne mit einem torreichen spiel, dass hoffentlich unentschieden ausgehen wird bearbeitet 31. Juli 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Es ist einfach bitte. Den halben Punkt kann ich einigermaßen verschmerzen, aber ein 1:0 wäre um sooooo viel besser gewesen als das 1:1. Defensiv waren die Türken ja nicht wirklich schlecht. Denen auswärts eines zu machen wird extrem schwer. Und man hat gesehen, wenn sie müssen, können sie auch drücken. Was Salzburg aus der BuLi ja überhaupt nicht gewohnt ist. bitter* Wenn die auch nur halb so viele Möglichkeiten haben wie heute dann schiessen in Istanbul minimum 2 Tore, da leg ich mich fest. Knackpunkt wird eher die Salzburger defensive werden in meinen Augen, wenn die hinten sicher stehen is wirklich alles drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. August 2013 Nachdem wir ja gestern an Andorra und den San Marinesen vorbeigeschossen sind wie einst Senna an Berger, muss und kann das nächste Ziel nur sein, die heuer nicht ganz so starken Saunagänger aus dem Norden (die mit dem bleichen Gesichtern, die gut Schispringen können und auch im Eishockey lässig sind) zu biegen. Come on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. August 2013 Unglaublich schade das man das 1:0 so verschenkt hat... Ein 2:0 wäre um einiges verdienter gewesen gegen die Fener-Treter als das doofe 1:1 .. trotzdem noch alle Chancen offen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts