derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2013 heuer könnten wir erstmals 5 vereine im playoff haben (3 ja ohnehin bereits fix). das wird ein gutes jahr werden (was eh bitter notwendig ist). 5 Teams im Playoff sind mMn realistisch und dies wäre schon mal eine ordentliche internationale Präsenz unseres Fussballs, wollen wir den 14ten Platz halten, müssen in Summe zwischen 25-30 Punkte her, mit 3 Teams in den Gruppenphasen sollte dies machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juli 2013 OoK_PS analysiert die Auslosung der ersten beiden Europacuprunden - im Hinblick auf die Fünfjahreswertung der UEFA! http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/update-zur-funfjahreswertung-analyse-der-europacup-auslosung-2/ sehr gute Zusammenfassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Rumänien ist bisher ziemlich stark unterwegs. vielleicht wäre es sogar besser, wenn Omonia gegen Astra Giurgiu weiterkommt. wobei die drei Rumänen in der EL ab Q3 alle ungesetzt sind, allzu viel sollte da nach papierform eigentlich nicht mehr passieren. Steaua kann ich mir dafür sehr gut in der CL vorstellen. hoffentlich scheidet Plzen noch in Sarajevo aus. und heute soll bitte Györ vorlegen. selbst wenn die gegen die Israelis weiterkommen, sind sie für die Austria sicher ein weitaus angenehmerer gegner. bearbeitet 17. Juli 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2013 Rumänien ist bisher ziemlich stark unterwegs. vielleicht wäre es sogar besser, wenn Omonia gegen Astra Giurgiu weiterkommt. wobei die drei Rumänen in der EL ab Q3 alle ungesetzt sind, allzu viel sollte da nach papierform eigentlich nicht mehr passieren. Steaua kann ich mir dafür sehr gut in der CL vorstellen. hoffentlich scheidet Plzen noch in Sarajevo aus. und heute soll bitte Györ vorlegen. selbst wenn die gegen die Israelis weiterkommen, sind sie für die Austria sicher ein weitaus angenehmerer gegner. Falls Györ und die Israelis sich auf Augenhöhe matchen braucht man sich vor keinem anscheissen, man muss sowieso abwarten ich halte diese Angst vor den Israelis einmal für voreilig, die haben 8 Punkte, die werden sie nicht umsonst haben, soll heissen die sind mal nicht so stabil wie andere Israelis in der EL z.b. Natürlich sind sie eher unangenehm, aber einfach mal Györ abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) täusch ich mich oder steht in dem Artikel ganz schön viel Blödsinn: http://derstandard.at/1373512842819/Oesterreich-streckt-sich-nach-dem-fuenften-Startplatz?seite=1#forumstart (verwechselt/vermischt Länder- mit Teampunkten, oder?) Edit: Artikel wurde aktualisert, nun stimmts bearbeitet 17. Juli 2013 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2013 Rumänien ist bisher ziemlich stark unterwegs gefällt mir, dass sich der aufwärtstrend aus dem letzten jahr fortsetzt; ich wäre hoch erfreut, wenn sie die beständigste macht in südosteuropa werden (ukraine exklusive, griechenland aber schon eingeschlossen). Falls Györ und die Israelis sich auf Augenhöhe matchen braucht man sich vor keinem anscheissen, man muss sowieso abwarten ich halte diese Angst vor den Israelis einmal für voreilig dennoch ist's ein riesenunterschied, ob keine 2h von wien entfernt gespielt wird oder am rande europas in einem land, welches aus diversen gründen doch etwas anders ist. sicher könnte das dann auch ein vorteil für die ungarn sein, aber da sollte sich dann wohl doch die stärke der austria durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juli 2013 Und schon wieder gehen uns 0,2 Punkte ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Juli 2013 Was für a Saisonstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2013 Der Auftakt wie gewohnt souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juli 2013 und gleich mal wieder im ersten spiel nicht die maximale ausbeute geholt...schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2013 Und schon wieder gehen uns 0,2 Punkte ab 0,1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juli 2013 0,1 vertippt *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) morgen wird die auslosung spannend. ich hoffe, die Austria bekommt nicht Maccabi, gehe aber fix davon aus. Salzburg wird wohl zur abwechslung Kharkiv erwischen... für Sturm und Rapid gibts keine wirklichen horrorgegner, sind alle schlagbar, wobei manche natürlich einfacher sind. härteste kontrahenten wären mmn. Roter Stern, Asteras Tripolis, Liberec, Malmö, Vojvodina und Petrolul Ploesti. Hapoel Ramat-Gan muss es auch nicht zwingend sein, wobei ich die nicht so stark sehe. haben zwar den israelischen cup gewonnen, sind aber abgestiegen. bearbeitet 18. Juli 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juli 2013 göteburg oder malmö wären mir am liebsten, randers, motherwell und senica auch in ordnung. wie in den meisten fällen gilt: vermeide den süden, dann den osten und je weiter nördlich, desto besser. belgrad wäre ein ziemlich heißes pflaster, nein danke - ausschreitungen, bewährung usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juli 2013 Tromsø! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts