servasoida 540 Geschrieben 12. Dezember 2013 Nur Sturm hat 2009 gegen die Gewonnen (und das zweite Spiel Unentschieden gespielt), aber das war auch bevor sie angefangen haben, groß einzukaufen. Damals wars noch eine Mannschaft voller Ukrainer. Nope. Ende 2012 haben wir die 1:0 daheim besiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Die Austria hat zu Stronach-Zeiten einmal Donezk paniert Salzburg wäre 2007 gegen Donezk sogar in die CL gekommen, wenn der Schiedsrichter damals diesen mehr als umstrittenen Elfmeter kurz vor Schluss beim Stand von 1:1 (Hinspiel 1:0 für Salzburg) nicht gegeben hätte. In der 87. ist den Ukrainern noch das 3:1 gelungen. Das war schon bitter fürn Trap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Salzburg wäre 2007 gegen Donezk sogar in die CL gekommen, wenn der Schiedsrichter damals diesen mehr als umstrittenen Elfmeter kurz vor Schluss beim Stand von 1:1 (Hinspiel 1:0 für Salzburg) nicht gegeben hätte. In der 87. ist den Ukrainern noch das 3:1 gelungen. Das war schon bitter fürn Trap. Ich weiß bis heute nicht, weswegen der Elfmeter überhaupt gepfiffen wurde. Aber auch im Hinspiel fand ich den Handselfmeter für uns sehr merkwürdig (bei dem es nicht mal Gelb gab, welche Folgen gehabt hätte). Aber naja.. bearbeitet 12. Dezember 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Trotzdem bei 8 Begenungen 2-1-5 ist nicht gerade berauschen dazu ein Torverhältnis von 7:18 Dann zu behaupten die Mannschaft liegt uns find ich ein bisschen verwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 12. Dezember 2013 Salzburgsieg jetzt auch fix! Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Heut schaffen wir die 7 Punkte Marke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Dezember 2013 Trotzdem bei 8 Begenungen 2-1-5 ist nicht gerade berauschen dazu ein Torverhältnis von 7:18 Dann zu behaupten die Mannschaft liegt uns find ich ein bisschen verwegen. Ich hab ja nicht explizit von Kharkiv geredet, sondern von Teams aus RUS und UKR. Kumuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Swansea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2013 Jetzt noch ein Rapid Sieg und die Tür zu Platz 13 ist wieder offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king300 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2013 Belgien "nur" mehr mit Genk vertreten. Maribor wäre wohl ein ganz angenehmer Gegner für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2013 Den St. Gallen Sieg hats braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 3 Siege diese Woche bitte 2/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2013 [x] Rapid Sieg durch Novota-Kopfballtor in der 94. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Den St. Gallen Sieg hats braucht Sehr wichtig für die CH. Falls sich Rapid nicht noch für die 16/2 qualifiziert wird es für euch sehr knapp. Von der Qualität ist die Differenz FCB - RBS mimim... für die Schweiz spricht aber die Erfahrung des FCB (RBS ist bis jetzt immer gescheitert wenns um was ging in Europa) Und Thun auf wahrscheinlich rutschigem Kunstrasen gegen einen Gegner in Freundschaftsspiel-Modus traue ich auch noch was zu (ps. nein, Plastik scheint ok zu sein...) bearbeitet 12. Dezember 2013 von 127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 Das Unentschieden von Pandurii hätts heute auch nicht gebraucht. Jetzt kann man dann nur hoffen, dass Liberec doch noch irgendwie ausscheidet. Rapid <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts