Recommended Posts

Fußballgott

sehr wichtiger sieg der Austria heute. hoffentlich bricht Grödig wirklich ein.

habs eh schon diese woche geschrieben, Siege der beiden Wiener Klubs diese Runde und es schaut schon ganz gut aus. Morgen sollt halt Rapid noch nachlegen in Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fyp

völlig unrealistisch ist mmn auch eine qualifikation von amstetten nicht.

im vf gegen horn sind sie fast schon favorit, im halbfinale eine cupschlacht daheim gegen einen aus dem keineswegs unschlagbaren quartett sturm/st.pöten/admira/ried (in aufsteigender schwierigkeit, ried wäre sicher mit abstand am schwersten) und dann ein für den europacup belangloses finale gegen red bull. und schon haben wir wieder einen drittligisten in der europa league...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

völlig unrealistisch ist mmn auch eine qualifikation von amstetten nicht.

im vf gegen horn sind sie fast schon favorit, im halbfinale eine cupschlacht daheim gegen einen aus dem keineswegs unschlagbaren quartett sturm/st.pöten/admira/ried (in aufsteigender schwierigkeit, ried wäre sicher mit abstand am schwersten) und dann ein für den europacup belangloses finale gegen red bull. und schon haben wir wieder einen drittligisten in der europa league...

Also bei dem Punkt muss ich wiedersprechen, ich glaube Salzburg ist soweit dass die einfach jedes Spiel gewinnen wollen, egal ob Testspiel, Meisterschaft oder Cup(Finale).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei dem Punkt muss ich wiedersprechen, ich glaube Salzburg ist soweit dass die einfach jedes Spiel gewinnen wollen, egal ob Testspiel, Meisterschaft oder Cup(Finale).

mit 'für den europacup belanglos' meinte ich, dass amstetten auch im fall einer niederlage qualifiziert wäre, weil salzburg ja cl-qualifikation spielt.

(wobei es genau genommen nicht völlig belanglos ist, weil der cupsieger glaube ich eine runde später einsteigt, der finalverlierer hingegen nicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mit 'für den europacup belanglos' meinte ich, dass amstetten auch im fall einer niederlage qualifiziert wäre, weil salzburg ja cl-qualifikation spielt.

(wobei es genau genommen nicht völlig belanglos ist, weil der cupsieger glaube ich eine runde später einsteigt, der finalverlierer hingegen nicht.)

Ich weiss schon wie es gemeint war ;)

(der Cupsieger stieg letzte Saison im Playoff ein, der Cupverlierer erbt den schlechtesten Ligaplatz = Q2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich weiss schon wie es gemeint war ;)

(der Cupsieger stieg letzte Saison im Playoff ein, der Cupverlierer erbt den schlechtesten Ligaplatz = Q2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist die frage, ob amstetten überhaupt spielberechtigt wäre - haben die um die lizenz angesucht?

ich würde aber gern im halbfinale in amstetten spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie schaut's jetzt aus für Österreich? Angenommen SBG gewinnt nächste Woche gegen Basel?

Hätte man 0,7 Punkte Rückstand.

Bräuchte man also Sieg + X im Viertelfinale (+ Bonuspunkt für den Aufstieg ins Halbfinale)

oder

1 Sieg od. 2 X im Viertelfinale + Aufstieg ins Halbfinale + X im Halbfinale

um die Schweiz zu überholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hätte man 0,7 Punkte Rückstand.

Bräuchte man also Sieg + X im Viertelfinale (+ Bonuspunkt für den Aufstieg ins Halbfinale)

oder

1 Sieg od. 2 X im Viertelfinale + Aufstieg ins Halbfinale + X im Halbfinale

um die Schweiz zu überholen.

Danke, Hausverstand ;)

Salzburg kriegt Lyon oder Betis Sevilla im Viertelfinale

Im Halbfinale folgt Valencia und Salzburg steht im Finale :love:;)

mark my words :D

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wichtig ist den Vorsprung für nächstes Jahr auf Rumänien und Israel auszubauen, dafür wäre ein Aufstieg schon viel wert. Die Tschechen wird man die nächsten Jahre wohl kaum einholen können, außer sie brechen ein, die haben vom letzten Jahr 6 Punkte Puffer auf Österreich in der Wertung,, da wird's wohl nichts mit Fixplatz holen nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag