Recommended Posts

Nur Sturm hat 2009 gegen die Gewonnen (und das zweite Spiel Unentschieden gespielt), aber das war auch bevor sie angefangen haben, groß einzukaufen. Damals wars noch eine Mannschaft voller Ukrainer.

Nope.

Ende 2012 haben wir die 1:0 daheim besiegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Austria hat zu Stronach-Zeiten einmal Donezk paniert :D

Salzburg wäre 2007 gegen Donezk sogar in die CL gekommen, wenn der Schiedsrichter damals diesen mehr als umstrittenen Elfmeter kurz vor Schluss beim Stand von 1:1 (Hinspiel 1:0 für Salzburg) nicht gegeben hätte. In der 87. ist den Ukrainern noch das 3:1 gelungen. Das war schon bitter fürn Trap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Salzburg wäre 2007 gegen Donezk sogar in die CL gekommen, wenn der Schiedsrichter damals diesen mehr als umstrittenen Elfmeter kurz vor Schluss beim Stand von 1:1 (Hinspiel 1:0 für Salzburg) nicht gegeben hätte. In der 87. ist den Ukrainern noch das 3:1 gelungen. Das war schon bitter fürn Trap.

Ich weiß bis heute nicht, weswegen der Elfmeter überhaupt gepfiffen wurde. Aber auch im Hinspiel fand ich den Handselfmeter für uns sehr merkwürdig (bei dem es nicht mal Gelb gab, welche Folgen gehabt hätte). Aber naja..

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Trotzdem bei 8 Begenungen 2-1-5 ist nicht gerade berauschen dazu ein Torverhältnis von 7:18

Dann zu behaupten die Mannschaft liegt uns find ich ein bisschen verwegen.

Ich hab ja nicht explizit von Kharkiv geredet, sondern von Teams aus RUS und UKR. Kumuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Den St. Gallen Sieg hats braucht :facepalm:

Sehr wichtig für die CH. Falls sich Rapid nicht noch für die 16/2 qualifiziert wird es für euch sehr knapp. Von der Qualität ist die Differenz FCB - RBS mimim... für die Schweiz spricht aber die Erfahrung des FCB (RBS ist bis jetzt immer gescheitert wenns um was ging in Europa)

Und Thun auf wahrscheinlich rutschigem Kunstrasen gegen einen Gegner in Freundschaftsspiel-Modus traue ich auch noch was zu (ps. nein, Plastik scheint ok zu sein...)

bearbeitet von 127

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag