Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) hat jemand verwendung für so eine hofer kapsel-maschine? ist wenig in verwendung gewesen, jetzt allerdings auch einpaar monate herumgestanden. würde sie bei selbstabholung in wien II herschenken. für nebenwohnsitz, hobbyraum, gartenhütte, etc. tut sie's allemal und der kaffee ist auch trinkbar. schon weg ! bearbeitet 3. Mai 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Mai 2013 Also ich hab sowohl eine kleine Siebtraeger-Maschine als auch eine Mokka-Kanne. Vollautomaten und Kapsel-Kaffee schmecken mir grundsaetzlich nicht so, aber da gibt's natuerlich auch Ausnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. November 2013 hat jemand schon die nespresso-kompatiblen hofer-kapseln getestet? wollt mir heute welche holen, waren aber leider ausverkauft. gutes zeichen, nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambininho Amateur Geschrieben 26. November 2013 da gab es meines wissens nach eine rückrufaktion vom hersteller mit dem hinweis das es zu lieferengpässen kommen wird, ob das so ein gutes zeichen ist? werd die dinger aber bei zeiten sicher auch mal ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. November 2013 da gab es meines wissens nach eine rückrufaktion vom hersteller mit dem hinweis das es zu lieferengpässen kommen wird, ob das so ein gutes zeichen ist? werd die dinger aber bei zeiten sicher auch mal ausprobieren. ok, das klingt wiederum weniger gut ! der verkäufer hat nur gsagt, sie wären ausverkauft, es würde aber bald nachschub kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) hat jemand schon die nespresso-kompatiblen hofer-kapseln getestet? wollt mir heute welche holen, waren aber leider ausverkauft. gutes zeichen, nehm ich an. Finger weg davon. Der Kaffee ist Mist. Wir im Büro haben uns damit zugedeckt, aber den kannst nicht trinken. Komplett dünn und flüssig und mieser Nachgeschmack. Rausgeschmissenes Geld in meinen Augen. bearbeitet 26. November 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Finger weg davon. Der Kaffe ist Mist. Wir im Büro haben uns damit zugedeckt, aber den kannst nicht trinken. Komplett dünn und flüssig und mieser Nachgeschmack. Rausgeschmissenes Geld in meinen Augen. :okay: edit: pfffffffff, kein okay-guy smiley? bearbeitet 26. November 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. November 2013 Master race: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 26. November 2013 Finger weg davon. Der Kaffee ist Mist. Wir im Büro haben uns damit zugedeckt, aber den kannst nicht trinken. Komplett dünn und flüssig und mieser Nachgeschmack. Rausgeschmissenes Geld in meinen Augen. Hab nur die schwarze Sorte getestet, die finde ich in Ordnung. Kommt zwar nicht an Nespresso-Kapseln heran, aber durchaus trinkbar. Aber bei mir passen die Kapseln komischerweise nicht genau in das Loch. Muss immer viel kräftiger auf den Hebel drücken und einmal hat etwas anscheinend nicht gepasst und mir ist das ganze Wasser hinten rausgeronnen. Bei den nächsten Kapseln hat es zwar wieder funktioniert, werde aber trotzdem wieder Nespresso-Kapseln nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. November 2013 Kaffeeähnliches Zeugs aus Kapseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Was gibt es da noch zu diskutieren? Chemie gegen Röstfrische Kaffeebohnen! bearbeitet 27. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 27. November 2013 Was gibt es da noch zu diskutieren? Chemie gegen Röstfrische Kaffeebohnen! +1 bin ich froh über meine fast 20 jahre alte Saeco Classic (wurde vor 4 Jahren Generalsaniert) ist halt ein bischen laut würde sie aber nie gegen einen Chemiekapselbrüher tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2013 Hab nur die schwarze Sorte getestet, die finde ich in Ordnung. Kommt zwar nicht an Nespresso-Kapseln heran, aber durchaus trinkbar. Aber bei mir passen die Kapseln komischerweise nicht genau in das Loch. Muss immer viel kräftiger auf den Hebel drücken und einmal hat etwas anscheinend nicht gepasst und mir ist das ganze Wasser hinten rausgeronnen. Bei den nächsten Kapseln hat es zwar wieder funktioniert, werde aber trotzdem wieder Nespresso-Kapseln nehmen. Ich kenn nur die Espresso Variante. Den kannst nicht trinken. Die Kapseln passen zwar sehr gut in die Maschine, aber das wars auch schon wieder. Gibt ja auch noch andere Kapseln beim Rewe und Spar, aber ich glaub da ersparst da nicht wirklich was. In der Firma gibt es weiterhin die Nesspresso Kapseln. Die Hofer Dinger werden im Kastl verstauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. November 2013 Master race: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Filterkaffee vs. Kapseln - Wenn ich die Wahl habe weder noch!Richtig guten Kaffee bekommt man aus einem Vollautomaten. In meiner Wohnung habe ich auch eine Senseo Maschine mit Pads. Ist auch nicht schlecht, aber an einen Vollautomaten kommts nicht wirklich ran. Meine Eltern haben so einen Vollautomaten von DeLonghi. Der is super. bearbeitet 27. November 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts