Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

Spitzenspieler

Weil TM.at oft auch schon bei konkreten Gerüchten nach oben korrigiert.

Bist du dir sicher, dass es so in diesem Fall auch so war?

Also hat seine Steigerung deiner Meinung nach gar nichts mit seinen Leistungen letzte Saison zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bist du dir sicher, dass es so in diesem Fall auch so war?

Also hat seine Steigerung deiner Meinung nach gar nichts mit seinen Leistungen letzte Saison zu tun?

TM setzt den Transferwert eines Spielers vor allem dann nach oben, wenn betreffender Spieler Inhalt vieler Transfergerüchte ist, was mMn auch bei Belfodil der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Gibt schon erste Meldungen, dass Kaka offiziel ist:

2 Jahres Vertrag mit 4Mille + Boni Gehalt.

Meine Vermutung ist: es könnte sich dabei aber auch um einen 1+1 Deal mit verhandelbarem Gehalt im 2ten Jahr handeln, wie gestern spekuliert wurde.

gazzetta:

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Milan/02-09-2013/milan-kaka-ufficiale-due-anni-rossonero-201082617865.shtml

"spanische" Quelle:

http://www.insidespanishfootball.com/76330/ac-milans-adriano-galliani-confirms-kaka-transfer/

Wäre ein starker Transfer und auch sehr gut für Saponara, da es somit seine Position wieder gibt und er von seinem Vorbild lernen kann und weniger Druck hat.

Gestern gabe es auch Gerüchte, dass man sich heute um Astori bemühen will, gibt einige Quellen dazu wie

http://www.iltempo.it/sport/2013/09/01/il-milan-prende-kaka-e-punta-astori-1.1168246

bleibt abzuwarten wie er sich macht, man sollte nicht zuviel erwarten von ihm... hat nie konstant gespielt und war oft verletzt... astori wäre toll, auch wenn er meiner meinung nach nicht sooo stark ist wie manche behaupten... für die breite kanns nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio leiht Rozzi an Real Madrid aus ... an die B Mannschaft. ... mit der Option ihn kaufen zu können.

Toll, Herr Lotito. Jetzt geht Rozzi und Kozak geht zu Aston Villa. Wir verkaufen junge Spieler um wohl heute einen älteren Herren namens Yilmaz zu kaufen.

Ich hab jetzt schon von der Saison genug!

zu Rozzi: Real wollte eigentlich Keita, aber den bekamen sie nicht. Danach hatten sie sich halt um Rozzi bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

TM setzt den Transferwert eines Spielers vor allem dann nach oben, wenn betreffender Spieler Inhalt vieler Transfergerüchte ist, was mMn auch bei Belfodil der Fall war.

aber trotzdem ist es doch ihr Anspruch den "realen" Wert eines Spielers abzubilden. Türlich steigt der wenn Inter 10 mios bietet, aber wenn das völlig unbegründet ist, kann man doch nicht einfach den Wert verdoppeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Preziosi hat doch gestern bereits bestätigt, dass er nicht verkauft wird.

Wieso auch, war mit Abstand der Beste Mann gegen die Viola. Der spielt richtig gut zur Zeit...

Preziosi hat btw. auch Liverani bestätigt! :D

@Kaká

4 Mio.€ Gehalt, keine Ablöse, kann das stimmen? Das wäre ja ein Topdeal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Preziosi hat doch gestern bereits bestätigt, dass er nicht verkauft wird.

Wieso auch, war mit Abstand der Beste Mann gegen die Viola. Der spielt richtig gut zur Zeit...

Preziosi hat btw. auch Liverani bestätigt! :D

@Kaká

4 Mio.€ Gehalt, keine Ablöse, kann das stimmen? Das wäre ja ein Topdeal...

real plant wohl schlichtweg überhaupt nicht mehr mit ihm... vielleicht hat aber auch la galaxy bereits irgendeine leistung in form einer ablöse erbracht, da die ihn ja danach verpflichten wollen... wobei jetzt in den meldungen von heute davon wiederum nix stand und kaka ja für zwei jahre unterschrieben haben soll... bin gespannt wies denn letztendlich aussieht bzw. was in der offiziellen mitteilung von milan so an infos stehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ja eh stimmt... bin gespannt ob astori noch kommt.. außerdem sollen wir tatsächlich an ochoa von ajaccio dran sein, der aber wohl das ausländerkontingent ausreizen würde, was einen honda-transfer unmöglich macht... die frage ist bei honda eigentlich nur: kommt der überhaupt im januar? und wenn, haben wir andere eu-ausländer die man loswerden würde/könnte?

mir fällt keiner ein, der jetzt so absolut nix kann... bin außerdem gespannt ob vergara sich zeigen darf, soll ja ab mitte/spätestens ende september wieder einsatzbereit sein...

und was passiert mit valter birsa, der ja immer noch teil unseres kaders ist? wird er verliehen oder bleibt er tatsächlich bei uns, was ich nicht verstehen würde? ... wird noch spannend was bis 23 uhr so passiert...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

was ich mich aber Frage, was will gila bei juve?

perfekter erfahrener Backup, der als Stürmer Nr. 4/5 in der Serie A sicher einige Spiele machen wird.

Gila würde zu Carlitos, Mirko und Seba passen in einem Zwei er Sturm, lediglich mit Llorente würde es wohl nicht funken. Wenn ich die Roma wäre, würde ich zwar direkt Gila und Boriello tauschen, aber gut, wenn dann für uns Kohle rausspringt, solle mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.