Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

omg ein junges Talent konnte dich nach einem Ligaspiel noch nicht überzeugen.

Was bistn du für ein Trottl? Wo schreib ich davon dass ich die Spiele für Inter mein? Hat ja außerdem noch gar kein Ligaspiel für Inter absolviert, also wie wärs mit vorher informieren?

Natürlich mein ich das, was ich letzte Saison bei Parma von ihm gesehen hab und die Vorbereitung, in der er alles andere als stark war!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja man kann jz schon sagen, ob ein Talent was wert ist bzw. wird loool

Was bistn du für ein Trottl? Wo schreib ich davon dass ich die Spiele für Inter mein? Hat ja außerdem noch gar kein Ligaspiel für Inter absolviert, also wie wärs mit vorher informieren?
Natürlich mein ich das, was ich letzte Saison bei Parks von ihm gesehen hab und die Vorbereitung, in der er alles andere als stark war!

Beleidigen brauchst mich deswegen nicht oder hast du ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Beleidigen brauchst mich deswegen nicht oder hast du ein Problem?

Damit muss man halt umgehen können wenn man das Posting eines anderen ins lächerliche ziehen will, selbst aber überhaupt keine Ahnung davon hat was man schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja man kann jz schon sagen, ob ein Talent was wert ist bzw. wird loool

das kann man natürlich nicht, doch wenn man über 10m für einen Spieler ausgibt, kann man zumindestens 1 und 1 zusammenzählen, und etwas realistisch vorgehen. Belfodil wird im Jänner 22 Jahre alt, also unter das klassische Talent fällt er sicher nicht mehr. Er hatte bis dato lediglich zwei starke Serie A Monate, und konnte sicher weder bei Lyon, Bologna und auch nicht komplett bei Parma durchsetzen, also warum sollte er bei Inter groß rauskommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das kann man natürlich nicht, doch wenn man über 10m für einen Spieler ausgibt, kann man zumindestens 1 und 1 zusammenzählen, und etwas realistisch vorgehen. Belfodil wird im Jänner 22 Jahre alt, also unter das klassische Talent fällt er sicher nicht mehr. Er hatte bis dato lediglich zwei starke Serie A Monate, und konnte sicher weder bei Lyon, Bologna und auch nicht komplett bei Parma durchsetzen, also warum sollte er bei Inter groß rauskommen?

Er ist bald erst 22. Niemand stellt an einen 22 Jährigen den Anspruch in einer der besten Fußball-Ligen der Welt zum Starspieler aufzusteigen.

Ich hab derzeit keine Ahnung wie der Spieler spielt und wie groß sein Potenzial sein könnte.

Laut den Jungs v Transfermarkt.at, denen ich bei allem Respekt mehr vertraue als deinem Urteil, wurde sein Marktwert nach der Rückrunde mehr als verdoppelt. So etwas passiert normalerweise nicht ohne Grund.

Dort steht auch, dass Inter 7,5 mios Ablöse gezahlt hat. Wie kommst du auf über 10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jetzt auch noch auf transfermarkt.at berufen, sorry, aber du toppst alles :feier:

Wieviel Inter für Belfodil gezahlt hat wurde übrigens nie bekannt gegeben. Jedenfalls haben sie nur 50% von ihm gekauft.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Omg ich hätt nicht dacht, dass die inter-fans im asb so dermaßen unsympathische trottln sind.

Was sind deine Referenzen in Fußball-Kunde? Ein Bierbauch vom Zuschaun?

Wie kann so jemand wie du Moderator sein? Das muss doch ein Witz sein...

bearbeitet von MrForlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Omg ich hätt nicht dacht, dass die inter-fans im asb so dermaßen unsympathische trottln sind.

Was sind deine Referenzen in Fußball-Kunde? Ein Bierbauch vom Zuschaun?

Wie kann so jemand wie du Moderator sein? Das muss doch ein Witz sein...

Die Juve-Fans sind auch nicht sympathischer. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hab derzeit keine Ahnung wie der Spieler spielt und wie groß sein Potenzial sein könnte.

ok, nach diesem Satz von dir, erspare ich mir jede weitere Erklärungen bzw. Anmerkung über Belfodil, über den du ja urteilst und ihn einschätzt obwohl du anscheinend keine 90 Minuten von ihm gesehen hast.

Eins nur, die über 10m waren eh pro Inter eingeschätzt, denn entweder hat Inter bis dato erst 50% für 7m + Cassano (Leihe und Gehalt), oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ok, nach diesem Satz von dir, erspare ich mir jede weitere Erklärungen bzw. Anmerkung über Belfodil, über den du ja urteilst und ihn einschätzt obwohl du anscheinend keine 90 Minuten von ihm gesehen hast.

Eins nur, die über 10m waren eh pro Inter eingeschätzt, denn entweder hat Inter bis dato erst 50% für 7m + Cassano (Leihe und Gehalt), oder...

Kannst du gern machen. Von dir hab ich fürs Erste genug gehört. Aber danke für die Infos zum Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.