Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

Auszug aus dem Live link:

17:25 CET - It is also reported that Lotito is 'on the rampage' after Egesel's requests. They really do make it sound very dramatic. It sounds as though there's some WWE-style theatrics going on with Lotito running around wielding a steel chair, taking aim at Egesel's face when they are most likely just sitting down and carrying on with the conversation.

herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17:39 CET - Europsort in Turkey just contacted Sukru Ergun, a director at Galatasaray and they were promptly told that there is no agreement between the clubs until Lazio cough up 18 million euro.

EDIT: sollte Yilmaz nicht fixiert werden, beobachtet man weiterhin die Quagliarella Situation.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht chili mittlerweile Yilmaz fürs Fanta fixiert?!

Hast wohl nicht an Lotito's legendäre "last mercato days" gedacht. Da passiert alles und nichts. Nachdem wir ja schon im Winter mal Tare nicht vom Flughafen weg brachten, und das letzte Mal kein fax mehr ging, bin ich gespannt was heute noch passiert ... oder auch nicht...

1185196_521479101257601_1788111495_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jep, hab es riskiert. Ob Floro Flores auf der Tribüne sitzt oder Yilmaz nicht kommt is wurscht, und wenn er kommt is es nochmal eine gute Verbesserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berni zu Torino (kann der was?)

Tommaso? Unser Tommaso? ... der war nicht schlecht. Aber halt als Ersatzgoalie. Als Einser weiß ich nicht ob er so geeignet ist.

Ich brech ab - nachdem ja der Manager von Yilmaz plötzlich 2 Mille wollte ....

Sky Sport Italia claim President Claudio Lotito was livid and even threatened to call the Turkish Ambassador in Rome and UEFA President Michel Platini to complain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Geschäfte mit Lotito..... klingt besser....

meine persönliche Meinung:

Lotito und Tare stellen sich teilweise/größtenteils schon sehr idiotisch an - nicht um sonst, macht in Italien mit diesen Beiden kaum wer Geschäfte.

Was aber die Stürmersuche angeht, so bin ich der Meinung - wenn man mit einer Spitze spielt, braucht man neben Klose keinen 15 Millionen Mann holen. Den kann man holen, wenn Klose aufhört zu spielen.

Aber dass diesen beiden Affen nicht auffällt, dass wir in der Defensive jemanden brauchen, das verstehe ich nicht.

Dazu kommt, dass mir auch Petkovic mittlerweile nicht mehr wirklich zusagt.

Irgendwie hoffe ich, dass aus der Not noch irgendwas Gutes dabei rauskommt - sprich Verletzungen, sodass Petkovic dann z.b. gezwungen ist Ederson spielen zu lassen, Keita Zeit zu geben, etc.

Lulic und Candreva sind beides keine richtigen Flügelspieler, und Hernanes ist nicht konstant genug. Irgendwie hoffe ich in ein paar Monaten mit einem Lazio Team wo man Mauri, Ederson, Klose, Perea und auch teilweise Keita gemeinsam in der Offensive sieht.

Defensiv hoffe ich, dass sich der Laden bald mal zusammen reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

So Genoa-News:

Stoian zu den Rossoblu.

Und Roma-Genoa scheinen echt bescheuert/verzweifelt zu sein, man plant nen Stürmertausch: Borriello-Gila.

Borriello - Gila wird ja schon seit Monaten immer wieder verhandelt....

Genoa kauft wieder brav ein, Stoian, Centurion, Calaio kommen alle

aja, außerdem kommt vielleicht noch Bizarri von Lazio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.