Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aus der Kategorie WTF: Pablo Barrientos steht vor einem zu Al Jaish (aus Katar). Der Klub will seine Ausstiegsklausel von etwas mehr als 4 Mio. bezahlen.

1. Katar wäre echt schade, Barrientos ist einn guter und ja noch halbwegs jung...

2. Ausstiegsklausel von 4 Mio. ? Warum spielt der noch nicht bei Genoa? oder überhaupt woanders...

football-italia schreibt von 6 Mio. Schreckt mich aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

milan scheint wohl noch nach einem neuen tormann zu suchen: http://www.alfredopedulla.com/articoli/28454-dal-messico-ochoa-ad-un-passo-dal-milan

ochoa... naja... :D kann wohl nicht ernst gemein sein, das einzige was an ihm auffällig ist, ist die frisur...

Das kann nicht dein Ernst sein, oder? Ochoa ist ein absoluter Klasse-Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

AS (von Sky Italia übernommen) schreibt, dass Milan an Özil interessiert ist und evt. auch El Shaarawy im Gegenzug anbieten könnt:

http://futbol.as.com/futbol/2013/09/01/primera/1378048668_664427.html

das wäre dann der finale schlusspunkt in diesem mercato und der ärgste fehler, den man machen könnte.. ein absolut falsches signal... zumal die ablöse hoch sein müsste und wesentlich mehr ausmachen müsste, als nur özil im gegenzug... el sha ist meines erachtens momentan unverkäuflich und das müsste milan schleunigst klar machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Kaká

Wenn er bis morgen früh nicht unterzeichnet hat, bleibt er in Madrid. (O-Ton Fester)

Zur Strategie dahinter. Kaka soll für 5 Monate ausgeliehen werden um die Lücke, die, die "Nichtverpflichtung" von Honda aufgerissen hat zu füllen (OM).

Im Januar soll dann Honda kommen und Kaká in die MLS wechseln.

Wenns stimmt, sogar halbwegs vernünftig.

Somit haben wir nur Gehaltskosten (für 5 Monate)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

@Kaká

Wenn er bis morgen früh nicht unterzeichnet hat, bleibt er in Madrid. (O-Ton Fester)

Zur Strategie dahinter. Kaka soll für 5 Monate ausgeliehen werden um die Lücke, die, die "Nichtverpflichtung" von Honda aufgerissen hat zu füllen (OM).

Im Januar soll dann Honda kommen und Kaká in die MLS wechseln.

Wenns stimmt, sogar halbwegs vernünftig.

Somit haben wir nur Gehaltskosten (für 5 Monate)!

das wär dann sogar ein ganz guter schachzug irgendwo... aber mal sehen was es dann werden wird und ob kaka da mitspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

das wär dann sogar ein ganz guter schachzug irgendwo... aber mal sehen was es dann werden wird und ob kaka da mitspielt...

Ich wüsste ehrlich nicht wieso.

Er darf nochmal mitkicken bei seiner alten Liebe und verabschiedet sich mit nem Mördergehalt in die (US-)Pension...

Im Januar kommt dann Honda.

Aber ich bleibe dabei, Monto oder Robinho könn(t)en auch den 10er geben.

Je nach Gegner würde ich die beiden spielen lassen, mit Balo und El davor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt schon erste Meldungen, dass Kaka offiziel ist:

2 Jahres Vertrag mit 4Mille + Boni Gehalt.

Meine Vermutung ist: es könnte sich dabei aber auch um einen 1+1 Deal mit verhandelbarem Gehalt im 2ten Jahr handeln, wie gestern spekuliert wurde.

gazzetta:

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Milan/02-09-2013/milan-kaka-ufficiale-due-anni-rossonero-201082617865.shtml

"spanische" Quelle:

http://www.insidespanishfootball.com/76330/ac-milans-adriano-galliani-confirms-kaka-transfer/

Wäre ein starker Transfer und auch sehr gut für Saponara, da es somit seine Position wieder gibt und er von seinem Vorbild lernen kann und weniger Druck hat.

Gestern gabe es auch Gerüchte, dass man sich heute um Astori bemühen will, gibt einige Quellen dazu wie

http://www.iltempo.it/sport/2013/09/01/il-milan-prende-kaka-e-punta-astori-1.1168246

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Der Kaka-Transfer freut mich ungemein. Wird für die eigentlich schon starke Offensive noch ein Offensivspieler geholt, der zudem schon alt und verletzungsanfällig ist und viel zu viel verdient, während die größte Baustelle (IV) bestehen bleibt.

Nein eben nicht. Der Wert wurde VOR dem Wechsel verdoppelt und beim Wechsel noch einmal nach oben korrigiert.

Weil TM.at oft auch schon bei konkreten Gerüchten nach oben korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.