Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Eins nur, die über 10m waren eh pro Inter eingeschätzt, denn entweder hat Inter bis dato erst 50% für 7m + Cassano (Leihe und Gehalt), oder...

Sind nur Spekulationen, genaues ist eben nicht bekannt. Und offiziell war Cassano ein eigener Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Etwas anderes: Inter wird Ruben Botta auch noch an Livorno verleihen. Damit besteht vermutlich die halbe Startelf von Livorno aus Inter-Spielern :D

*edit*

Laut tm.de ist der ein Neuzugang und keine Leihe. Gabs da Probleme beim Deal mit Inter? Hab das nicht mitbekommen, dachte der wär fix :ratlos:

Falls es wen interessiert, hab jetzt was dazu gefunden:

OFFICIAL that Ruben Botta Joins Livorno. Hell return to Inter when he has his eu-passport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Belfodil wird 22, das ist in meinen Augen kein Talent mehr. Sobald Milito fit ist, ist er Stürmer Nummer 4. Wir hätten einfach Livaja behalten sollen, aber gut das Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut.

Schließt der Mercato heute oder auch erst Morgen? Bin ja gespannt ob Branca noch einen zusätzlichen Rentner für uns an Bord holt und was Milan noch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Belfodil wird 22, das ist in meinen Augen kein Talent mehr. Sobald Milito fit ist, ist er Stürmer Nummer 4. Wir hätten einfach Livaja behalten sollen, aber gut das Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut.

Schließt der Mercato heute oder auch erst Morgen? Bin ja gespannt ob Branca noch einen zusätzlichen Rentner für uns an Bord holt und was Milan noch macht.

morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bissl runterkommen wieder chili und co bitte...die Beleidigungen haben hier nix zu suchen, nur weil der eine andere Meinung als der andere hat. Bitte sachlich bleiben, danke!

Zum Thema Belfodil: Finde auch, dass wir für ihn viel zu viel Geld bekommen haben, keine Ahnung warum der plötzlich so ein hohes Standing gehabt hat. Angeblich wollte ihn ja Juve davor auch haben, das hat schon mal den Preis in die Höhe getrieben. Seine letzte Saison war in Ordnung, hatte wirklich einige sehr starke Auftritte, bei denen man gesehen hat, was er drauf hat. Ihm fehlts aber total an Kontinuität, was aber bestimmt noch kommen wird. Für Inter ist er trotzdem nix, ein Verein wie Parma war eher seine Kragenweite (wobei er da auch letzte Saison kein Stammleiberl hatte und jetzt schon gar nicht mehr hätte)...

Und dass der Marktwert auf tm.de sich erhöht hat ist kein Wunder, war ja auch tatsächlich so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

OFFIZIELL: Walter Gargano _Uruguay_ wechselt von Napoli zu Parma.

Es soll ein offizielles Angebot über (WTF) 14m + 50% Marrone für Nainggolan _Belgien_ gegeben haben, was aber (zu diesen Konditionen) GsD abgelehnt wurde.

MILAN wird bis morgen alles versuchen um Kaka zu verpflichten, auch wenn es "nur" bis Februar ist, da er ab dann wohl in die Major League wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Laut den Jungs v Transfermarkt.at, denen ich bei allem Respekt mehr vertraue als deinem Urteil, wurde sein Marktwert nach der Rückrunde mehr als verdoppelt.

1. Sind das bei TM.at auch nur Fans, deren Meinung ich nicht höher gewichte als die der Leute hier im Forum, die die Serie A ebenfalls jedes Wochenende verfolgen.

2. Wurde sein Marktwert dort erhöht, weil Inter eben so viel für nur 50% gezahlt hat. Die erhöhen den Wert immer, wenn ein Spieler um eine hohe Summe wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Aus der Kategorie WTF: Pablo Barrientos steht vor einem zu Al Jaish (aus Katar). Der Klub will seine Ausstiegsklausel von etwas mehr als 4 Mio. € bezahlen.

1. Katar wäre echt schade, Barrientos ist einn guter und ja noch halbwegs jung...

2. Ausstiegsklausel von 4 Mio. €? Warum spielt der noch nicht bei Genoa? oder überhaupt woanders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1. Sind das bei TM.at auch nur Fans, deren Meinung ich nicht höher gewichte als die der Leute hier im Forum, die die Serie A ebenfalls jedes Wochenende verfolgen.

2. Wurde sein Marktwert dort erhöht, weil Inter eben so viel für nur 50% gezahlt hat. Die erhöhen den Wert immer, wenn ein Spieler um eine hohe Summe wechselt.

Nein eben nicht. Der Wert wurde VOR dem Wechsel verdoppelt und beim Wechsel noch einmal nach oben korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Steht Kuzmanovic noch im Raum? :D

hätte nix davon gelesen, mittlerweile scheinen einmal mehr alle auf kaka konzentriert zu sein, was ich sehr fahrlässig finde da ich nicht glaube das er kommt und zweitens nicht denke das er uns weiterhilft... dieser deal von wegen bis februar verpflichten und dann ab in die mls mag zwar schön klingen, frag ich dann aber warum man ihn überhaupt holt und noch ablöse bezahlt, es sei denn la galaxy schmeißt dann n haufen geld rüber wenn er dort hin geht...

glaube eher das keiner mehr kommt und wir so in die saison starten... ach übrigens: birsa im kader fürs cagliari spiel... :facepalm:

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

milan scheint wohl noch nach einem neuen tormann zu suchen: http://www.alfredopedulla.com/articoli/28454-dal-messico-ochoa-ad-un-passo-dal-milan

ochoa... naja... :D kann wohl nicht ernst gemein sein, das einzige was an ihm auffällig ist, ist die frisur...

schau dir die Partie an gegen PSG heuer ;-)

Der Typ gehoert nicht umsonst zu den besten der Ligue1.. Ob er fuer Milan gut genug ist will ich aber nicht urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.