Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

Calcio

geht ja nicht nur um dieses Jahr jetzt. Die haben ja letztes Jahr schon ordentlich eingekauft. Der Eigentümer muss stinken vor Geld, denn die Einnahmen werden nicht bombig sein.

Transfereinnahmen: 33.250.000 € - Transferausgaben: 41.530.000 € = -8.280.000 €

laut transfermarkt

die haben gar nicht so teuer eingekauft, einfach nur sau gut und ziemlich billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Nur wirds Jovetic und Gomez nicht spielen, Gomez soll nämlich nur kommen, wenn Jovetic verkauft wird.

Habens leicht schon nen Jovetic ersatz? Weil zuletzt spielte er ja bei der Fiorentina eher am Flügel oder hinter der Spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Habens leicht schon nen Jovetic ersatz? Weil zuletzt spielte er ja bei der Fiorentina eher am Flügel oder hinter der Spitze

Er spielt fast immer als Mittelstürmer im 4-3-3, neben ihm Ljajic und Cuadrado. Wenns ein 3-5-2 war spielte er gemeinsam mit Ljajic vorne. Ich glaube eher am Anfang war er bisschen am Flügel, als man Luca Toni noch vermehrt einsetzte.

Aber für die Flügel hat man eh Cuadrado, Ljajic und jetzt auch Joaquin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

danke - als Jovetic mit Arsenal in verbindung gebracht wurde, kamen meldungen wie Jovetic hätte bei Fiorentina eher auf den Flügel/Hängend agiert usw.. So würde der abgang von Jovetic und ein Zugang wie Gomez jetzt alles andere als problematisch.

Apropo -> Joqauin :love:

Die Fiorentina taugt mir einfach -> trotz ihrer Vereinsfarben(die wirklich weh tut :D) und Kadertechnisch ist falls Gomez kommt einiges an Offensiv-Qualität.

Mit Montella habens auch noch einen coolen ehem. Spieler der wohl auch als Trainer einiges richtig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ein Sturmduo JOVETIC - GOMEZ wäre durchaus stark und machbar für die Viola, zumal es logischer wäre Adem Ljajic _Serbien_ diesen Sommer abzugeben anstatt Jovetic, da Adem hat nur noch Vertrag bis 2014 hat. Angeblich soll sich sein Berater momentan mit Atletico Madrid über einen möglichen Wechsel unterhalten, die Spanier sollen bereit sein die geforderten 10m€ für Ljajic zu zahlen. Sollte das so kommen, kann ich mir nicht vorstellen das man auch noch Jojo ziehen lässt, zumal die geforderten 30m€ eh kein Verein zahlen wird, Real soll maximal 22m€ bieten, und Juves Angebote sollten auch klar sein. Gomez-Rossi hört sich zwar auch gut an, doch bei Guiseppe weiß man halt nicht wie er sich nach 2 Jahren Pause macht.

Zenit (Spalletti) soll 9m€ für Vucinic _Montenegro_ bieten.

Um diesen Betrag braucht man nicht einmal zum verhandeln beginnen, mindestens 15m€, ansonsten bleibt Mirko.

Galatasary hat sich ins Rennen um Kolarov _Serbien_ eingeschaltet, und würde ihn auch gerne leihweise+Kaufoption übernehmen.

Wie zu erwarten war nachdem starken Confed Cup, soll es zwei Anfragen aus der PL geben für Giaccherini _Italien_, Norwich und West Brom sollen Interesse zeigen. ca. 7m€ hat uns Emanuele gekostet, also alles unter ich sag einmal 12/13m€ ablehnen, solche Kaderspieler brauchen wir, und aufgrund seiner straken Auftritte im Confed Cup, ist er momentan der erste Ersatz für Lichtsteiner und Asamoah an den Aussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

finde ich auch org.. Fiorentina würde damit einen ziemlich guten Stürmer holen und dieser gemeinsam mit Jovetic -> hui.

Mich wundert's schon, dass sie die 4,5 Millionen € pro Jahr für Gomez zahlen, gemeinsam mit den 2,5 von Jovetic wird's das aber nicht spielen denk ich.

geht ja nicht nur um dieses Jahr jetzt. Die haben ja letztes Jahr schon ordentlich eingekauft. Der Eigentümer muss stinken vor Geld, denn die Einnahmen werden nicht bombig sein.

So teuer haben die letztes Jahr gar nicht eingekauft. Und vom Gehalt her waren die Spieler auch alle billig.

Ein Sturmduo JOVETIC - GOMEZ wäre durchaus stark und machbar für die Viola

Insgesamt 7 Millionen € Gehalt für 2 Spieler? Sicher könnte Della Valle es sich leisten, aber ich zweifle etwas daran, dass nach so vielen Jahren jetzt auf einmal das Umdenken kommt und man komplett auf den Salary Cap scheißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

meiner meinung nach war das wohl nur eine ente oder aber irgendeine finte um von was anderem abzulenken... galliani könnte diese spielchen langsam mal lassen... kostet nur nerven sonst nix... robinho weg, boateng weg und dann mit der kohle was gutes holen... honda oder diamanti...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

OFFIZIELL: Laurentiu BRANESCU _Rumaenien_ wechselt leihweise von Juve zu Juve Stabia in die Serie B. So wie es momentan aussieht wird der 19-jährige dort die Nr. 1 für die kommende Saison.

:super: nächster Schritt in seiner Karriere. Mal sehen ob sich die investieren 0,4m€ 2011 bezahlt machen werden, hoffe er spielt eine starke Saison und kann auf sich aufmerksam machen.

Ein weiterer hoffnungsvoller Torhüter in den Reihen von Juventus wird sich kommende Saison wohl in der Serie A weiterentwickeln dürfen. Nicoli LEALI _Italien_, 20 Jahre wird wohl leihweise für ein Jahr zum einem Aufsteiger wechseln, Sassuolo oder Livorno. Bei beiden Teams wäre er die Nr. 1, und es wäre ein wichtiger Schritt in seiner Entwicklung, der ich sehr positiv entgegen sehe.

Also für die Nachfolge von Buffon 2015 dürfte einmal gut vorgesorgt sein, und man versucht ja noch im Zuge eines möglichen Isla´s Deal an 50% von Bardi heranzukommen. Sollte das gelingen mache ich mir um einen Buffon Nachfolger (fast) keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nicht nur auf der Torhüter Position versucht man schon im Vorhinein die Weichen für die Zukunft zu stellen, sondern auch im Angriff.

Auf der einen Seite wird man sich wohl im Zuge des möglichen Ogbonna Transfers von Immobile _Italien_ komplett trennen, doch auf der anderen Seite, wird man so wie es aussieht zwei neue ins Boot, der talentierten Stürmer bei Juventus, holen.

In Manolo Gabbiadini _Italien_ wurden ja bereits im letzten Sommer 5,5m€ (+ Spielrechte) für seine 50% investiert. Er war letzte Saison an Bologna verliehen, doch dort wird er ziemlich sicher kommende Saison nicht spielen. Man plant die zweiten 50% von Atalanta zu erwerben, diese dann aber für 100% von Simone Zaza _Italien_ von Sampdoria einzutauschen, und das Manolo sich kommende Saison bei Sampdoria weiterentwickeln kann, sowie Simone Zaza eine Saison an Sassuolo verliehen wird.

Dort wiederum würde der "neue" JUVE Spieler bei zweite weitere vielversprechende Akteure treffen, nämlich auf Richmond Boakye _Ghana_ (50% + Spielrecht bei Juve), sowie auf das nächste Objekt der Begierde von Juventus, nämlich auf Domenico BERARDI _Italien_. Es ist zwar noch nicht offiziell, doch anscheinend schon längere Zeit fix, das JUVE ihn kaufen wird, wohl zu 100%, ihn aber für zumindestens eine Saison an Sassuolo verleihen wird, damit er sich dort mit Serie A Einsätzen weiterentwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Achja, das hab ich ganz vergessen, gestern bei der Vorstellung von Llorente, wurde mir Marotta nocheinmal um ein Stück sympathischer mit seiner Aussage zu der Viola und Jovetic. :D

http://football-italia.net/35998/marotta-no-jovetic-juve

Juventus have temporarily given up on Stevan Jovetic due to “difficult relations” with Fiorentina, but confirm advanced talks for Angelo Ogbonna.

Director general Beppe Marotta spoke at today’s Press conference to present new signing Fernando Llorente and was asked about other transfer targets.

“With the arrival of Llorente and Carlos Tevez we have brought in two fantastic players and feel that we do not need more reinforcements in attack,” said Marotta.

“Fernando is a player of total football, so he can only do better in Antonio Conte’stactics. With his arrival the total quality of the side has gone up.

“Jovetic? He was an option we went after during the summer, but due to difficult relations with Fiorentina I think at this point we are fine as we are. We’re satisfied with our signings.

“Could we open up talks again? Anything could happen from now until August 31, as in the transfer market things change from one day to the next. Who knows, maybe by the end of August Fiorentina will be offering him to us for a free loan...”

:klatschgrin:

market_8588_1372716001.gif

Also wirklich, Beppe wird von mercato zu mercato stärker.

Wenn er diesen Sommer noch

Ogbonna um 8 + 50% Immo (Hauptsache unter 10m€ cash) und

Kolarov um 1,5m€ Leihe + 5,5m€ Kaufoption (Gehalt ca. 3m€) holt,

dann hat er sein Versprechen mehr als gehalten und der mercato würde von mir eine glatte 10 von 10 bekommen.

Gelingt es ihn dann vielleicht durch mögliche Verkäufe von Isla (6m€), Ziegler (3m€), Melo (5m€) sowie Matri (8m€) und eventuell von Quaglia (7m€) zu verkaufen, wärs einfach nur genial, und der mercato fast ein 0 Summenspiel, Ausgaben 37m€ / Einnahmen 33m€. :D

aber mal schauen was noch kommt, und wenn man dem glauben schenken kann, das JUVE eigentlich 30m€ investieren will in neue Spieler, so soll es unter anderem auch Conte versprochen worden sein, kann ich mir gut vorstellen, das vielleicht noch der ein oder andere doch noch kommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.