chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Da durchaus schon manche Interesse gezeigt haben und wir ohnehin bereits jetzt regelmäßig spielen, wäre es doch spannend hier ein echtes "Team" zu bilden. Je nachdem wieviele sich melden, könnte man dann sagen, dass wir 10 (5vs5 - Kleinfeldkick) oder 14(7vs7 - Drittelfeldkick) Leute sind, uns ein Abo nehmen beim Soccerdome Budocenter bzw Sportcenter Donaucity und auch regelmäßig zusammen spielen. Es wäre einfacher, Kicks zu organisieren, da man immer am selben Tag spielt, günstiger durch das Abo, man wird deutlich eingespielter und konkurrenzfähiger (können dann vl schon bei Turnieren zumindest ein paar Punkte holen ^^) und falls manche dann nicht immer können, können die freien Plätze hier ausgeschrieben werden. Leute wie J.D., Hutz, Gatrik, Stadionero, ich & Co sind ohnehin bereits jetzt schon sogut wie jedes mal bei den Kickerl dabei. Wer hätte grundsätzlich (unverbindlich) Interesse daran? - chrys - j.d. - - - - - - - - ---------- - Splinta (nur WSA) bearbeitet 25. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Ich weiß, nicht ganz passend, aber ich hätte vl. im Winter Interesse daran, wenn wieder mehr Termine in der WSA stattfinden... insofern ich den Qualitätskriterien entspreche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Ich wäre eigentlich auch gern dabei. Ich merk wie viel Spaß die Kickerl mir machen von daher gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Sofern ned Donnerstag vor 21:00 Uhr gekickt wird und es kein BuLi-Matchtag ist, kann ich abends immer. Bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Bis auf ein paar Ausnahmen (Rapid/Schule) jederzeit gerne dabei! €: Einen +1 (Luki), der genauso verlässlich und oft Zeit hätte könnte ich auch fragen. bearbeitet 23. April 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 ja, warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Interesse durchaus, wobei es halt Tage gibt an denen ich gar nicht kann (Dienstag, Donnerstag) bzw nur jede zweite Woche (Montag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) puh. interesse wär da, ob sich das zeitlich vereinbaren lasst, is die frage. vermutlich schon. edit: wochenende is halt tendenziell schlecht, weil ich da regelmäßig in der heimat bin. bearbeitet 23. April 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 interesse definitiv, wär bei mir aber primär für drittelfeld oder größer . Ist ein bißchen vom termin abhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Grundsätzlich hätt ich sogar großes Interesse, nur ihr wisst eh, wie das mit den Diensten bei mir ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Ja, wenns nicht Sonntag/Montag/Donnerstag und Budocenter ist. ~50 Minuten Anfahrt ist mir einfach zu viel. Donaucity würd passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 ich kann es mir sicher oftmals einteilen, also wäre interesse fix da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Ich wäre gerne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Hört sich gut durchdacht an. Wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Möchte aber nochmals unterstreichen, dass ich die Idee sehr gut finde. Aber wie würde das finanziell funktionieren? Muss man das alles vorstrecken? Oder reservieren wir einfach alle 2 Wochen bis September? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts