Recommended Posts

VI rings!

Aber wie dem auch sei, ich frag dich einfach mal ganz direkt (in Klammern meine Antworten auf die Fragen)

War der Wechsel von Gratzei zu Focher im Winter leistungsgerecht? (ja)

Hat Gratzei im Herbst haarsträubende Fehler gmacht? (ja)

Wäre ein Wechsel von Focher zu Gratzei aktuell leistungsgerecht? (ja)

Hat Focher genauso haarsträubende Fehler gemacht wie Gratzei? (ja)

Hat sich Focher mehr Fehlertoleranz verdient als Gratzei? (nein)

Hat sich Gratzei mehr Fehlertoleranz verdient als Focher? (nein)

Kann man es nachvollziehen dass ein Goalie (zurecht) für Böcke die so einfach nicht passieren dürfen bestraft wird, der andere aber nicht? (nein)

Fast, es handelt sich um die Vergangenheitsform und in der Vergangenheit erbrachte Leistungen dienen nicht als Qualitätsnachweis für die Gegenwart. Meine Marathonbestzeit liegt unter 3 Stunden, nur bin ich wohl aktuell ähnlich weit von der Form weg, als Gratzei von der Form in der er uns Spiele gerettet hat.

Mir ist schon klar worauf du hinaus wolltest, keine Sorge. Jedoch ändert das nix dran dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Und im gegensatz zu Focher hat Gratzei halt schon in der Vergangenheit bewiesen dass er es besser könnte oder konnte. Wenn Fochers Normalform das untere Leistungsspektrum von Gratzei ist (und dieser nicht mehr zu Normalform finden wird), braucht man weder den einen noch den anderen in zukunft. Da kann ich auch Waltl reinstellen, der ein Butterbrot im Vergleich zu den anderen beiden kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wird aus populistischen Gründen ohnehin Gratzei spielen. Mir solls recht sein. Sind beide Durchschnitt, beide schlagelts öfters und beide gewinnen keine Spiele. Da gibts vakantere Positionen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wird aus populistischen Gründen ohnehin Gratzei spielen. Mir solls recht sein. Sind beide Durchschnitt, beide schlagelts öfters und beide gewinnen keine Spiele. Da gibts vakantere Positionen mMn.

This

BTW

Gratzei durfte danach übrigens noch weitere 5 Spiele machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Weil er einen Patzer gemacht hat. Bei nächsten gröberen war er draußen.

Hätte Focher nur einen gravierenden Patzer (ala Admira) gehabt, würd ich bei Gott nicht CG wieder zurückfordern.

Ich war ein Hyballa und bei Focher Befürworter. Ich schau aber auf die Leistung bzw Entwicklung. Deshalb find ichs gut, dass bei Hyballa ein Schlussstrich gezogen wurde, obwohl er mir menschlich, was man aus seinen Interviews etc gesehen hat,sehr sympathisch war. Focher zeigt bisher 0 Entwicklung und durwachsene Leistungen. Deshalb sollte CG wieder die Chance bekommen.

Wenn sich dieser ein paar mal in die Hosen schmeißt, eben wieder Focher. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre ein Wechsel von Focher zu Gratzei aktuell leistungsgerecht? (ja)

Das kannst aber schwer beurteilen, weil du davon ausgehst, dass Gratzei sofort besser ist. Ob ein Wechsel richtig war oder nicht können wir erdt im Nachhinein beurteilen.

So wie ich gehõrt habe, entscheidet das, wie schon beim Wechsel im Winter, hauptsächlich Sidorczuk.

Wenn beide so drauf sind wie zuletzt, dann stell ich mal Waltl rein, sofern er besser trainiert als die beiden Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Waltl zu sehen wäre sicher interessant, aber bei den beiden anderen weißt zumindest was du hast und was NICHT...

Waltl könntest verheizen... Ist der EL Platz fix, am besten recht schnell, wäre aber ein guter Zeitpunkt ihm mal ein oder 2 Spiel(e) zu geben....

So wenig wie ich PH Weber oder Gratzei vorwerfe werde ich es bei Schopp machen, es zählt ob die Mannschaft ein Sturm würdiges GEsicht zeigt...

Bin auf Sa gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hab letzten Samstag mit dem Kazi geredet und der ist für Focher - Kazi war da eher wütend auf die Fans, die die ganze Zeit CG fordern und somit einen Junggoalie mit enormem Etwicklungspotenzial verunsichern.

Ergo: Focher dürfte wohl auch am Samstag auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hab letzten Samstag mit dem Kazi geredet und der ist für Focher - Kazi war da eher wütend auf die Fans, die die ganze Zeit CG fordern und somit einen Junggoalie mit enormem Etwicklungspotenzial verunsichern.

Ergo: Focher dürfte wohl auch am Samstag auflaufen.

Ich dachte, Hyballa wäre der Böse, der unseren Welttorhüter abmontiert :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag