Markus Schopp


syke

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Sensationell wie auf sturm12 schon wieder Stimmung gemacht wird in eine ganz bestimmte Richtung. Da kann man auch sämtliche Spieler, Führunskräfte und Funktionäre austauschen, das sudern bleibt.

Positiv finde ich beim neuen Trainerteam auf alle Fälle, dass man mit Güsch einen Mann dabei hat, der sowohl sportlich wie auch menschlich sehr weit oben anzusiedeln ist, der sicherlich seine Meinung einbringen wird ohne zu kuschen. Das freut mich ehrlich.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

goldbrich hat übrigens nur gesagt, dass er es nicht so machen wird wie die austria letztes jahr mit vastic und dass schopp nach den 6 runden ansprechperson nummer 1 auf den trainerposten für nächste saison ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://www.facebook.com/kleinestmk/posts/10151631354555097

Markus Schopp bei uns im Livestream: der neue Sturmtrainer wird am Mittwoch von 14.30 bis 15.30 Uhr unseren Lesern Rede und Antwort stehen. Postet hier eure Fragen, schickt sie uns vorab via [email protected] oder ruft live an (Telefon-Hotline: 0810/200 107)!

Bin schon gespannt auf die Fragen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sensationell wie auf sturm12 schon wieder Stimmung gemacht wird in eine ganz bestimmte Richtung. Da kann man auch sämtliche Spieler, Führunskräfte und Funktionäre austauschen, das sudern bleibt.

Vielleicht suderns ja genau aufgrund der Vorgehensweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gut, dass Schopp sagt, dass einige Spieler aus der Opferrolle raus müssen und Leistung bringen. So solls sein.

Das is ja auch eins der guten dinge an einem trainerwechsel. Ausreden der Spieler von wegen "pöser pöser" trainer stellt mich einfach nicht auf egal wie "hart" ich trainier gibts jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das is ja auch eins der guten dinge an einem trainerwechsel. Ausreden der Spieler von wegen "pöser pöser" trainer stellt mich einfach nicht auf egal wie "hart" ich trainier gibts jetzt nicht mehr.

Die gabs bei PH auch nicht. Aber wenn man halt mal mehr trainieren muss, und nicht mehr das Schatzi ist, wirds halt unangenehm. Die armen Buben. Hoffentlich sind das nicht nur leere Worte von Schopp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seid's alle froh, dass PH weg ist, hört's auf zum "Wenn dann" plaudern und konzentrieren wir uns auf die Zukunft, bitte..

Irgendwann, wenn es wieder mal nicht so gut läuft, was hoffentlich fern ist, wirst du wieder aus deinem Loch kriechen und davon predigen, dass man deinen SK Sturm zerstört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Seid's alle froh, dass PH weg ist, hört's auf zum "Wenn dann" plaudern und konzentrieren wir uns auf die Zukunft, bitte..

Zukunft?Schaut dunkelschwarz aus, außer die Bilanz, da orientiert man sich am ehemaligen Stadtrivalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Irgendwann, wenn es wieder mal nicht so gut läuft, was hoffentlich fern ist, wirst du wieder aus deinem Loch kriechen und davon predigen, dass man deinen SK Sturm zerstört hat.

Tja so kann man es auch sehen.

Andererseits ich zb hät den Foda noch net rausgehaut (war damit überhaupt nicht einverstanden).

Hab dem Hyballa aber trozdem (nona ;) ) die gleiche objektive chance wie jeden anderen gegeben.

Dacht mir schaun wir mal was es wird.

Und nachdem ich mir angeschaut habe das es ABSOLUT NICHTS geworden is wirds halt nun mal zeit für

einen neuen trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher, Schopp soll seine Zeit bekommen, und ich bin gespannt und voller Hoffnung. Dennoch hat er wenig Erfahrung, und nichts vorzuweisen. Also sollte man nicht allzuviel erwarten, außer einem wahrscheinlich und hoffentlich eintretenden Trainereffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sicher, Schopp soll seine Zeit bekommen, und ich bin gespannt und voller Hoffnung. Dennoch hat er wenig Erfahrung, und nichts vorzuweisen. Also sollte man nicht allzuviel erwarten, außer einem wahrscheinlich und hoffentlich eintretenden Trainereffekt.

War ja bei Hyballa nix anderes. Gut der hatte Aachen aber wies da ausgegangen ist muss ich wohl nicht erwähnen. Unter der Saison kriegst halt nix besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja im grunde is er gleich wie der Hyballa der hatte als trainer genause wie schopp auch so gut wie nichts vorzuweisen.

Daher wenns gut geht (wärs mit dem hyballa sportlich gut gegangen hät ich ja auch net nach seiner Ablöse geschrien "obwohl er mir menschlich unsympatisch war" Aber erfolg gibt nun mal recht.

Der Vorteil is Schopp is ja "nur" interims trainer.

Wenns gut geht bitte gerne mal um ein Jahr verlängern (Und dann einmal wirklich schauen) wenn net auch

schön am ende der saison zurück zu den amas und auf trainersuche gehen.

Weil sind wir mal ehrlich der hyballa wär sowieso am ende der saison weg gewesen (Ganz egal ob man den EC platz erreicht hätte oder nicht).

Da wurde einfach zuviel "porzellan" zerbrochen.

Daher besser jetzt als nach ende der saison.

bearbeitet von el mariachi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.