Markus Schopp


syke

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
So ziemlich die dümmsten Wechsel die ich je in einem Spiel gesehen hab.

Im Profi-Bereich definitiv, im Nachwuchsbereich auf Augenhöhe mit Herzog und Gregoritsch. Im direkten Vergleich hat Angerschmid, der ja selbst noch nicht viele Spiele als Trainer vorweisen kann, deutlich schlauer, mutiger und sinniger im Rahmen seiner Möglichkeiten agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Foda raus.... OK, Hyballa raus... OK, Gratzei statt Focher.... OK, Das Schloffer nicht im Kader ist.... OK, Das Weber IM Kader ist.... OK. Aber wer den Schopp nächstes Jahr noch auf der Bank sitzen sehen will.... dem ist nicht zu helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Foda raus.... OK, Hyballa raus... OK, Gratzei statt Focher.... OK, Das Schloffer nicht im Kader ist.... OK, Das Weber IM Kader ist.... OK. Aber wer den Schopp nächstes Jahr noch auf der Bank sitzen sehen will.... dem ist nicht zu helfen....

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber er hat doch gute Arbeit bei den Amateuren geleistet.. ?! :allaaah::lol:

Nein muss absolut zustimmen, eine Frechheit, war "leider" in Admira dabei, war gegen Gratkorn dabei (Amateure) und hab das Spiel gegen Ried gesehen. Das beste von den 3 Spielen zum ansehen waren wohl die AMas, Einsatzbereitschaft und Kampfgeist, auch wenn es spielerisch nicht schön war. Solche Fehlpässe wie die von Madl hab ich dort nicht gesehen.

Möchte nur wissen wo man einen ganzen Kader herholt? Weil von den ca. 20 Spielern die zum Einsatz kommen musst du mindestens 12 austauschen wenn du nächstes Jahr in Europa nur den Hauch einer Chance haben willst.

IV, RV, ZM, ST, TW sind alles Baustellen.

Auch am Flügel ist man nicht mehr stark aufgstellt (Kainz zeigts vor)und auf LV hat man nur einen der auch nicht mehr als Durchschnitt ist. Somit alles, inklusive Trainer, eine Baustelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit der aufgerüsteten Mannschaft war es keine Kunst, im Frühjahr so aufzutreten. Schopp kann da eigentlich wenig dafür.

Weiß natürlich niemand, weil die wenigstens die Amas wirklich verfolgen. Die KZ hat die Story natürlich aufgeblasen, da denkt der leichtgläubige Fan wenn die Ergebnisse sieht, dass er gut sein muss. Gezielte Desinformation eben, Syke und Waterboay lassen grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß natürlich niemand, weil die wenigstens die Amas wirklich verfolgen. Die KZ hat die Story natürlich aufgeblasen, da denkt der leichtgläubige Fan wenn die Ergebnisse sieht, dass er gut sein muss. Gezielte Desinformation eben, Syke und Waterboay lassen grüßen.

Eben, mit dieser aufgerüsteten Mannschaft hätte man schwer was anderes erreicht. Das Propagandaheft wird am Dienstag sicher wieder in Jubelchöre ausbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist so bitter. Ich seh uns mit Schopp schon im Abstiegskampf. Bin gespannt, wie lang es dauert, bis die Maulwürfe erkennen, dass das heute auch nix war, und dass es mit einem Trainer der außer einem guten Frühjahr mit einer aufgerüsteten Amas-Mannschaft nichts zuwege gebracht hat, noch interessant werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Na na Schoppi wird ausgetauscht und er weiß das auch schon, deshalb ist er auch ordentlich angfressen und hat heute alles in seiner Macht stehende versucht um das Spiel absichtlich zu verlieren. Als es nicht geklappt hat, hat er sich dacht euch zeig ichs noch, ich stell mich einfach hin und geb ein unfassbar verblendet wirkendes Interview, dagegen schaut selbst der Goldi noch norma ähh weniger unseriös aus.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ciftci taugt mir auch.. Der Ehrenreich im Sturm. Sicher am Ball limitiert, dennoch kämpft er mehr als alle anderen Diven auf seiner Position.

Also, am Ball limitiert würd ich jetzt nicht sagen. In seinen bisherigen Einsätzen hat er durchaus gefallen, und auch bei den Amas überzeugt. Schlechter als Okotie ist er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.