Markus Schopp


syke

Recommended Posts

Anfänger

Irgendwie kommt mir bei den ganzen Anrufern und Postern "Times are a changin" von Bob Dylan in den Sinn.

Für mich absolut nicht nachvollziehbar diese Mentalität der Resistenz gegenüber Veränderung. Ich weiß einfach nicht was es uns genau heute und jetzt bringt dass ein Weber oder Gratzei vor 1-3 Jahren mal im Nationalteam gespielt haben. Was genau hat das für einen Einfluss auf die stärke der Mannschaft nächsten Samstag?

Leider üben diese Leute in Summe zuviel Druck auf die Vereine aus. Und so wird es bei Sturm und in der restlichen österr. Liga halt einfach bleiben wie es immer war. Während andere, vergleichbar kleine, Länder an uns längst vorbeigezogen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie kommt mir bei den ganzen Anrufern und Postern "Times are a changin" von Bob Dylan in den Sinn.

Für mich absolut nicht nachvollziehbar diese Mentalität der Resistenz gegenüber Veränderung. Ich weiß einfach nicht was es uns genau heute und jetzt bringt dass ein Weber oder Gratzei vor 1-3 Jahren mal im Nationalteam gespielt haben. Was genau hat das für einen Einfluss auf die stärke der Mannschaft nächsten Samstag?

Leider üben diese Leute in Summe zuviel Druck auf die Vereine aus. Und so wird es bei Sturm und in der restlichen österr. Liga halt einfach bleiben wie es immer war. Während andere, vergleichbar kleine, Länder an uns längst vorbeigezogen sind.

+1

Ist ein Bock in einem Spiel, aus dem noch dazu nichts entstand, eine "Phase"?

Bin gespannt, was die Gratzei-Groupies sagen, wenn am Samstag doch Focher spielt. Ist Schopp dann schon abschussreif?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin gespannt, was die Gratzei-Groupies sagen, wenn am Samstag doch Focher spielt. Ist Schopp dann schon abschussreif?

Schopp trifft es sicher nicht, wird nur gesagt werden die piefke san schuld, dass wir verlieren.

Falls Focher ein gutes spiel hat und wir gewinnen, werden alle gut sein aber focher wird trotzdem nicht gelobt, bzw hatte er einfach glück.

Bei Gratzei werdens sagen, das kann schon einmal passieren, hat ja lange nicht gespielt...

Mir ist die lust iwie vergangen, nicht wegen der leistung, eher wegen der tatsache dass sich NIE etwas bessern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Leider üben diese Leute in Summe zuviel Druck auf die Vereine aus. Und so wird es bei Sturm und in der restlichen österr. Liga halt einfach bleiben wie es immer war. Während andere, vergleichbar kleine, Länder an uns längst vorbeigezogen sind.

Da wären wir auch wieder beim Thema Dorfclubs, da gibts solche Leute schlicht und ergreifend nicht, da kann der Gönner frei entscheiden und gut ist. Deshalb schaffens Dorfclubs immer wieder in die höchsten Ligen, weil die frei von jeglichen Widerständen agieren können und "Traditionsvereine" versumpern in den unteren Klassen weil man sich zerst mal zerfleischt, bevor man überhaupt startet. Die Großklubs stehen vermeidlich zwar oben, aber holen aufgrund der Gegebenheiten nur ein Bruchteil des Möglichen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ist ein Bock in einem Spiel, aus dem noch dazu nichts entstand, eine "Phase"?

Nö, aber Focher hat seit dem Austriaspiel im Herbst ja 7 oder 8 solche Böcke kabt

Unbestrittenes Highlight natürlich das:

http://www.101greatgoals.com/gvideos/fail-sturm-graz-keeper-johannes-focher-scores-a-terrible-own-goal-v-admira/

zeigst ma so ein eigentor von Gratzei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jetzt wäre es mal wieder an der Zeit das Steaua-Testspiel-Video rauszukramen, aber das gabs hier schon öfter und wenn diverse Herrschaften an ihrer Meinung festhalten wollen, dann kannst es auch mit stichhaltigen Argumente nicht überzeugen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Jetzt wäre es mal wieder an der Zeit das Steaua-Testspiel-Video rauszukramen, aber das gabs hier schon öfter und wenn diverse Herrschaften an ihrer Meinung festhalten wollen, dann kannst es auch mit stichhaltigen Argumente nicht überzeugen :winke:

wir können natürlich auch die EC und CL quali Videos hervorzaubern wo uns Gratzei teilweise allein im Spiel ghalten hat. Focher hat bisher kein Spiel grettet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wir können natürlich auch die EC und CL quali Videos hervorzaubern wo uns Gratzei teilweise allein im Spiel ghalten hat.

Hab dir den wichtigsten Teil deiner Aussage hervor gehoben, vielleicht kommst ja drauf um was es mir geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Hab dir den wichtigsten Teil deiner Aussage hervor gehoben, vielleicht kommst ja drauf um was es mir geht.

um das was Focher bisher nie wirklich getan hat. Bälle auch gehalten. Nicht wie Focher sie immer nur vor die Füße des Gegners fausten, wie zB in Ried wo Säumel dann den Ball von der Linie kratzen musst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fast, es handelt sich um die Vergangenheitsform und in der Vergangenheit erbrachte Leistungen dienen nicht als Qualitätsnachweis für die Gegenwart. Meine Marathonbestzeit liegt unter 3 Stunden, nur bin ich wohl aktuell ähnlich weit von der Form weg, als Gratzei von der Form in der er uns Spiele gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.