Markus Schopp


syke

Recommended Posts

1909

Also, am Ball limitiert würd ich jetzt nicht sagen. In seinen bisherigen Einsätzen hat er durchaus gefallen, und auch bei den Amas überzeugt. Schlechter als Okotie ist er sicher nicht.

Stimmt schon. Nur sieht man halt schon teilweise, dass er an sich noch feilen muss.. aber der junge ist ja auch nicht so alt. Den würd ich gerne auch noch nächstes jahr (hätt ich mir nie gedacht, dass sowas aus meinen Fingern kommt) bei uns sehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Goldbrich ist ein komplett inkompetenter Dampfplauderer, auf dessen Worte man keinen Cent geben kann. Also kein Grund, jetzt wegen seinen aussagen über Schopp beunruhigt zu sein.

Man wird sehen was kommt, aber am besten wäre es sowohl für Sturm als auch für Schopp, wenn man getrennte Wege geht, und Schopp aus dem gemachten Nest rauskommt, um sich als Persönlichkeit und Trainer weiterzuentwickeln, wovon ich hier nicht ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Goldbrich ist ein komplett inkompetenter Dampfplauderer, auf dessen Worte man keinen Cent geben kann. Also kein Grund, jetzt wegen seinen aussagen über Schopp beunruhigt zu sein.

Wenn man in Grödig anfragt ob der Trainer wechseln "darf", dann zeigt das drei Dinge: a.) das man Schopp nicht vertraut b.) das man keinen Plan hat(Also nicht wegen den Adi, sondern bzgl. der ganzen Grödig-Hütter-Aufstiegssitutation) und c.) Goldi ist eine linke Bazille, der dir grinsend das Messer in den Rücken haut, während er dich angrinst.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es wird Zeit hier regelmäßig die Nullaussage der Woche zu küren. Also hier Nr. 1 aus dem Spiel gegen Ried:

Wir wussten natürlich von der Qualität der Rieder. Dementsprechend war ma auch in der Vorbereitung die ganze Woche sehr bedacht uns auf gewisse Dinge vorzubereiten.

[1]

Für mich leider nur schwer zu ertragen. Das letzte dreiviertel Jahr war in dieser Hinsicht echt eine unglaubliche Wohltat. Leider geht's jetzt wieder weiter wie zuvor unter Foda, und wie in österreich allgemein einfach üblich. Nullaussagen, Schimpfen auf den Schiedsrichter (und selbiges komplett ignorieren wenn man selbst profitiert), und möglichst wenig anecken.

[1] http://www.youtube.c...bed/5lkMUUPcnvI

bearbeitet von Zaungast11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird Zeit hier regelmäßig die Nullaussage der Woche zu küren. Also hier Nr. 1 aus dem Spiel gegen Ried:

[1]

Für mich leider nur schwer zu ertragen. Das letzte dreiviertel Jahr war in dieser Hinsicht echt eine unglaubliche Wohltat. Leider geht's jetzt wieder weiter wie zuvor unter Foda, und wie in österreich allgemein einfach üblich. Nullaussagen, Schimpfen auf den Schiedsrichter (und selbiges komplett ignorieren wenn man selbst profitiert), und möglichst wenig anecken.

[1] http://www.youtube.c...bed/5lkMUUPcnvI

Unter Schopps Wortschwall findet man einige Perlen der Nichtigkeit, da er nicht daherstottert, muss das ja wie Sirenengesang auf Klimkeit und die Maulwurf-Brigade wirken. Leider. Viele Worte, wenig dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was mir ehrlich gesagt am meisten zu denken gibt ist seine paradoxe Wechselstrategie. Alles andere kann man ja noch irgendwie begründen, aber was er gestern taktisch getauscht hat kann man durchaus als Unwissenheit oder Unverständnis werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie gesagt, diese Wechsel hat er sich wohl von Osim abgeschaut, in der 88. bei Remis einen offensiven Spieler raus und einen Verteidiger rein, das war Osim. :-)

Bedenklich ist, wie er seine Ratlosigkeit gar nicht zu verbergen versucht ("da fragt man sich, was kann ich von außen tun", so sinngemäß) bzw. immer wieder auf seine Spielerkarriere zurückkommt. Da fehlt es offensichtlich noch an Erfahrung, und die sollte er bitte nicht bei der Kampfmannschaft sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Achja, weil man nicht immer nur schimpfen soll hier auch ein Lösungsvorschlag wie man diese behämmerte Nullaussage mMn verbessern kann:

Auf was bereitete man sich konkret vor? Das kann man doch wohl kurz ansprechen, oder? Der Mega-Experte bin ich selbst nicht und lass mich eh relativ leicht abfertigen, aber zumindest ein winziges bischen Information zum Thema Fußball wär echt schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie gesagt, diese Wechsel hat er sich wohl von Osim abgeschaut, in der 88. bei Remis einen offensiven Spieler raus und einen Verteidiger rein, das war Osim

Ja schon, aber bei 11 gegen 10 oder 9??? Kann mich nicht an sowas beim Osim erinnern..., da hat er zb Spiteri gebracht...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

mein persönliches highlight ist wohl die vorgabe des trainers, dass sich jeder spieler beim eckball des gegners im eigenen strafraum sein muss. was bei 11 gegen 11 noch halbwegs argumentierbar ist, wirkt bei 11 gegen 9 schon sehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/sturmgraz/1404005/Dreimal-zu-verlieren-war-nicht-angenehm

Natürlich war das ein wichtiger Sieg. Wenn man davor dreimal spielt und dreimal verliert ist die Situation alles andere als angenehm. Aber die Burschen haben heute das Meiste gut umgesetzt. Deshalb kann ich zufrieden sein"
Mit zwei Mann mehr am Feld zu stehen muss nicht immer automatisch ein Vorteil sein. Der Gegner wird meistens stärker, da man zu diesem Zeitpunkt ja nichts mehr zu verlieren hat. Aber ich glaube, dass wir darauf doch recht gut reagiert haben.

Erinnert frappant an Vastic vor seinem Rauswurf bei der Austria. Ich hoffe nur Schopp meint diese Aussagen nicht auch ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es beweist sich halt, dass ein Name allein nicht zum Traineramt befähigt. All diese 98er-Spieler, die glauben, Trainer werden zu müssen. Einige sind ja sehr gute wie Stöger, gute wie Kühbauer....aber der Rest? Naja....

Schopp braucht einfach noch Zeit, es ist doch unrealistisch zu glauben, dass der jetzt schon in der Lage ist, Chefcoach zu sein. Chefkoch vielleicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.