Markus Schopp


syke

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Der Tormanntrainer wird schon mitreden, keine Frage, aber man darf auch nicht naiv sein und glauben, ein Profi wie Kazi wird gegenüber Außenstehenden Gratzei fordern, bzw. wenn Gratzei im Tor stehen würde, Focher fordern. So was macht ein guter Mann nicht und als den sehe ich ihn.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mich würds interessieren was für eine Aufstellung Schopp am Samstag wählt - sicher aus der Defensive heraus (4-4-2) oder Offensive pur (4-2-3-1 oder 4-3-3)...

Habe das Gefühl, dass wir uns den 3er holen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Hab letzten Samstag mit dem Kazi geredet und der ist für Focher - Kazi war da eher wütend auf die Fans, die die ganze Zeit CG fordern und somit einen Junggoalie mit enormem Etwicklungspotenzial verunsichern.

Ergo: Focher dürfte wohl auch am Samstag auflaufen.

Preisfrage: Was hat sich seit Samstag geändert dass der Kazi "Reportern" jetzt andere Antworten geben kann? weltexklussiv für Sturmmedia :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Er meint dass ja Hyballa weg sei und Kazi frei sprechen könne. Dass er aber etwas sagt, dass Focher stützt, blendet syke aus.

nein tu ich nicht. Es ist nur die Standard Floskel die von jedem guten Mitarbeiter kommen würde. Sowas würde ich genau nichts beimessen.

Dazu stimmt es schlicht nicht dass Kazi im Herbst für den Wechsel war. Aber ich bin sicher Sturmmedia oder wie die website grad heißt wird bald ein Exklusivinterview bringen

Und nebenbei bemerkt, selbst wenn Focher am Samstag spielen sollte, Fliegenfänger ist und bleibt er. Und im Sommer wsl sowieso weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann ich mir net vorstellen.

Die Chancen für Gratzei haben sich aber sicher gebessert, seitdem Schopp da ist.

Denke dennoch, dass Focher spielen wird, da Gratzei ja erst 1 1/2 Wochen im Training ist und Focher sicher fitter ist.

Warum sollte Focher den Verein verlassen, wenn er derzeit 1er Goalie ist? Sicher nicht...

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.