Markus Schopp


syke

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

:laugh: Bitte hol ma noch mehr 23 Jährige, die sich von der Vorbereitung weg in jeder Partie anschütten.

In jeder kannst jetzt auch nicht sagen... Aber ja, er hat sich nicht selten angeschüttet, aber das gleiche gilt für Gratzei ja auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Kann ich mir net vorstellen.

Jetzt wo der große Förderer weg ist der ihm vor dem Wechsel den Stammplatz versprochen hat?

Woher weisst du denn dass Sidorczuk nicht pro Focher ist?

Die Episode ausm Hotel Augarten mit dem "Gespräch" zwischen Kazi und Hyballa hab ich schon mehrmals erwähnt. Zumindest damals war Kazi definitiv nicht für Focher

Die Chancen für Gratzei haben sich aber sicher gebessert, seitdem Schopp da ist.

Denke dennoch, dass Focher spielen wird, da Gratzei ja erst 1 1/2 Wochen im Training ist und Focher sicher fitter ist.

Warum sollte Focher den Verein verlassen, wenn er derzeit 1er Goalie ist? Sicher nicht...

Abwarten ob Focher im Sommer noch 1er Goalie ist ;) Kann ja jetzt seine super tollen Angebote aus der 2. dt. BuLi annehmen, die er ja ausgeschlagen hat um bei Hyballa zu sein. Baba und foi net

Und mal von Gratzei unabhängig: Wenn das "enorme Potenzial" von Focher das ist was man bisher erahnen konnte, dann aber gute Nacht. Da ist Waltl sicher net schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Focher dürfte wohl ein Fehlgriff gewesen sein. Er wird zwar nicht viel verdienen, aber ein Legionär muss trotzdem besser sein. Nur Gratzei ist halt auch nicht die Zukunft von Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das kannst aber schwer beurteilen, weil du davon ausgehst, dass Gratzei sofort besser ist. Ob ein Wechsel richtig war oder nicht können wir erdt im Nachhinein beurteilen.

Dann war im Umkehrschluss aber auch der Wechsel von Gratzei zu Focher falsch. Weil merklich besser wurde man dadurch auf der Position auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Wenn ich mir die Videos ansehe tut mir der Schopp ja richtig leid, ihm war es glaub ich auch manchmal echt peinlich... "den Goldbrich den kenn ich sogar ein bissl persönlich, das ist ein ganz guter Mann" etc. :lol:

Ich gehe davon aus das wir unter den ersten 4 landen und hoffe dass man Schopp dann das Vertrauen für die ganze (!) nächste Saison schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
RIP Kentaro Miura

"Die Chance, dass Schopp nächste Saison noch Trainer ist, liegt bei 50%."

Laut Sturm12-Stammtisch von Gestern, im Namen von Tscherk. Prinzipiell wars anscheinend so, dass Santner viele negative Sachen angesprochen hat, und Tscherk alles versucht hat, irgendwie scheinheilig zu entkräften und schönzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit Sicherheit. Schopp ist nach der Saison weg, das kann man als gegeben ansehen.

Sonst hätte man auch nicht in Grödig (und in Maribor?) angefragt. Könnt natürlich auch sein, dass man von einer 50-prozentigen Wahrscheinlichkeit ausgeht, dass keiner Lust auf die Hackn hat und nur Schopp so deppat ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.