Recommended Posts

Grantscherm

ich bin ja der meinung dass der titel nach wien kommen muss und wenn rapid nicht in der lage dazu ist, dann soll die austria meister werden. mir ist alles lieber als der komische verein in salzburg.

so sehe ich das auch. wenn violett oder grün den titel holt, weckt das emotionen. von mir aus auch sturm oder vielleicht irgendwann wieder das violette salzburg. aber dieses "irgendwas" mit ihren bunten lichtern, ihren animateuren und ihrem phantasiewappen interessiert keine sau. das ist leidenschaftslos und darf niemals den eh schon am boden liegenden österreichischen fußball repräsentieren. sowas wünsch ich mir niemals als österreichischen fußballmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wir gwinnen und die austria verliert - somit bleibts bei 6 punkten rückstand.

die 3 fehlenden könnens ruhig gegen wen andren aufholen

Das wäre mir natürlich am liebsten. Glaub aber nicht, dass die Admira gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das wäre mir natürlich am liebsten. Glaub aber nicht, dass die Admira gewinnt.

va glaub ich wenn wir am Sa gegen RB gewinnen, tun sich die Austriaspieler im Kopf gleich um einiges leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mir wäre ein Meister aus Wien auch lieber, vor allem finde ich schon dass sich die Austria dass heuer echt verdient hat.

Bissi Spannung darf aber ruhig noch reinkommen in den Titelkampf, aber nicht durch eine Rapidniederlage :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Na du bist ja der größte Kasperl!

Wie war das im vorletzten derby??

Wer is da zu 50gt vor die Tribüne gezogen , sachen vor sich herschmeißend nur um dann davonzulaufen??

Wie war das mitn angriff ausn Kleinbus raus??

Also a bissl das Maul halten bitte - genau das hätte man dem typen auch VORM Match sagen sollen

Man hat bei den Toren gesehen das mind 100 Grüne auf der nord gesessen sind und nur einer hat was abbekommen - und das war der der mitten im KINDERSEKTOR gesessen ist und die ganze Zeit geschimpft und gestikuliert hat - Super vorbild für seine tochter

HAHA war ja klar das auf DIESE vorwürfe keiner was gscheites zurückschreiben kann

Plötzlich kann sich keiner mehr an was erinnern aber wir müssten 90 minuten die Krot fressen und dem wappler den Kindern die schimpfworte beibringen lassen - Doppelmoral riecht hier sehr streng heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Mir wäre ein Meister aus Wien auch lieber, vor allem finde ich schon dass sich die Austria dass heuer echt verdient hat.

Bissi Spannung darf aber ruhig noch reinkommen in den Titelkampf, aber nicht durch eine Rapidniederlage :p

hast du natürlich recht - jedoch wäre die schadenfreude echt sehr groß, wenn sie es noch vergeigen würden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

:facepalm:

ihr seids ein eigenartiges volk.

Veilchen nach dem 0:4 gegen den WAC:

Passt, hät ma den Grünen im EC-Kampf auch in die Schuach gschissn.

Nur war da der Vorsprung noch größer. Die Meister- und Punktelieferantlieder hätte man sich noch ein wenig aufheben sollen. Da ist es doch logisch, dass die Schadenfreude umso größer ist, wenn ihr das noch vergeigts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

HAHA war ja klar das auf DIESE vorwürfe keiner was gscheites zurückschreiben kann

Plötzlich kann sich keiner mehr an was erinnern aber wir müssten 90 minuten die Krot fressen und dem wappler den Kindern die schimpfworte beibringen lassen - Doppelmoral riecht hier sehr streng heraus

Ruhig brauner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ja der meinung dass der titel nach wien kommen muss und wenn rapid nicht in der lage dazu ist, dann soll die austria meister werden. mir ist alles lieber als der komische verein in salzburg.

+1

Nebenbei versteh ich die Diskussion ohnehin nicht, die unsrigen müssen gewinnen, Wurscht gegen wen, Scheissegal was das für irgendwelche andere Vereine bedeuten mag, alles andere ist viel weniger spannend.

Zum Spiel noch, den Lieri hab ich ja schon lobend erwähnt, ich kann Harkam nicht leiden und wie er mit den Karten um sich schmeisst, gestern war das allerdings genau richtuig getimt von ihm. Hab nix grobes im Kopf was er schlecht entschieden hätte, das ist das wichtigste grade in einem Derby wenn der Schiedsrichter nicht tendentiell einen runter pfeift.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

zum spiel: mit dem punkt bin ich zufrieden, hab bis zum schluss gezittert, bei fast jedem angriff sind wir hinten sowas von unsicher...

zu den watschen auf der nord(?). der ordnerdienst hat versagt, man muss solche leute einfach entfernen bevor etwas passiert. ist bei uns eh a net anders leider.

zum samstag: sorry, aber mir ist alles lieber als ein meister aus wien x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Es wäre einfach zu schön, wenn euch Salzburg noch abfangen würde nachdem manche von euch bereits den Mund meterweit aufgerissen haben und man eine Meister Choreo bereits angekündigt hat. Ich wünsch mir dehalb auch keinen Sieg von denen gegen uns, aber mit einer Niederlage könnt ich leben wenn die Austria am Ende doch nicht Meister wird. In unserer derzeitigen Verfassung glaub ich aber sowieso an eine Niederlage. Da wirds nicht viel zu holen geben für uns.

Eine Niederlage würde mich in der gegebenen Situation auch nicht so stören, aber dennoch sollen die Grün-Weißen die Dosen putzen. Auch wenn damit die Veilchen durch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eine Niederlage würde mich in der gegebenen Situation auch nicht so stören, aber dennoch sollen die Grün-Weißen die Dosen putzen. Auch wenn damit die Veilchen durch sind.

Genauso seh ich es auch. Wird aber ein hartes Spiel, Red Bull sicher Favorit in dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ganz einfach jeder Meister der nicht Red Bull Salzburg heisst ist mir willkommen - normalerweise hätte ich persönlich das dies immer Rapid sein sollte, aber das wirds nie spielen...

Wenn die Austria Meister wird haben sie sich das zu 100% verdient - an uns solls nicht scheitern und daher denk ich das wir gegen die Bullen zumindest nicht verlieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Meister wirds der, der es sich verdient hat.

Wir sollten uns auf unsere Spiele konzentrieren. Gegen ein Herzschlagfinale hätte ich nix, aber wenn Rapid nicht Meister wird, ists mir Schnuppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag