Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

geh loss mas guad sein - wärs andersrum gwesen hätts genauso a poa aufd Papperlatur geben, is halt leider so ... traurig aber wahr :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja,ganz sicher. Oder lässt du dir alles gefallen? :ratlos:

Du kannst mich so oft du willst als SeH bezeichnen, ich werd dir trotzdem keine in die Goschn haun, weil es einfach gegen meine Prinzipien ist.

Natürlich ist der Typ ein Depp; aber ihn 5 gg 1 "abzumahnen" zeugt echt von der geistigen Reife eines Neanderthalers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Du kannst mich so oft du willst als SeH bezeichnen, ich werd dir trotzdem keine in die Goschn haun, weil es einfach gegen meine Prinzipien ist.

Natürlich ist der Typ ein Depp; aber ihn 5 gg 1 "abzumahnen" zeugt echt von der geistigen Reife eines Neanderthalers...

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

bitte liebe leute hebt euch eure anteilnahme für andere auf.

das waren asoziale stänkerer, welche auf ärger aus waren und diesen gefunden haben.

andere grüne welche auf der nord waren, haben leidenschaftlich gejubelt und trotzdem ist während und nach dem spiel der schmäh gerannt.

so soll es auch sein und ich bin der erste der einschreitet, wenn normale rapidler unmotiviert angestänkert werden.

aber ja, der ordnerdienst hätte diese hirnis frühzeitig & präventiv entfernen sollen. das ist der einige korrekte weg, auch wenn dann sie spezialisten aller farben wieder wegen „WILLKÜR!!!!!“ greinen….

bitte so in eine leistung wie in hz 2 über 90 min gegen die dosen.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielen Dank an den ÖFB das Eskalationsmonster Harkam ins Derby zu schicken, 5 gelbe in 10 minuten - ich hoffe damit hat er seine persönliche Bestleistung überbieten können. Der unfähigste Schiedsrichter atm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vielen Dank an den ÖFB das Eskalationsmonster Harkam ins Derby zu schicken, 5 gelbe in 10 minuten - ich hoffe damit hat er seine persönliche Bestleistung überbieten können. Der unfähigste Schiedsrichter atm.

Einerseits versteh ich dich, glaub sein Schnitt der gelben Karten pro Spiel liegt bei 7(!!!!). Andererseits, musst du beim Derby gleich den harten Mann markieren als Schiri und zu Unrecht waren glaub ich keine Karten dabei oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fand den Schiedsrichter eigentlich ganz ok, vor allem hat er speziell zu Beginn die ganzen Tussi-Schwalben auf beiden Seiten nicht gepfiffen. Hätt mich an keine groben Fehler des Schiri Teams erinnert, im Gegenteil, vor allem die Abseitsaktionen haben sie alle ganz richtig gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber dafür, dass ALLE Fouls absolut gelbwürdig waren kann Harkam sehr wenig ...

Naja, gelbwürdig war für mich vllt. die Hälfte, aber gut, ich bin fußballerisch auch ein Raubein ;)

Resultat von der Kartenflut war eh sichtbar, das Spiel war totlangweilig..... das ist ein Derby, da muss man ein bisserl laufen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

bitte liebe leute hebt euch eure anteilnahme für andere auf.

das waren asoziale stänkerer, welche auf ärger aus waren und diesen gefunden haben.

andere grüne welche auf der nord waren, haben leidenschaftlich gejubelt und trotzdem ist während und nach dem spiel der schmäh gerannt.

so soll es auch sein und ich bin der erste der einschreitet, wenn normale rapidler unmotiviert angestänkert werden.

aber ja, der ordnerdienst hätte diese hirnis frühzeitig & präventiv entfernen sollen. das ist der einige korrekte weg, auch wenn dann sie spezialisten aller farben wieder wegen „WILLKÜR!!!!!“ greinen….

bitte so in eine leistung wie in hz 2 über 90 min gegen die dosen.. :=

damit ist eigentlich alles gesagt. man kann auf der nord mit einem grünen schal/trikot sitzen, hinter der ost vorbeigehen oder sein bier dort trinken. ja sogar im fanshop hat man an einem derbytag schon den einen oder anderen grünen gesehen. nicht einmal hab ich gesehen, daß einer angepöbelt wurde. und das ist gut so.

die partie um die es hier geht, hat sich aber sensationell deppert benommen. ein wahnsinn eigentlich, daß die dort fast bis zum schluß ihr unwesen treiben durften. keine ahnung warum die ordner da solange zugeschaut haben. wie man gesehen hat, gabs vor dem tumult sogar noch eine kurze diskussion zwischen den zum schluß herbeigeeilten, genervten violetten und dem herrn mit der krafthose. wenn man dann noch hört, daß ein transparent mit bier beschüttet wird und besagter herr dann auch noch handgreiflich wird, sollte jedem klar sein, daß auch die violette gastfreundschaft ihre grenzen hat. mitleid hab ich mich solchen stänkereren nicht. auch nicht, wenns violette wären. aber die hätten mit solchen drohgebärden eh keine 2 minuten in hanappis nord/west eck überlebt. da ist man bei uns eh gnädig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Komplett egal, und wenn er dort einen Kasperl runter reißt, rechtfertigt das keine Gewalt! Aber bei einer rechts gesinnten Austria Familie die ihre eigenen Leute schlägt überrascht einen nichts mehr! Solchen Leuten die meinen stark zu 10. gegen einen zu sein muss man eigentlich wünschen auch mal auf der anderen Seite zu stehen!

Na du bist ja der größte Kasperl!

Wie war das im vorletzten derby??

Wer is da zu 50gt vor die Tribüne gezogen , sachen vor sich herschmeißend nur um dann davonzulaufen??

Wie war das mitn angriff ausn Kleinbus raus??

Also a bissl das Maul halten bitte - genau das hätte man dem typen auch VORM Match sagen sollen

Man hat bei den Toren gesehen das mind 100 Grüne auf der nord gesessen sind und nur einer hat was abbekommen - und das war der der mitten im KINDERSEKTOR gesessen ist und die ganze Zeit geschimpft und gestikuliert hat - Super vorbild für seine tochter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

Na du bist ja der größte Kasperl!

Wie war das im vorletzten derby??

Wer is da zu 50gt vor die Tribüne gezogen , sachen vor sich herschmeißend nur um dann davonzulaufen??

Wie war das mitn angriff ausn Kleinbus raus??

Also a bissl das Maul halten bitte - genau das hätte man dem typen auch VORM Match sagen sollen

Man hat bei den Toren gesehen das mind 100 Grüne auf der nord gesessen sind und nur einer hat was abbekommen - und das war der der mitten im KINDERSEKTOR gesessen ist und die ganze Zeit geschimpft und gestikuliert hat - Super vorbild für seine tochter

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag