Batista Knows how to post... Geschrieben 21. April 2013 extrem harmlos unsere mannen, ein tor kann nur durch ein wunder fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 ist das nun die mannschaft die so stark ist und nur wegen schöttel unter ihrem wert agiert hat oder sind das nicht weitgehend spieler, die einfach zuwenig qualität für rapid haben? aber ja, eh fast so stark wie die austria, hehe. Nach 3 Tagen neuem Trainer Werdens zaubern!? Also auch nicht die Mannschaft die paok ausgeschalten hat oder das erste Saison viertel stark gespielt hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2013 BTW: Novota eine Leder Allergie? Weil er alles faustet? wenn dann kunststoffallergie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2013 Lol, HP gibt Tipps über hohe Bälle, ich mach mich an.... hab ich mir auch gedacht, koestlich. na die kann man schon fangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 ist das nun die mannschaft die so stark ist und nur wegen schöttel unter ihrem wert agiert hat oder sind das nicht weitgehend spieler, die einfach zuwenig qualität für rapid haben? aber ja, eh fast so stark wie die austria, hehe. Nein, Schöttel ist eh der Toptrainer und wirds uns kritikern noch allen zeigen. Da du auch selten mit deiner Meinung hinterm Berg hältst, absoluter Schwachsinnspost, komisch bist in letzter Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. April 2013 was ist eigentlich mit Boskovic, verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 wenn dann kunststoffallergie What ever... Ma ich bin angfressen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 21. April 2013 Payer darf Novota eigentlich gar nicht kritisieren. Soweit draußen wie Novota zum Teil war um den Ball zu fausten war er in seiner ganzen Karriere nie.. dann dürften wir alle auch niemanden kritisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2013 Nach 3 Tagen neuem Trainer Werdens zaubern!? wenn nur der trainer das problem war und die mannschaft soviel qualität hat, warum nicht? aber ich bleibe dabei, die sind einfach schwach und wenn man sie nicht in defensivkorsett packt, bringens nix zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2013 was ist eigentlich mit Boskovic, verletzt? im aufbautraining 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. April 2013 gerson zurück von copacagrana zur copacabana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. April 2013 payer ist auch einfach nur ein riesen vollidiot, perfekte ergänzung zu dem scheiss pariasek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2013 Was sagt er? derselbe kick wie immer, kein selbstvertrauen, kein mut, keine dribblings, keine bewegung, harmlos. einstellung passt, aber das ist ja eigentlich selbstverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 dann dürften wir alle auch niemanden kritisieren Krieg eh kein Geld dafür, du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Nein, Schöttel ist eh der Toptrainer und wirds uns kritikern noch allen zeigen. Da du auch selten mit deiner Meinung hinterm Berg hältst, absoluter Schwachsinnspost, komisch bist in letzter Zeit. Er is nicht komisch. Er ist kontrovers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts