FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Billie

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ist das nun die mannschaft die so stark ist und nur wegen schöttel unter ihrem wert agiert hat oder sind das nicht weitgehend spieler, die einfach zuwenig qualität für rapid haben? aber ja, eh fast so stark wie die austria, hehe.

selbst wenn der Kader besser wäre.... mit so einer Vorgeschichte braucht man sich nichts erwarten nach 1 Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist doch einfach ein Witz sondergleichen. Gefühlte 10:1 Torschüsse? gegen uns. Unsere Eckbälle wie immer zum Kotzen. Wahnsinn.

Das Tor kreide ich Sabitzer und Schimpelsberger an. Wie oft waren wir im gegnerischen 16er? Die sollen mal die Eier in die Hand nehmen. Warum schaue ich es mir eigentlich Woche für Woche an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derweil bestätigt die erste Hälfte meine Aussage,dass Barisic einfach zuwenig zeit hat,um etwas zu ändern.

Rapid spieltab und an gefällig nach vor,aber dann haut ihr eigentlich mit einer aktion den Spielaufbau zusammen.

Für uns a verdiente führung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist doch einfach ein Witz sondergleichen. Gefühlte 10:1 Torschüsse? gegen uns. Unsere Eckbälle wie immer zum Kotzen. Wahnsinn.

Das Tor kreide ich Sabitzer und Schimpelsberger an. Wie oft waren wir im gegnerischen 16er? Die sollen mal die Eier in die Hand nehmen. Warum schaue ich es mir eigentlich Woche für Woche an?

Weilst eine perverse trecksau bist. Wie wir alle!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.