RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Braunbären? Ist das Code für Nazis? Ist er deswegen Austria Fan? Schiss! Ähm this!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2013 mimimi jun, der typ geht mir auf den senkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Jetzt könnten wir schon langsam merken, dass es nichts bringt vorne hoch zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. April 2013 Stimmung wie in einer Achselhöhle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. April 2013 gut. wir sind noch immer oasch. die 4erkette und alles was defensiv außer Wydra (Welpenschutz) herumkrebst, darf bitte ausgetauscht werden nach Saisonende. Irgendwie will man sie alle nicht mehr sehen.. aber ja spielts natürlich nicht. also weiterleiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 21. April 2013 Eine Zumutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Kein Pass kommt an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Was für ein Pass - faszinierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. April 2013 Sieht man davon ab, dass uns die Austria aufgrund ihrer Form und Taktik klar überlegen ist, sehe ich zumindest eine Steigerung beim Einsatz. De Austria IMMER mit 4 Mann hinten, da sind wir einfach zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2013 frag mich, wie wir hier zu einem tor komnen woll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 wydra völlig jenseitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. April 2013 Unfassbar scheisse diese erste Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Ich glaub beim hosiner hams ein e vergessen. Hoe-siner. Dann wird ein Schuh draus Bitch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Leider nur 1 Minute Nachspielzeit, wir hätten uns mehr verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts