Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Aus jetziger Sicht bin ich mehr als überrascht, wie hier am Kader gearbeitet wird/wurde!. Die letzte Meldung "Zielgrade" lässt noch ein wenig Spielraum offen. Für mich ist nach dem Gefühl , nicht mehr viel an zusätzlichen Spielen drinnen, ich lasse mich aber gerne überraschen. Alles Gute für Hr. Speiser, 5 Wochen Pause, dass kann uns nicht aufhalten. Die Mannschaft und der Trainer freut sich sicher wenn sie wieder fit sind! PS: Sparen dürfte im Westen von Wien jetzt auch ein Muss sein?! Blaugelber Joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 26. Juni 2013 Fucik wäre halt noch herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2013 So gut wie die Offseason rennt halt ich auch noch ein weiteres Fucik-Engagement für möglich... Das wäre wirklich fraulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. Juni 2013 Das wäre wirklich fraulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Juni 2013 Wer jetzt noch dämlich sagt, kriegt eine drüber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 26. Juni 2013 Bringt mir den Herrn Fucik zurück!!!! https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/MalaysiaU23VsFirstViennaFC18942401#5892429295512295602 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Ich verstehe nicht wieso die Admira Fucik keine Chance gibt. Sind die so gut besetzt auf der rechten Seite? Wir brauchen noch einen IV/DM à la Nikolic... Ich werfe mal Haselberger bzw. U.Winkler in die Runde... bearbeitet 26. Juni 2013 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Juni 2013 Also wer ist jetzt statt Fallmann auf der Offi, wobei; er ist ja noch da, zumindest auf dem Hntergrundbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2013 F5 und Mr. Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 26. Juni 2013 F5 und Mr. Pink You did it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Juni 2013 Ich verstehe nicht wieso die Admira Fucik keine Chance gibt. Sind die so gut besetzt auf der rechten Seite? Wir brauchen noch einen IV/DM à la Nikolic... Ich werfe mal Haselberger bzw. U.Winkler in die Runde... Finde ich nicht, hab das Testspiel gegen den Sportklub gesehen, da hat der Sax dort gespielt und, auch wenn er ned schlecht war, Fucik würde ich da eigentlich mehr zutrauen. @Haselberger/Winkler: Ersterer gerne, zweiten muss ich ned unbedingt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2013 Bringt mir den Herrn Fucik zurück!!!! https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/MalaysiaU23VsFirstViennaFC18942401#5892429295512295602 Angeblich wollte Fucik von sich aus weg von uns. (Da wusste er aber noch nicht, dass er unterm Toni keine Chance bekommt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2013 Was spricht gegen Winkler? Haselberger wär mir per se auch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Juni 2013 Was spricht gegen Winkler? Haselberger wär mir per se auch lieber Weiß ned, eigentlich eh eher wenig, aber ich find ihn weder sonderlich sympathisch, noch so variabel wie Haselberger, der IV, DM und RV spielt, bei Winkler fällt der RV weg. Vlt. eine sehr subjektive Empfindung, aber ich halte Haselberger für die weitaus sinnigere Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2013 Weiß ned, eigentlich eh eher wenig, aber ich find ihn weder sonderlich sympathisch, noch so variabel wie Haselberger, der IV, DM und RV spielt, bei Winkler fällt der RV weg. Vlt. eine sehr subjektive Empfindung, aber ich halte Haselberger für die weitaus sinnigere Variante.Wurden die zwei eigentlich getestet bzw sind die in diskussion. Egal, glaub auch dass wir noch jemand in der IV brauchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts