klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 3. Juli 2013 ärgerliche gschicht mitm bartosch.ich wünsch ihm baldige besserung.und jetzt dürft der david somit 2er goali sein.oder gar 1er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2013 so sehr ich deine Infos/Beiträge auch schätze, so sehr geht mir dein kritikloser Optimismus über eigentlich eh alles auch auf den Keks. Mir wird bei der Aufstellung u.v.a dem Mittelfeld sauschlecht. Als kritiklos wuerd ich Lady's Beitraege sicher nicht bezeichnen. Ich bin froh, dass wir mal eine Truppe beinanda haben, da kann man schon a bissl optimistischer in die Zukunft blicken, finde ich. ärgerliche gschicht mitm bartosch.ich wünsch ihm baldige besserung.und jetzt dürft der david somit 2er goali sein.oder gar 1er? Ueber das hamma gestern auch schon diskutiert. Glaubst besteht die Chance, dass er fuer ein paar Spiele zurueckkommt? Das waere auch psychologisch fuer die ersten Spiele nicht unvorteilhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Als kritiklos wuerd ich Lady's Beitraege sicher nicht bezeichnen. Ich bin froh, dass wir mal eine Truppe beinanda haben, da kann man schon a bissl optimistischer in die Zukunft blicken, finde ich. Ueber das hamma gestern auch schon diskutiert. Glaubst besteht die Chance, dass er fuer ein paar Spiele zurueckkommt? Das waere auch psychologisch fuer die ersten Spiele nicht unvorteilhaft. mMn wäre es wie du richtig geschrieben hast - psychologisch nicht so unvorteilhaft - andererseits denke ich mir er wirds beim Tormanntrainer sein lassen. Aber gut ich finde auch Binder soll jetzt seine Chance bekommen und ein schlechter Tormann ist er keinesfalls- darum hau rein Christoph bearbeitet 3. Juli 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) . Neuzugang: Innenverteidiger Thomas Winkler (28) vom FC Wels! "Die Abgänge tun uns natürlich weh." Nun wird den Welsern auch Abwehrchef Thomas Winkler abhanden kommen. "Sein Wechsel zu Blau-Weiß Linz ist so gut wie fix", sagt Slach. http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Nach-Umbruch-muss-FC-Wels-bei-Null-beginnen;art103,1151607 bearbeitet 3. Juli 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2013 . Neuzugang: Innenverteidiger Thomas Winkler (28) vom FC Wels! http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Nach-Umbruch-muss-FC-Wels-bei-Null-beginnen;art103,1151607 :tup: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2013 ärgerliche gschicht mitm bartosch.ich wünsch ihm baldige besserung.und jetzt dürft der david somit 2er goali sein.oder gar 1er? ich würds mir schon erwarten, dass man solange in Binder vertraut an Binders Stelle währ ich verdammt angfressen wenn David jetzt wieder retour kommt (was ich mir übrigends nicht vorstellen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Testspieler Daniel Mair hat bei St. Florian unterschrieben. Jan Kollmann, bis Sommer 2012 bei unseren Amateuren, geht zum SV Traun. David Poljanec trainiert mit dem ungarischen Erstligisten Kecskemeti TE derzeit in Hinterstoder. . bearbeitet 3. Juli 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2013 David Poljanec trainiert mit dem ungarischen Erstligisten Kecskemeti TE derzeit in Hinterstoder.Auf Probe oder ist er schon fix weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2013 Verteidigung is ok find ich, gibts Vertragsdetails auch oder hamma eh nur 1 Jahres Verträge. Im MF samma hauchdünn besetzt, 2-3 brauch ma noch, Stürmer muss nu mindestens einer her, weil im Bomber aus Stadl-Paura vertrau i net (Da Jukic hätt kuma sollen, wieso is der Vmarkt Es macht sicher wenig Sinn, mit RB Pasching und schwask a Wettrüsten zu veranstalten aber abschlachten wü i mi in den Derbys a net lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Winkler passt auch - aber bitte bitte noch einen zentralen Vollblutzehner der sowohl passen, dribbeln,grätschen - und als Sahnehäubchen auch Tore schießen kann - dann gib ich a "Ruah" versprochen:) bearbeitet 3. Juli 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2013 Auf Probe oder ist er schon fix weg? Bekő Balázs: "Több poszton akarunk még erősíteni, ezért 7 próbajátékost viszünk magunkkal. Vaskóval és Mohl Dáviddal megszakadtak a tárgyalások, pedig szerettük volna őket megtartani, így őket mindenképpen pótolnunk kell. Elsősorban magyar játékosokkal tárgyaltunk, de ha nincs más, külföldiekkel pótoljuk őket." "Wir wollen uns auch verstärken, deshalb nehmen wir 7 Testspieler mit. Mit Vaskoval und David Mohl scheiterten die Gespräche, sodass sie auf jeden Fall ersetzt werden müssen. Insbesondere wollen wir ungarische Spieler, aber wenn es nicht anders geht, ersetzen wir sie durch Ausländer." Neben David Poljanec waren vier Serben, ein Mazedonier und ein Franzose mit. Gegen Sparta Prag (1:3) am Montag schoß er kein Tor. Das heutige Testspiel in Schörfling gegen Austria Salzburg wurde kurzfristig aufgrund eines Gewitters abgesagt. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 3. Juli 2013 ..also sollte es mit den ungarn nicht klappen....u es gaebe eine chance fuer uns....haett ich nichts dagegn polja next season u.a. im dp fuer uns spielen zu sehn....hehe,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2013 Poljanec wär sowieso der Hit. Neben seinem heurigen Frühjahr- Wahnsinn! Kann der Junge nicht so schlecht sein. Das wissen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 3. Juli 2013 Winkler passt auch - aber bitte bitte noch einen zentralen Vollblutzehner der sowohl passen, dribbeln,grätschen - und als Sahnehäubchen auch Tore schießen kann - dann gib ich a "Ruah" versprochen:) den hoffi gach klonen und dann bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 3. Juli 2013 najo, die abwehr, sofern alle fit bleiben und alle auf ihrem normalem level spielen ist sicher ausreichend. höltschl soll noch bleiben dann brauchts nur mehr 1-2 offensive für eine top 1er garnitur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts